OFDb

Der Server muß finanziert werden - Ihr könnt helfen: OFDB-Shop, Amazon ...

Begonnen von Neo, 30 November 2005, 20:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Hallo Leute,

wie Ihr sicher gesehen habt, kleben oben im Forum und auf der GF Startseite diverse Banner...

Wir finanzieren das GF gemeinschaftlich - früher nur durch Spenden, dann mit etwas Werbung und einen Großteil Spenden. Für die Kostendeckung benötigen wir alle monatlich rund 35,- EUR, um den Serverbetrieb zu finanzieren. Wenn ihr über die Banner bestellt, bekommen wir pro Bestellung eine Provision.

Unser Ziel ist es, dauerhaft dadurch die Kosten zu decken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße
Neo

Im Namen der Forenleitung.

Edit (für Lesezeichen):

Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?tag=gemeinschaf0e-21&creative=5614&camp=1586&link_code=ur1&path=tg/browse/-/284266
OFDB-Shop: http://www.ofdb.de/view.php?page=start&partner=34705

Icy

Find das ist ne gute Idee.
Wollt das Forum grad mit ner Bestellung bei cd-wow unterstützen, leider funktionieren die Gutschein-Links nicht mehr.
Gibts da schon was neues?
Ich wart noch ein bsichen mit meiner Bestellung ;)

Neo


Neo


psYchO dAd

CD-Wow gibt es nicht mehr? Sprich ich kann das alte Lesezeichen löschen?

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Majeappre1995



Safari

Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, aber eure Arbeit ist super. Ich habe heute die Android app installiert und bin begeistert. Wie kann ich euch ein Spende für die tolle Arbeit zukommen lassen ?
Zudem wäre es toll, wenn die Cover auch absteigend nach Datum angezeigt werden könnten. Es ist doch so, dass man sich die zuletzt hinzugefügten Filme  zuerst ansieht. So muss ich nicht immer beim Starten der App zum Ende der Coveransicht scrollen. Vielen Dank.

mali

Zitat von: Safari am  3 März 2021, 19:03:12Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, aber eure Arbeit ist super. Ich habe heute die Android app installiert und bin begeistert. Wie kann ich euch ein Spende für die tolle Arbeit zukommen lassen ?
Zudem wäre es toll, wenn die Cover auch absteigend nach Datum angezeigt werden könnten. Es ist doch so, dass man sich die zuletzt hinzugefügten Filme  zuerst ansieht. So muss ich nicht immer beim Starten der App zum Ende der Coveransicht scrollen. Vielen Dank.

Damit meinst Du wahrscheinlich die MyMDB?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020