OFDb

Der Server muß finanziert werden - OFDB-Shop, Amazon

Begonnen von Neo, 30 November 2005, 20:04:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

30 November 2005, 20:04:22 Letzte Bearbeitung: 29 September 2014, 19:24:49 von Neo
Hallo Leute,

wie Ihr sicher gesehen habt, kleben oben im Forum und auf der GF Startseite diverse Banner...

Wir finanzieren das GF gemeinschaftlich - früher nur durch Spenden, dann mit etwas Werbung und einen Großteil Spenden. Für die Kostendeckung benötigen wir monatlich rund 35,- EUR, um den Serverbetrieb zu finanzieren. Wenn ihr über die Banner bestellt, bekommen wir pro Bestellung eine Provision.

Unser Ziel ist es, dauerhaft dadurch die Kosten zu decken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße
Neo

Im Namen der Forenleitung.

Edit (für Lesezeichen):

Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?tag=gemeinschaf0e-21&creative=5614&camp=1586&link_code=ur1&path=tg/browse/-/284266
OFDB-Shop: http://www.ofdb.de/view.php?page=start&partner=34705

Neo


rs007

Zitat von: Neo am 30 November 2005, 20:04:22
Wenn ihr über die Banner bei Amazon oder CD-WOW oder über den OFDB Link oben im Forum einkauft, bekommen wir pro Bestellung eine Provision.

Bekommt ihr für das Klicken des Banners ne Provision oder wird tatsächlich rückverfolgt, woher jemand beim Einkauf auf amazon.de kommt?


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rs007 am  8 Juni 2006, 22:15:49
Bekommt ihr für das Klicken des Banners ne Provision oder wird tatsächlich rückverfolgt, woher jemand beim Einkauf auf amazon.de kommt?



Schön wäre es, aber nur für wirklich getätigte Einkäufe, bei welchen man über diesen Link auf die Amazon.de Seite gekommen ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Neo

...weil mich diese nervigen Dinger anstinken! Man nehme zB die "SB.com Werbeseite", wo man manchmal nicht mehr weiß, ob man jetzt auf einen SB oder auf einen Amazonartikel klickt  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Das, was wir hier im Forum an Werbung zur Finanzierung platzieren, ist das maximalste unserer Gefühle. Wir sind ja kein kommerzielles Projekt sondern wollen lediglich unsere Kosten decken und das klappt mit den drei verschiedenen Shops sehr gut  :king: - und an dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns durch ihre Einkäufe dabei helfen!  :respekt:

Grüße
Neo

Vincent Vegas

Ok, ich versuch dran zu denken, dass wenn ich bei Amazon.de einkaufen will, zuerst hier hin gehe und dann über den Link zu Amazon.de, damit ihr die Seite auch halten könnt.

Nibi

Wie kann man denn mal eine kleine Spende überweisen (Bankverbindung etc.)
-It's blood
-Son of a bitch

Neo

Zitat von: Nibi am  1 Oktober 2006, 20:21:47
Wie kann man denn mal eine kleine Spende überweisen (Bankverbindung etc.)

du bekommst eine PN ;) Danke!

Neo

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Neo


Neo



Neo


notrickz

Man, man, jedesmal vergesse ich das hier ja neuerdings yesasia angepinnt wurde. Ich könnte doch aber den Forumslink in meinen Favoriten speichern, um meiner Vergesslichkeit vorzubeugen, oder?

Neo

Zitat von: no-trixz am 28 November 2007, 12:36:45
Man, man, jedesmal vergesse ich das hier ja neuerdings yesasia angepinnt wurde. Ich könnte doch aber den Forumslink in meinen Favoriten speichern, um meiner Vergesslichkeit vorzubeugen, oder?

jep, genau so isses

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020