OFDb

DVD-Releases "Man-Eater" bzw. "Grim Reaper&am

Begonnen von Anime-BlackWolf, 12 September 2002, 19:54:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Neue Info (betrifft nicht die kommende ital. DVD):

Eine SE wird auch von Shriek Show erscheinen! Und zwar am 28. Oktober! Falls diese aber nur Englisch als Sprache haben wird (und weniger Extras), könnte die kommende ital. DVD immer noch interessanter sein.

Mal gucken, wie das Bild der Shriek Show sein wird.

Gruss MPAA

VIRUS

shriek show ist ja eigentlich ein echt feines label. wenn ich mir den film nochmal kaufen sollte, dann aber die italienische... allerdings auch nur wenn der preis noch etwas sinkt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Die Ital.-DVD soll erst am 5. Juli erscheinen. Einige geplante Extras sind geplatzt (dennoch hat es viel mehr als bei der Relax DVD).

Das Master soll wohl identisch sein (aber in richtiger Reihenfolge).

Gruss MPAA


MPAA

Die Ital. DVD von Beat ist draussen, zwar ohne dt. Uts und ohne dt. Ton (dafür immerhin englisch / ital.) und das beste ist, der wurde richtig restauriert, nicht wie die schrottige Relax DVD!

Und bei inside gibt es schon einen Bildvergleich, und ich muss sagen, dass das Bild der Beat DVD einfach spitze geworden ist. Anders kann ich esa nicht sagen!

Hier die Japan:



Hier die schrottige Relax:



Die neue Beat:



Da warte ich nicht mal auf die Shriek SHow DVD, denn diese wird wohl nur englisch haben und selbst vom Bild her dürfte es schwer werden, dass zu toppen :eek:

Gruss MPAA

Cryptkeeper

Hi!
Die Unterschiede merkt man deutlich. Die Beat aus Italien ist viel farbenfroher und schärfer. Vielleicht kannst Du die DVD mit den speziellen Daten noch in die OFDB eintragen...

Gruß,
Crypy

MPAA

Vielleicht kannst Du die DVD mit den speziellen Daten noch in die OFDB eintragen...

Hätte ich schon getan, wenn ich sie hätte.

User aus dem ehemeligen Inside haben sie schon und haben die Pics gepostet!

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

So, konnte heute selber mal einen Blick auf die DVD werfen. Inhaltlich kann man den Film ja sehen wie man will, aber technisch die bis dato beste DVD. Wunderbares Cover, vom Bild konnte man sich ja bereits oben überzeugen. Hinzu kommt englischer, italienischer und spanischer Ton, englische Subs kann man zuschalten. Die Extras sind auch sehr gut, alle untertitelt und den DVDs selber liegt so eine Art Mini-Poster bei.
Schon allein, weil es ein kleines Label ist, kann man die DVD gar nicht genug loben. Ab man noch auf eine US-DVD warten muss, weiß ich nicht. Im Intro steht endlich wieder Antropophagus und der Anfang ist auch nicht verdreht wie auf dem deutschen Boot. Daher volle Empfehlung für alle Fans. 

MPAA

Sollte den auch noch diese Woche bekommen.

Denke nicht, dass die Shriek Show DVD, die am 25. Okt. 05 erscheinen soll, vom Bild her besser sein wird.

Die angekündigte NSM DVD sowieso nicht.

Gruss MPAA

MPAA

Habe den Film heute auch gesachaut auf der ital. DVD und bin wirklich sehr zufrieden, auch das Menüs, Untertitel und Extras angeht.

Hier noch das Cover der Shriek Show DVD, die lt. amazon.com doch erst im Dezember erscheinen soll:



Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020