OFDb

Star Wars III DVD: Andere Version?

Begonnen von Ryshole, 12 November 2005, 11:04:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryshole

Moin ,moin,

nachdem ich mir gestern selbige DVD angeschaut habe, viel mir auf, das sämtliche Szenen in denen Obi Wan sein Laserschwert verlor fehlten.
Ist dem so? Oder habe ich mal wieder alles übersehen.

MfG
Marcel

Systemlord Anubis

Auf der DVD befindet sich 1:1 die Kinoversion.- AVé

Ryshole

Dann bin ich aber froh!
Danke für die Antwort

MFG
Marcel

Snake Plissken

Verwechelst du das evtl. mit Episode 2, diese Szenen in dieser "Fabrik"? Oder war es da Anakin, der sein Schwert verloren hat?

Snake

tattoofritz

Woraus ergeben sich eigentlich die ca.10min.Unterschied zwichen Kinoversion und DVD Version??
Carpe Diem

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: tattoofritz am  1 Dezember 2005, 21:13:59
Woraus ergeben sich eigentlich die ca.10min.Unterschied zwichen Kinoversion und DVD Version??

Kino läuft langsamer, ähnlich dem NTSC und PAL Problem, wie man es von DVDs kennt.

tattoofritz

Danke ,das war mir nicht bekannt.Kenne nur den Unterschied ,andere Länder VS. Pal .KIno war mir unbkannt
Carpe Diem

Phil

Zitat von: Ryshole am 12 November 2005, 11:04:56
...das sämtliche Szenen in denen Obi Wan sein Laserschwert verlor fehlten...
...zur Not ruhig nochmals genauer aufführen, wann er wo, wie sein Schwert verlohren hat bzw. Du meinst, das nicht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020