OFDb

need for speed most wanted

Begonnen von blade2603, 1 Dezember 2005, 22:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Challo alle zusammen,

zockt von euch auch einer das nfsmw auf dem pc?
ich hab da ein kleines problem!

mir fehlen die autos von den typen die ich in der black list geschlagen habe.
düsse mit meinem punto von event zu event und hab die ersten 2. auf der black list geschlagen.
eigentlich sollte ich auf den gti (platz 15)und ich meinen auf einen nissan (platz 14) wechseln können. aber wenn ich in der garage bin kann ich nur den punto auswählen... aber ich würde mir jetzt gern einen schnelleren wagen nehmen um das blööde moutstellenfahren zu gewinnen, hab aber auch keine lust mir einen schnelleren wagen zu kaufen.
in einem anderen profil (da spiele ich mit einem kumpel zusammen) hab ich die autos! ist das ein bug? muss ich was umstellen? hab ich was falsches gedrückt als ich die autos von den black list fahrern gewonnen hab?

danke für die infos!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

hi,
so habs selber herausgefunden was es war!
hab nach dem ich einen von der blacklist geschlagen hab nicht die wagen papiere des besiegten bekommen.
jetzt werde ich mir wohl ein schnelleres auto kaufen müssen damit ich weiter klar komme...

grüße
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Also ich habe mir am Anfang den VW Golf GTI gekauft.
Danach den Clio.
Meine weiteren Fahrzeuge habe ich immer von meinen Gegnern gewonnen:
Mazda RX-8
Mitsubishi Eclipse
Und jetzt von Blacklist Number 10: Den Porsche.
Der geht gut ab.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

hab mit dem punto angefangen... und hab mir jetzt den nissan gekauft. und der geht mal gut ab, ist aber natürlich nix gegen den porsche aber die 280 bekommt der schon drauf... 
von meinen gegnern hab ich noch kein auto bekommen, hab im bonussystem immer nur kohle bekommen! oder halt ne knastkarte...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Hm, dann hab ich wohl einfach Glück gehabt.
Ich hab immer Kohle und dazu ein Fahrzeug bekommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Hab das Spiel seit gestern und hab nun ne Frage. Kann mir mal bitte jemand sagen, über was im zweiten Video erzählt wird? Also das was abgespielt wird, wenn man die Nr. 14 der Blacklist schlägt (glaube der heisst Taz). Hab den nämlich vorhin besiegt und dann wurde das Video gezeigt. Problem: Jemand hat hier rumgenervt und ich hab nichts von mitbekommen.

Nochmal zur Schilderung des Videos: Mia steigt in meinen Wagen und erzählt etwas. Dann kommt dieser Razor ans Fenster und labert auch etwas.

Vielleicht gehts aber auch einfacher und ich kann mir die Videos nochmal irgendwo anschauen?!

lastboyscout

Also soviel ich weiß, geht es ungefähr so:

Sie sagt, du sollst dir erstmal nen Wagen besorgen und dann wieder Rennen fahren.
Razor meint, daß du aufpassen sollst, und eh keine Chance hast.

Also nix Wichtiges im Endeffekt.

Ich bin jetzt bei 57 Prozent und es geht schon richtig grob ab.
Die Rennen selbst sind leicht, genau wie die Mitglieder der Blacklist.
Nur diese drecksverfluchten Polizei-Jagden sind teilweise dermaßen unfair und schwer, der Wahnsinn.
Wie geht es euch so?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Danke. Dann ist es ja nicht so schlimm. :icon_smile:

ZitatWie geht es euch so?
Naja, hab das Spiel ja erst seit gestern und bin daher erst bei 13 %. Hab nen Punto und die Poizeiverfolgungen find ich bis jetzt Sau geil. Nebenbei muss ich aber auch noch True Crime zocken. :icon_cool:

blade2603

bin jetzt bei 85 % und bekomme eigentlich nur noch kotzkrämpfe!

wenn ich jetzt noch klein wäre würde ich sagen, das spiel is so gemein und unfair...

die sache mit den meilensteinen is der letzte dreck...  du schaffst es fast nur noch 5 min durch zu halten und dann ist in irgendeinem nagelband feierabend. die cops sind so über drauf da vergeht einem ab und zu der spass... aber  was solls.. nur noch razor und dann hab ich es geschafft...

aber noch muss ich ein paar rennen machen... damit mein porsche gt auch renntauglich wird.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Also ich bin jetzt beim "Mitsubishi Lancer Evo 7 ( oder 8?? )" gelandet.
Der Wagen ist der Wahnsinn, liegt auf der Straße wie der ICE in den Schienen.
Ich hätte zwar noch den Porsche Cayman S und den Lamborghini Gallardo, aber die sind Schrott in meinen Augen.
Ich bleibe meinem Evo treu . . .
Den Gallardo habe ich bereits in der ersten Kurve mit Bürgersteig aufs Dach gelegt, diese Dreckskiste . . . :doof:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Habe momentan den Carrera S. Liegt wie ein Brett auf der Straße und geht gut ab. Vorher hatte ich den Ford Mustang.

Es scheint so, als fährt die KI absichtlich langsamer oder schneller. Wenn die KI etwa einen Unfall baut, holt sie in einer Runde locker mal wieder 8-10 Sekunden auf. Wenn ich einen Unfall baue, ists aber genau andersrum, da fahren die irgendwie total langsam!

quaker

ZitatEs scheint so, als fährt die KI absichtlich langsamer oder schneller. Wenn die KI etwa einen Unfall baut, holt sie in einer Runde locker mal wieder 8-10 Sekunden auf. Wenn ich einen Unfall baue, ists aber genau andersrum, da fahren die irgendwie total langsam!
Jop, wurde auch schon in diversen Spielezeitschriften kritisiert. Das zieht sich beim Rennen wie ein Faden, aber egal. Das Spiel rockt trotzdem wie Sau. :king:

blade2603

so habs durch.... is schon ziemlich geil....  auch wenn ich einige versuche gebraucht hab um razor zu schlagen... aber ich hab meinen bmw wieder!!! aber wie kann er auch gegen meinen porsche gt ankommen!! hohoho und jetzt bin ich dabei die restlichen prozente ab zu arbeiten.... gibts nen bouns oder so wenn man alles aufgearbeitet hat?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Spencenator

Ich fand NFS Underground 2 besser. Mir fehlt das ganze Optiktuning und irgendwie ist Most Wanted viel zu leicht.
Die Verfolgungen mit der Polizei hab ich mir auch anders (spektakulärer) vorgestellt.
Schon ein gutes Spiel, geile Grafik.

a deer

Need for Speed most wanted is sicher geil ,nen Freund von mir hats zwar an nem wochenende durchgespielt ,aber anscheinend auch die ganze Zeit genutzt und meinte das es geiler wäre als underground 2
Naja ich werds mir denk ich morgen oder so holen ....

lastboyscout

So, ein paar Mängel muß ich aber loswerden:

1. Die ganz normalen Polizeifahrzeuge fahren genau so schnell wie ein hochgetunter Lamborghini Gallardo >  :doof:
2. Teilweise, wenn ich Dinge umfahre ( zum Beispiel den Donut oder den Reifen ) dann setzt er mich genau vor einen Spikestrip wieder auf die Straße>  :doof:
3. Du fängst bei Stufe 4 an, und nach zwei Minuten bricht die Hölle los, oder es ist das genaue Gegenteil, du kommst unter ner Minute weg -> einfach zu unausgeglichen dieses Verhältnis

Was ich aber sehr gut finde:

1. Du kannst die Gegner der Autos bekommen
2. Es wurde nicht so viel Tuning-Zeugs eingebaut, nervte im "Underground 2" teilweise nur noch.
3. Engine ist wie immer bei "Need For Speed" perfekt.
4. Speedtrap ist eine geile Neuerung
5. Die Gegner machen auch Fehler -> Sieht zum Beispiel genial aus, wenn ein Gallardo einfach abhebt vor dir, weil er ne Rampe schief erwischt  :respekt:

10 / 10, obwohl die Polizeijagden teilweise extrem unfair sind.

P.S.: Hab jetzt doch den Gallardo genommen. Außer bei Speedtraps, da nehme ich weiterhin den Evo her. Alles eine Sache der Übung.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Strahlemann

Zitat von: lastboyscout am 26 Dezember 2005, 19:35:20
P.S.: Hab jetzt doch den Gallardo genommen. Außer bei Speedtraps, da nehme ich weiterhin den Evo her. Alles eine Sache der Übung.

Ich liebe den Gallardo. Hatte mir den Evo 8 geholt und dann den Gallardo vom Rivalen abgezogen und daraufhin direkt den Evo 8 stehen lassen. Mit dem Gallardo kann ich bestens. Bin zur Zeit 4. und wenn der McLaren SLR als nächstes freigeschaltet wird, wird der gekauft und etwas ins Tuning gesteckt, damit dann nochmal ein bisschen Geld ausgegeben wurde.
Das mit den Verfolgungsjagden kann ich soweit bestätigen, was da teilweise abgeht das hinter jeder Kurve die fetten SUVs ankommen und überall Spiketrips sind geht schon übel an die Nieren. Aber alles in allem kombiniert es die Vorgänger bestens, auch wenn nicht so viel Stil wie früher dabei ist. Mal sehen in welche Richtung sich Need for Speed noch entwickelt.(War doch bestimmt nicht der letzte Teil ;) )

An dem Teil habe ich aber nun sowieso noch zu knabbern, da ich noch so einige Rennen nachholen muss um dann die 100% zu bekommen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin ich blöd oder wie funktioniert das, dass man seinem unterlegenen Gegner die Karre abnehmen kann ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am 28 Dezember 2005, 21:34:01
Hi !

Bin ich blöd oder wie funktioniert das, dass man seinem unterlegenen Gegner die Karre abnehmen kann ?

Gruß

n0NAMe

Es gibt nach dem Rennen diese 6 Symbole. 3 Fragezeichen und 3 Symbole für Teile. Einfach mit etwas Glück ein Fragezeichen wählen, dann ist es eventuell der Fahrzeugschein.

MickeyKnox

Nach einem Rennen kann man aus diversen Symbolen wählen, den Fahrzeugschein des Gegners bekommt man nur bei den ? Symbolen. Unter einem der ? Symbole ist der versteckt, hat man eins erwischt gehört einem der Wagen.

/edit: zu langsam

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke. Dachte schon, ich wäre zu blöd. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Hab jetzt nach 2-3 Wochen Pause mal wieder angefangen zu spielen und habs dann heute durchgezockt. Hätte mir Razor schwerer vorgestellt, jedes Rennen ging eigentlich ohne Probleme. Das Ende war zwar cool, hätte mir aber doch etwas mehr erhofft. Hab das Ende auch gleich beim ersten Mal gepackt, Stufe 6 hat aber schon was. :icon_biggrin:

quaker, per Haftbefehl gesucht. :icon_lol: :icon_cool:

Durango

Ja, all zu schwer war der Karriere-Modus wirklich nicht. Aber spiel mal den Herausforderungs-Modus durch. Da wirst du um einiges länger brauchen! :D

quaker

Zitat von: Durango am 25 Januar 2006, 00:01:14
Ja, all zu schwer war der Karriere-Modus wirklich nicht. Aber spiel mal den Herausforderungs-Modus durch. Da wirst du um einiges länger brauchen! :D
Ja, da konnte ich mir auch schon nen Bild von machen. Bin bei Herausforderung 32 oder so.

MickeyKnox

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Hatte eigentlich vor das in den Weihnachtsferien durchzuzocken und dabei ist es geblieben. Bin auf Platz 4 oder 5 der Blacklist und die Rennen machen einfach keinen Spaß.
Die Gegner haben nichts drauf, von daher sind die Rennen nicht schwer, das beschissene ist nur das Spiel an sich. 8 Sekunden Vorsprung macht mein Gegner binnen einer halben Runde weg obwohl ich keine Fahrfehler mache. Das und ähnliches nehmen mir den Spielspaß.

Die sollten lieber die KI der Gegner generell besser machen, als mit solchen Tricksereien "Spannung" aufzubauen.

LJSilver

Zitat von: MickeyKnox am 25 Januar 2006, 20:36:14
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Hatte eigentlich vor das in den Weihnachtsferien durchzuzocken und dabei ist es geblieben. Bin auf Platz 4 oder 5 der Blacklist und die Rennen machen einfach keinen Spaß.
Die Gegner haben nichts drauf, von daher sind die Rennen nicht schwer, das beschissene ist nur das Spiel an sich. 8 Sekunden Vorsprung macht mein Gegner binnen einer halben Runde weg obwohl ich keine Fahrfehler mache. Das und ähnliches nehmen mir den Spielspaß.

Die sollten lieber die KI der Gegner generell besser machen, als mit solchen Tricksereien "Spannung" aufzubauen.

Volle Zustimmung. Die Reihe wird mit jedem Spiel schlechter. In höheren Stufen ist das auch kein Rennspiel mehr, sondern nur noch ein Reaktionstest. Da gehts nur noch drum, nicht in den Gegenverkehr zu krachen oder bei 350 km/h die nächste Kurve nicht zu verpassen. Öde!

blade2603

jup das ist wohl so... hatte ab und zu das gefühl das der compi mir den gegenverkehr einfach mit absicht auf die selbe spur setzte wenn ich um eine kurve fuhr... damit auch ja die 10 sec vorsprung direkt wieder verloren waren... ich persönlich fands gegen ende, also razor,  einfach nur noch schei*e! versuche mich jetzt so heute mal morgen am herausforderungsmodus..... aber ich denke bis zum ende schaffe ich es nicht mehr...

aber das die reihe nach und nach schlechter wird find ich persönlich net.... finds cool das sie wieder zum police modus zurück sind... allerdings, fand ich persönlich, den modus gegen ende zu hart.... vorallem sgt. cross mit seinen corvete jungs gingen mir extrem auf den s*ck!!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Das ist auch ne Sache, die mich schon viele Nerven gekostet hat:
Der Gegenverkehr erscheint immer auf der Ideallinie, was soll der Mist?
Ich bin jetzt auf Platz 2, spiele nur noch ab und zu, weil mir nur noch alle Bountys und Milestones fehlen . . .
Die Rennen selber sind aber dermaßen leicht mit dem Evo, weil der einfach so wendig ist.
Aber trotzdem, ist schon teilweise tierisch unfair . . .
Wobei ich aber die Zwischengegner nen Witz finde . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020