OFDb

simpsons episoden gesucht...

Begonnen von proximo, 2 Dezember 2005, 17:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

2 Dezember 2005, 17:27:05 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2005, 17:39:50 von proximo
hi...suche folgende simpsons Episoden, anhand von szenen die mir im gedächtniss geblieben sind:

1.

Homer (liegt in Unterwäsche auf der couch): Ahhh, ich liebe diese freien Sonntage...

Marge(kommt ins Zimmer): Aber Homer, es ist Mittwoch!!                    (könnte auch n anderer Wochentag sein)

Homer schreit und stürzt aus dem Zimmer


2.

krustyburger hat nen neuen Burger auf den Markt gabracht (glaube ich), und Homer geht ins Krustyburger um einen zu probieren.
Als er in den Burger reinbeißt, kommen eine Reihe von schnellen Schnitten, mit ner sich erweiternde Pupille, Adern usw. (genau wie bei "Requiem for a Dream" und in Anlehnung daran)


Name der Episode wär toll...

danke im vorraus... :respekt:

EDIT: ne kleine Inhaltsangabe tuts auch
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Mist, ich kenne beide Folgen auswendig, aber auf Nr. 1 komme ich jetzt absolut nicht (trotzdem eine Megageile Szene).
2. Folge müsste "Buchstabe für Buchstabe" sein, in der Lisa an einer Buchstabier-Olympiade teilnehmen (und verlieren soll), während Homer gleichzeitig seine Leidenschaft für Krustys Rip-Wich entdeckt.

Snake

proximo

Zitat von: Snake Plissken am  2 Dezember 2005, 17:43:26
2. Folge müsste "Buchstabe für Buchstabe" sein, in der Lisa an einer Buchstabier-Olympiade teilnehmen (und verlieren soll), während Homer gleichzeitig seine Leidenschaft für Krustys Rip-Wich entdeckt.

Snake

ja richtig....jiiipieeee :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hagbard Celine

mist! die erste gesuchte folge kam doch erst diese woche - fällt mir aber auch schon nicht mehr ein...  :icon_confused:

müsste eine von den beiden hier sein: Der Tag der Abrechnung oder Todesfalle zu verkaufen

Snake Plissken

Dann würde ich eher auf dem Tag der Abrechnung tippen.

Snake

brainbug1602

Die 1 ist "Todesfalle zu verkaufen". Homer und Marge diskutieren auf der Couche, Marge fühlt sich eingeengt und beide gehen auf eine Polizeiauktion, auf der Homer den Wagen von Snake ersteigert.

btw, lautetet der erste Satz von Homer: "Ich liebe diese freien Samstage." ;)


proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Zitat
Die 1 ist "Todesfalle zu verkaufen". Homer und Marge diskutieren auf der Couche, Marge fühlt sich eingeengt und beide gehen auf eine Polizeiauktion, auf der Homer den Wagen von Snake ersteigert.

btw, lautetet der erste Satz von Homer: "Ich liebe diese freien Samstage."
Zitat

Argh! Typisch, wenn ich schonmal ne 50:50 Chance habe :icon_lol:
Ganz genaugenommen sagt Homer "Ahhh, Ich liebe diese faulen Samstage."

Snake, Klugschwätzer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020