OFDb

Ed Gein

Begonnen von MPAA, 12 September 2002, 21:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Auf www.ofdb.de sind zwei DVD Versionen mit FSK 18 eingetragen, eine wird als cut und die andere als uncut gebranntmarkt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der eine Eintrag falsch ist, ich meine, nur weil es auf der Packung ein Bild hat, dass im Film nicht vorkommt, heisst noch lange nichts, aber dennoch will ich 100% sicher sein, und frage deshalb hier im Schnittberichte Forum: Ist die FSK 18 DVD cut oder nicht? Wenn nicht, dann bitte den Eintrag in der ofdb.de löschen (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8372&vid=48252)

Felix

Die Moviestar hat den Film als cut bezeichnet, deshalb hat der Einträger wohl auch so eine Version ins Netz gestellt:)
Im Trailer gibts übrigens auch noch andere Szenen mit herumliegenden Köpfen, aber der Film ist wirklich uncut!

Deadite

Das war glaube ich ein Fehler der Moviestar für den sich der Verantwortliche entweder bei Inside oder in der Zeitschrift (eigentlich eher Altpapier als informativ :D) selber entschuldigt hatte. Die als "cut" angegebene Fassung kann also gelöscht werden.

mfg Deadite

Felix

Hmm..war dieses Post wirklich jetzt noch nötig (nich bös gemeint :)), aber ich hab das doch schon so gesagt!

Onkelzfreak

Ist der Film denn zu empfehlen oder muss man den nicht sehen?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020