OFDb

Filmsuche

Begonnen von hink666, 3 Dezember 2005, 06:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

Hallo Zusammen.

Ich bin schon seit längerem am Überlegen, was ich einst für ein Film gesehen habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Die Geschichte ist ungefähr so. Das ein Mann aus seiner krimminellen Laufbahn ausgestiegen ist. Ihn aber das ganze nach ein paar Jahren wieder einholt. Das heißt, das er den ganzen Film über Besuch von verschiedensten Leuten aus der Vergangenheit bekommt. Der Film spielt so wie ich es noch weiß, die ganze Zeit in seiner Wohnung. Gedreht hat es sich sicherlich um ein Koffer voller Geld. Ist ja immer so!.

Die mir bekannteste Stelle ist, wo er auf einen Stuhl gefesselt war und von einem Mann mit Vollbart mit diversen Sachen bedroht wurde, der aber wiederum von einer schönen Frau zum Schweigen gebracht wird. Die, wenn ich es mal so Formulieren darf, sich dann an den gefesselten, wehrlosen Hauptdasteller bedient.


Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

hink666

Genau den meine ich. Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020