OFDb

Die Strassen von San Francisco auf Silberling? Infos?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 3 Dezember 2005, 09:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

dachte eigentlich, dass im Zuge der ganzen Veröffentlichungen alter Serien auf DVD auch mal die erste Staffel von die Strassen von San Francisco dabei wären. Pustekuchen, hab bis jetzt nicht mal Infos drüber gefunden, dass die 5 Staffeln überhaupt mal erscheinen (auch nicht in den USA selbst) ...

... oder hat jemand andere Infos darüber? Wär ne absolut feine Sache, dann würd ich mir die 120 Folgen allesamt an einem Stück ohne Pause reinziehen ... da kann man sich drauf verlassen :LOL: ...

Cu

Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Zwei Möglichkeiten ... entweder es gibt noch keine Infos :icon_sad: oder die Serie interessiert keinen mehr :icon_wink: ... denke wohl eher ersteres :icon_lol:

Aber im Zuge der ganzen anderen Serienveröffentlichung der letzten Wochen bin ich doch in positiver Erwartung.

Vicehead

Ich habe noch nichts von einer DVD-Veröffentlichung gehört... :icon_neutral:

Snake Plissken

Die Serie interessiert schon noch den einen oder anderen, aber leider ist von einer VÖ immer noch nichts zu hören.

Snake

Tri-City-Maniac

Irgendwie hab ichs im Urin, dass diesbezüglich bald was kommen könnte ...

Tri-City-Maniac

Da hab ich mich anscheinend getäuscht ... die Serie war doch nicht schlecht. Ich frag mich wirklich langsam, wann ne Veröffentlichung kommt. Bei den ganzen anderen Serien-Releases kann ich kaum glauben, dass die Straßen von bisher nicht veröffentlicht wurden oder zumindest mit ner Veröffentlichung begonnen wurde.

Tri-City-Maniac

9 Juni 2007, 19:44:36 #6 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 19:46:53 von Tri-City-Maniac
Wunder mich grad wieder bei all dem vielen Serienmüll der grad wieder veröffentlicht wird, dass man immer noch nichts von ner Veröffentlichung hört ... Jeder Unsinn wird auf Silberling gepresst (Queer as folk, Weeds ) ...

Snake Plissken

Paramount hat für den 13.09. dieses Jahr die erste Staffel angekündigt. Mehr Infos sind aber anscheinend nicht zu kriegen.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/37629.html

Snake

Tri-City-Maniac

Sauber, dann kann man sich ja doch noch auf was freuen ... thanks für die Info :icon_cool:

Tri-City-Maniac

:LOL: ... GEIL ... :LOL:

Die Box mit der ersten Staffel ist nun bestellt (englische Version, da aus der deutschen sowieso nichts wird. Keinen Bock, mir die Serie im Altersheim anzusehen).

Ziehe ich mir am Stück rein, ist ja nun keine Frau mehr da, die mir auf den Sack geht ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020