OFDb

Suspiria - Interessante Unterschiede

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 3 Dezember 2005, 14:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

5 Juni 2014, 19:28:22 #30 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2014, 19:30:54 von Dexter
ZitatSuspiria Vergleichstrailer zwischen DVD D 2005, Blu-ray IT 2009, HD Master D 2014

Dieser Trailer vergleicht die alte deutsche DVD, die italienische Blu-ray und das neue deutsche HD-Master von '84.

Dies ist nur ein erster roher Vergleich, der auf Online-Video-Plattformen durch die Kompression und technischen Einschränkungen nicht das volle Endergebnis wiedergeben kann.
Betrachtet dies bitte als erste kleine Sneakpreview, nicht als Grundlage für vergleichende Diskussionen das finale Bild betreffend.

SUSPIRIA Vergleichstrailer Preview


Fleischsalatmitgurken

Sieht vielversprechend aus. Und Argento gibt am Ende quasi noch seine "Segen" obendrauf, okay. Ich freue mich auf die VÖ. Und auf die "Wirkung" des Films mit seinem jetzigen Look. Erstkontakt hatte ich mit Suspiria leider mit einem UK-Tape in Vollbild. Den Film so das erste mal sehen zu können, das wäre was... *seufz*
Na ja, nach dem Tape, der dt. DVD und der UK-Blu-ray bin ich sehr gespannt.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Pinhead_X

Nur geil, diese BR wird ein Pflichtkauf. Ich habe das DVD Digi von Raptor mit Score usw. Ich hoffe das die BR würdig umgesetzt wird.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020