OFDb

Devil´s Rejects dt. Kinofassung

Begonnen von Grusler, 3 Dezember 2005, 21:34:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo,

seit 1. Dez. läuft ja endlich "The Devil´s Rejects" in den deutschen Kinos. Auf der FSK-Seite ist er mit 108 Min. und einer KJ-Freigabe eingetragen. Laut Sunfilm soll das die ungeschnittene R rated-Fassung sein (so habe ich es jedenfalls vor kurzem gelesen).
In der Ofdb steht der Eintrag zur Kinofassung  nun auf "könnte gekürzt sein":
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71964&vid=154004

Ich würde den Film gern im Kino sehen hab´aber von der "Punisher"-Schnittparade noch traumatische Schübe und würde es gerne bei diesem Film vermeiden. War vielleicht schon jemand im Kino und kann genaueres zu eventuellen Kürzungen sagen?

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

blade41

3 Dezember 2005, 22:30:15 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 22:32:29 von blade41
Hättest du auch hier posten können: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,32661.0.html

Achja: Sollte mit der R-Rated identisch sein. Würd dem Eintrag nicht viel glauben schenken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020