OFDb

SciFi hier und drüben

Begonnen von Nightflier, 4 Dezember 2005, 15:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Ich habe gerade das Programm von dem Pay-TV Sender SciFi in Deutschland (scifi.de) und den USA (scifi.com) verglichen und das Ergebnis ist echt erschreckend. Da laufen permanent klasse Filme und Serien (u.a. Akte X) und über Weihnachten gibt's einen Movie-Marathon, in dem fast nur TOP-Filme sind. Hier gibt's zur gleichen Zeit einen Star Trek Next Generation und Voyager Marathon  :scar:

Auch SciFi hier zu Lande hat teilweise ein tolles Programm (einige tolle Filme, Stargate, Dead Zone, Outer Limits, Earth 2, ...), aber der Großteil des Programms besteht aus alten Serien und Filmen aus den 50er bis 80er Jahren, die aus heutiger Sicht einfach nur noch billig sind und maximal für Hardcore-Fans und Nostalgiker etwas taugen.

Das Programm ist also im Vergleich ziemlich mies und dafür finde ich, ziemlich teuer.
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020