OFDb

Meister mit den gebrochenen Händen

Begonnen von Df3nZ187, 4 Dezember 2005, 22:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4467&vid=153486

Laufzeit: 78:29 Minuten (kein Abspann vorhanden)

Was mich etwas wundert, denn damit entpsircht er so ziemlich der FSK 18 DVD von MIB und nicht der 2 Minuten kürzeren FSK 12, obwohl auch mit FSK 12 freigegeben.

Sind die beiden MIB Scheiben wirklich unterschiedlich lang oder ist das nur eine Messungenauigkeit und die FSK 18 durch irgend was anderes begründet?
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Karm

LZ ergänzt.
Wegen der anderen Fragen ins Zensurforum verschoben.

Stitch

Mein Cyberhome 462 zeigt bei der SFT Version als Laufzeit 01:18:32 an, also 78 Minuten und 32 Sekunden.

Wenn das wirklich die FSK 18 Version ist lach ich mich kaputt. Einerseits deshalb weil es halt witzig ist dass ein FSK 18 Film in so einer Zeitschrift steckt und andererseits weil der Film total harmlos ist und eigentlich gar keine FSK 18 verdient hat...  :icon_neutral:

CinemaniaX

Kenne die beiden Fassungen von MIB nicht.
Könnte es sein, dass die Fassung von SFT länger ist, weil zusätzliche (nicht synchronisierte) Szenen darauf sind?
So steht in der Beschreibung in der Zeitschrift.
Ich habe bisher die SFT-Fassung noch nicht gesehen.

Df3nZ187

Diese Szenen gehen aber viel länger als 2 Minuten.
Ich würde jetzt mal ungefähr 10 schätzen, eventuell sogar mehr.
Also wenn die wirklich nur in der SFT Version drin sind, müsste die sogar ne ganze Ecke kürzer sein als die normale FSK 12.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Stitch

Die Untertitelten Szenen sind auch bei MIB zu sehen...

CinemaniaX

Dann könnte die SFT-Fassung die 18er sein.

Df3nZ187

Ich heute mal bei der FSK geschaut und es gibt da nur eine FSK 12 Version die mit 79 Minuten gelistet ist. (http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=gebrochenen%20H%E4nden&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=95506-a/V&lineindex=1)

Wer weiß wo die FSK 18 her kommt und die FSK 12 MIB wird wohl genau so lang gehen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020