OFDb

Dark Tales of Japan

Begonnen von MPAA, 5 Dezember 2005, 14:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Wie ist der Film?

Kommt bald als US DVD raus...

Lohnt sich ein Kauf?

Gruss MPAA

Morty

Ist schon seit dem 25. Oktober 2005 auf dem Markt. Für alles Weitere:

http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=10822

MPAA

Mal schauen, sieht ziemich gut bzw. interessant aus...

Danke für den Link!

Gruss MPAA

Morty

Eigentlich gäbe es da nicht allzu viel zu überlegen. Immerhin bekommt man ein japanisches TV-Special, vollkommen ungeschnitten, mit englischen Untertiteln, sowie in toller Qualität zum lachhaften Preis geboten. :respekt:

(Okay, in Sachen J-Horror bin ich sowieso "etwas" hardcore, von daher :icon_twisted: )

Hana-Bi

1 Januar 2006, 19:00:26 #4 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2006, 19:10:30 von Hana-Bi
Bei mir ist der Film Gestern angekommen. Und bin eigentlich überrascht da es ja nur eine TV Produktion ist. Mein ganzes Review steht in der OFDb. Bitte habt immer noch erbarmen mit mir, weiß nicht ob es lesbar ist :-) . Naja man müsste es lesen können. http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=85159&rid=163158    EDIT: Ach ja hab eine neue Fassung zu dem Film eingetragen. Und das Label des Films heißt Genius Entertainment. Ich habe Global Fright Cinema als Label angegeben was nicht falsch ist aber der Film ist nur unter dem Titel Global Fright Cinema erschienen. Ein Admin oder ein User mit speziellen Rechten kann das ja in Genius Entertainment umändern. Wäre sehr freundlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020