OFDb

Invader Zim - auf Nick

Begonnen von Hagbard Celine, 5 Dezember 2005, 15:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

5 Dezember 2005, 15:18:34 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 15:46:36 von Hagbard Celine
gestern war ich doch sehr erstaunt, als während "rocko's modernes leben" (auf nick) auf die nachfolgende sendung hingewiesen wurde - nämlich "invader zim".
nachdem ich durch diesen thread auf diese serie aufmerksam wurde, hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so schnell zu gesicht bekommen würde.
allerdings habe ich laut der episodenliste anscheinend auch schon die ersten 3 folgen verpasst...  :icon_sad:
jedenfalls kommt "invader zim" nun seit letztem samstag (3.12.05) jeden samstag und sonntag von 15:30 uhr bis 16:00 uhr auf nick  :respekt:

nun kenn' ich die serie ja nicht auf englisch. hat's außer mir schon jemand auf deutsch gesehen und kann sagen, wie 'originalgetreu' die deutsche synchro ist?
und gibt's evtl. auch schon hinweise auf eine deutsche dvd-box?

Stitch

Habs gestern zum Glück durch Zufall entdeckt. Fands total geil.  :dodo: Hab aber auch schon gelesen dass die Synchro nix besonderes war. Wobei ich aber sagen muss dass man sich zumindest nicht mit Sprüchen ala "Halt die Fresse" zurückgehalten hat was zumindest mal ein Pluspunkt für die Synchro ist *g*

Auf jeden Fall muss ich die Serie jetzt auf DVD haben  :icon_twisted: Hätte mir die damals bei CDWOW kaufen sollen als es die noch alle günstig gab....

blade41

Klingt gut. Muss ich mir mal vormerken =)

Hagbard Celine

tja, schade! anscheinend ist die serie nicht so gut angekommen...  :icon_sad:
ich kann jedenfalls nirgends mehr irgendwelche anzeichen dafür entdecken, dass sie weiterhin ausgestrahlt wird. folglich nehme ich an, dass sie abgesetzt wurde.
in letzter zeit wurde sie ja eh nur noch an den samstagen ausgestrahlt und jetzt scheint es das wohl entgültig gewesen zu sein...  :icon_confused:

nachdem gestern wieder die erste folge kam, hatte ich mich schon gefreut, dass die 1. staffel (oder zumindest der großteil - denn komplett wurde sie meines achtens nicht ausgestrahlt) wiederholt wird. denn mir fehlen dank nick's zuverlässigkeit ( :anime: ) 1-2 folgen...
aber nichts dergleichen!

alles sehr ärgerlich!  :icon_mad:

da erübrigt sich wahrscheinlich auch die frage nach einer deutschen dvd-veröffentlichung, oder?  :icon_confused:

Filosofem

*Thread ausbuddel*

Mittlerweile läuft "Invader Zim" ja wieder täglich um 22:30 Uhr auf Nick...hat denn jemand nochmal was von 'ner DVD-Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum gehört? Ansonsten werde ich mir wohl die US-Boxen zulegen...was natürlich auch kein Beinbruch wäre, obwohl ich die deutschen Stimmen eigentlich gar nicht so schlecht finde...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hana-Bi

31 Juli 2006, 22:47:01 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 22:49:20 von Hana-Bi
Also eine deutsche DVD ist soweit ich weiß nicht geplant. Das wird wohl an der zu geringen Nachfrage liegen.

Bei CD WOW gibt es eine UK Fassung für 12 Pfund: http://www2.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=13525

Und Amazon.com hat eine ganze Seite voller Invader Zim: http://www.amazon.com/s/ref=br_ss_hs/102-3442384-1958528?platform=gurupa&url=index%3Ddvd&keywords=invader+zim&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Kann sein das der Amazon Link nicht geht, wenn nicht einfach bei Amazon.com Invader Zim bei DVD eingeben.

Ich finde das die Serie eher zu den schlechteren neuen Nick Serien gehört. Aber weitaus schlimmes gibt es da auch noch. Die Nick Highlights bleiben einfach Sponge Bob, Rocko und Ren Und Stimpy.

Filosofem

31 Juli 2006, 23:57:09 #6 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 23:58:52 von Filosofem
Danke für die Infos. Die "Haus-Box" sieht ja schon ganz nett aus, aber ist auch ein klein wenig teuer  :anime:  Hm, da werde ich mir wohl - trotz der netten Extras der Box - die einzelnen Staffeln zulegen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hagbard Celine

Ich glaub' auch nicht, dass von "Invader Zim" in Deutschland jemals irgendwas auf DVD rauskommt. Dazu ist die Serie hier einfach zu unbekannt/unbeliebt.
Die kriegen's ja noch nichtmal hin, "Ren & Stimpy" hier zu veröffentlichen. Und diese Serie dürfte hier ja mittlerweile schon relativ bekannt sein!  :icon_rolleyes:

Die House Box ist natürlich genial! Aber leider viiiel zu teuer!  :icon_mad:

Eric

http://www.amazon.com/gp/product/B00068NWFG/ref=imdbpov_dvd_0/104-6734238-4309560?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

ääääh, also ich finde 25 $  jetzt nicht sooooo teuer.
Oder habe ich mir da die falsche Box angesehen??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Filosofem

1 August 2006, 15:40:11 #9 Letzte Bearbeitung: 1 August 2006, 15:41:44 von Filosofem
Zitat von: Eric am  1 August 2006, 15:12:57
http://www.amazon.com/gp/product/B00068NWFG/ref=imdbpov_dvd_0/104-6734238-4309560?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

ääääh, also ich finde 25 $ jetzt nicht sooooo teuer.
Oder habe ich mir da die falsche Box angesehen??


MFG


ERIC

Da bist du leider auf den etwas irreführenden Titel reingefallen...die Box hier enthält einzig und allein die Bonus-DVD und nicht die komplette Invader Zim Reihe. Die komplette Box kostet leider 130 $ und das ist schon was happig. Die komplette Box ist - wie Hagbard ja schon geschrieben hat - die hier: http://www.amazon.com/gp/product/B00069A6WC/sr=8-1/qid=1154435914/ref=pd_bbs_1/002-9114813-4761636?ie=UTF8
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

bsm123

Zitat von: Hana-Bi am 31 Juli 2006, 22:47:01
Ich finde das die Serie eher zu den schlechteren neuen Nick Serien gehört.
Absolut, ich hab's paarmal versucht, aber irgendwie bin ich mit IZ einfach nicht warm geworden. Im Grunde die einzige NICK-Serie, die ich sofort wegschalte...

Franziskaner

7 August 2006, 19:02:58 #11 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 20:38:45 von Franziskaner
Also ich weiß gar nicht was ihr habt... Invader Zim ist die wohl mit Abstand beste Serie auf Nick und alle meine Kumpels sind auch meiner Meinung!
Klar der Humor is schon abgedreht aber für mich genau richtige schon alleine die Charaktere sind einfach nur genial. Und voreilige Schlüsse würde ich auch nicht ziehen denn ich habe nun mitlerweile jede Folge auf Deutsch gesehen und en paar auf englisch und du die Serie steigert sich manchmal schon enorm. Zu einem meiner Favoriten zählt Tak die schreckliche Neue^^. Vor allem weil das eine Folge ist die ziemlich viel erklärt wie zB  Zim "Anstehender Untergang Episode1" versaut hat xDD
Ich kanns nur jedem empfehlen der gut animiert und gezeichnete Serien liebt, die einen genial kranken Humor haben .

SchmalzimOhr

ich hab inv zim komkplett in english gesehn nachdem ich die deutsche übersetzung gesehn habe.
bewegt sich imho ziemlich nah am original aber die us stimmen sind viel passender wenn auch gir teilweise etwas schwerer zu verstehen ist.
vorallem das "Cuuuuuuuuurse Youuuuuuuuuuuuu Dib",möchte man nicht missen :D

schade nur das Zim eingestellt wurde,is wohl das beste seit ren & stimpy von nick
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Filosofem

Zitat von: Franziskaner am  7 August 2006, 19:02:58
Zu einem meiner Favoriten zählt Tak die schreckliche Neue^^. Vor allem weil das eine Folge ist die ziemlich viel erklärt wie zB Zim "Anstehender Untergang Episode1" versaut hat xDD

Die Folge ist auch aus meiner Sicht eine der besten...alleine schon die Idee mit dem Fleisch-Valentinstag und der Witz mit dem unterirdischen Klassenzimmer sind der Hammer. Leider gibt's aber auch immer ein paar Folgen die ich nicht so wirklich gut finde...aber was soll's, nur solche Folgen wie die mit Tak wäre wohl auch zu viel verlangt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hagbard Celine

Zitat von: SchmalzimOhr am  8 August 2006, 17:00:21
schade nur das Zim eingestellt wurde

:question:

Läuft doch noch! Täglich 22:30 Uhr :exclaim:

SchmalzimOhr

Zitat von: Hagbard Celine am  9 August 2006, 13:45:49
Zitat von: SchmalzimOhr am  8 August 2006, 17:00:21
schade nur das Zim eingestellt wurde

:question:

Läuft doch noch! Täglich 22:30 Uhr :exclaim:

Ja aber die Produktion von Zim wurde anno 02 eingestellt weil Zim in der Produktion zu teuer und die eigentliche Zielgruppe nicht ansprach sondern eher ein erwachseneres Publikum.
Nick wiederholt Zim allerdings zur zeit zum 2ten mal.
Es wurden insgesamt eineinhalb Staffeln produziert,das ende kam überraschend in der Produktionsphase von Staffel 2.es existiert aber noch ein Weihnachts und Halloweenspecial.

in diesem sinne hütet euch vor dem room with a moose

Meine Lieblingsepisode is eindeutig gir goes crazy,der Tintenfischcop is einfach der hammer.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Hagbard Celine

Zitat von: SchmalzimOhr am  9 August 2006, 14:45:09
Zitat von: Hagbard Celine am  9 August 2006, 13:45:49
Zitat von: SchmalzimOhr am  8 August 2006, 17:00:21
schade nur das Zim eingestellt wurde

:question:

Läuft doch noch! Täglich 22:30 Uhr :exclaim:

Ja aber die Produktion von Zim wurde anno 02 eingestellt weil Zim in der Produktion zu teuer und die eigentliche Zielgruppe nicht ansprach sondern eher ein erwachseneres Publikum.
Nick wiederholt Zim allerdings zur zeit zum 2ten mal.
Es wurden insgesamt eineinhalb Staffeln produziert,das ende kam überraschend in der Produktionsphase von Staffel 2.es existiert aber noch ein Weihnachts und Halloweenspecial.

Alles klar, danke für die Info!  :icon_smile:

SchmalzimOhr

Gern geschehen ^^.
Hoffen wir mal das jhonen vasquez irgendwann nochmal sowas schräges ins tv bringt.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Dexter

Hat Nick das Halloweenspecial mal gezeigt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020