OFDb

BOLL AGENTS 2005

Begonnen von Kumpeljesus, 5 Dezember 2005, 16:08:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kumpeljesus

5 Dezember 2005, 16:08:01 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 16:10:56 von Kumpeljesus
BOLL AGENTS - Wir setzen noch einen drauf !  :respekt:

In Zusammenarbeit mit der Boll KG haben wir für euch die Aktion "Boll Agents" 2005 am Start.

Die Boll-Agents sollen die BLOODRAYNE-Werbung in den deutschen Kinos kontrollieren, z.B. ob die Pappaufsteller stehen, ob die Trailer laufen, ob die Plakate hängen usw.

Als Boll-Agents bekommt ihr sehr viele Pappaufsteller und Poster von BLOODRAYNE von uns zugeschickt. Diese Aufsteller und Poster sollt ihr in diversen Einrichtungen aufstellen/aufhängen, z.B. Kaufhäuser, Fastfood-Restaurants, Büros etc (da wo viel los ist). Natürlich könnt ihr auch für euch einen Pappaufsteller und ein paar Poster behalten.

JEDER Boll Agent der den Stoff verteilt und die Kinos abcheckt bekommt ZWEI FREIKARTEN für die Deutschland-Premiere von BLOODRAYNE und die dazugehörige After-Party oder für die Boll KG Gesellschafterversammlung am 22.12. in Frankfurt wo die weltweit erste Aufführung von BLOODRAYNE stattfindet...die staubt ihr auf jeden Fall ab !

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Schickt uns eure Bewerbung mit Vor- und Zuname, Alter, Post-Adresse, E-Mail-Adresse, Festnetznummer und Foto an folgende Adresse:

Agents2005@bollfans.com

Also haut rein Leute, wir sehen uns bei der BLOODRAYNE-Premiere !



Dionysos

Mal ehrlich: Ist das jetzt ernstgemeint ?

Die Boll KG arbeitet mit seinem "Fanclub" zusammen, um ein wenig zusätzliche PR betreiben zu können ? Wie ärmlich ist das denn bitte ?  :doof:

Wollt ihr nun tatsächlich in die Kinos rennen und extra für eine oder mehrere Vorstellungen Karten lösen um zu kontrolllieren, ob der Trailer auch wirklich gezeigt wird ?
Und darüber hinaus noch zusätzliche Poster und Pappaufsteller in der Gegend verteilen - mit so einer Aktion wird der Film sicher ein voller Erfolg. :andy:

Wünsch euch viel Spass dabei.

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Sundowner

Klasse, zwei Freikarten und After-Show-Party. Die Fahrt dahin und das Hotel muß man wohl selber bezahlen.  :00000109:

Wie sol das funktionieren. Prüfen ob die Trailer laufen. Kann mir nict vorstellen, daß die Boll KG mir auch noch die Eintrittskarten in verschiedenen Kinos bezahlt. Die Kinobetreiber lassen bestimmt jeden umsonst rein.....  :doof:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Neo

Ich glaub, die Kinobesitzer würden uns sogar dafür bezahlen, das wir uns vollBOLLen lassen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Sundowner am  5 Dezember 2005, 17:25:23
Klasse, zwei Freikarten und After-Show-Party. Die Fahrt dahin und das Hotel muß man wohl selber bezahlen.  :00000109:

Wie sol das funktionieren. Prüfen ob die Trailer laufen. Kann mir nict vorstellen, daß die Boll KG mir auch noch die Eintrittskarten in verschiedenen Kinos bezahlt. Die Kinobetreiber lassen bestimmt jeden umsonst rein.....  :doof:

Natürlich. Du musst nur deinen IM Boll Ausweis vorzeigen und schon kannst du für umme rayne.

Bekomme ich die 2 Freikarten auch dann, wenn ich die Pappausteller (und dergleichen mehr), die ich bekomme, direkt bei Ebay verkloppe ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Kumpeljesus wurde soeben aus dem GF verbannt. Wir sind ein Objektives Forum und brauchen keine Pusher.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

Zitat von: Dr. Schreck am  5 Dezember 2005, 22:14:11
Kumpeljesus wurde soeben aus dem GF verbannt. Wir sind ein Objektives Forum und brauchen keine Pusher.

aber entferne doch bitte noch seinen Avatar.

Captain Oi

Jesus wept... :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020