OFDb

The Frighteners Schnitte auf der neuen Veröffentlichung der Sonderedition?

Begonnen von Nightrunner, 6 Dezember 2005, 14:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightrunner

Hallo meine Herren!

Ich habe beide Kino-Versionen! Die Amerikanische ungeschnittene DVD und das UK-Master.

Wie ist das jetzt bei der neuen Veröffentlichung der 4-Disc-Sonderedtion mit Directors-Cut?

Wurde beim Kopfschuss des Agenten Dammers kurz weggeblendet auf Frank Banister (wie er runterfällt) und wieder zurückgeblendet oder ist der da ganz durch nur eine Szene und dann sieht man Bannister erst runnterfallen?

Ansonsten wurde nur die Kamerafahrt zur Leiche der alten Mrs. Bradley etwas geschnitten und das ist fast nicht
der Rede wert.

In der US-Version ist der Kopfschuss ein Schnitt! In der UK-Version, die ja gleich der deutschen DVD-Version ist,
wurde beim Kopfschuss kurz weggeblendet und wieder zurückgeblendet. Nur ein kurzes wegblenden und wieder zurückblenden. Ist da der Kopfschuss jetzt ein Schnitt oder wird wieder weggeblendet?

Wie ist  beim Directors Cut der Kopfschuss? Hoffe, das das bald klar ist.
LG

NR

So schwer kann das ja nicht sein da


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tm

Ja welche DEUTSCHE DVD ist denn jetzt uncut??
Immer diese links verdammt nochmal!!
Das dauert und dauert.


Watcher

Die Collector's Edition enthält die bisher erhältliche, deutsche, geschnittene Fassung auf deutsch und den ungeschnittenen DC auf englisch... meine ich zumindest...

Karm

Zitat von: WatcherDie Collector's Edition enthält die bisher erhältliche, deutsche, geschnittene Fassung auf deutsch...

Setze doch bitte keine neuen Gerüchte in die Welt. Das ist jetzt doch wirklich ausreichend erläutert worden.
Die neue Version ist ungeschnitten. Viele andere Leute und ich selbst auch haben die alte und die neue Fassung miteinander verglichen.


tm

Also gut, ich habe die 4 Disc Edition jetzt beim Media Markt gesehen...2 Versionen sind drauf, denke zumindest eine davon ist uncut:a) die Kinoversion oder b) der DC????
Aber hey...ich musste da 2mal hinschauen...4DVD's zu einem Film...das wird immer gigantischer...und das für 19,99€


Headynem

Die neue Collector´s Edition ist Uncut da man nicht mehr das alte UK Master genommen hat. Wer vergleichen will...www.sb.com, desweiteren gibt es noch natürlich die OFDB die bei sowas ja eigentlich die erste anlaufstelle sein sollte.

Ich wundere mich das solche Fragen überhaupt aufkommen, da ja schon im Vorfeld gesagt wurde das diese Uncut sein wird.

Neue DVD:
Kinofassung --> Uncut
Director´s Cut --> eigentlich selbstklärend
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

Zitat von: tm am  7 März 2006, 10:23:51
Also gut, ich habe die 4 Disc Edition jetzt beim Media Markt gesehen...2 Versionen sind drauf, denke zumindest eine davon ist uncut:a) die Kinoversion oder b) der DC????
Aber hey...ich musste da 2mal hinschauen...4DVD's zu einem Film...das wird immer gigantischer...und das für 19,99€

Mann, dann kauf dir doch die 1,50 Daumenkinoversion und nerv uns nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020