OFDb

Stubbs the Zombie

Begonnen von McHolsten, 6 Dezember 2005, 17:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Durch Zufall drauf gestossen - was zur Hölle ist das?  :icon_eek:
Scheint ne Mischung aus Horror-Shooter und Adventure zu sein wo man in der Hauptrolle einen Zombie spielt...  :icon_surprised:
Bilder sind auf jeden Fall stimmig. Vielleicht kennt das Game einer und kann was zu sagen?

Land of the Dead das Game war ja leider viel zu schnell durch..
Gore on!

blade2603

du spielst nen zombie der die welt erobern soll... hab bei giga letztens nen trailer dazu gesehen...

der trailer war schon cool.. vor allem der anfang im caddy

http://www.stubbsthezombie.com/index.cfm#CGI.SCRIPT_NAME#

hab jetzt net gesehen obs das auch auf der homepage gibt...
auf jedenfall sahs lustig aus...

trailer
http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=stubbs+the+zombie+trailer&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deadite

Auf das Spiel warte ich schon seit einiger Zeit. In den USA ist ja bereits draußen, soweit mir bekannt, und in Europa kommt es dann glaube ich Februar oder März. Bin mal gespannt, was die USK dazu zu sagen hat. Vielleicht zieht ja der offensichtliche Humor des Spiels sogar bei diesen Herrschaften.

Aber allein die Idee als Zombie zu spielen und seinen Körper bzw. verschiedene Teile davon als Waffe zu benutzen ist schon interessant.

mfg Deadite

McHolsten

Geht vom Abgedrehtheitsgrad schon die Ecke "Messiah" oder?
Gore on!

flesh

Zitat von: McHolsten am  6 Dezember 2005, 18:09:11
Geht vom Abgedrehtheitsgrad schon die Ecke "Messiah" oder?

Kommt hin, wuerde ich sagen.

whitesport

einen guten humor kann man den game nicht absprechen, ist allerdings etwas eintönig (das ich was ich an einem abend zocken konnte, ausgeliehen halt)

McHolsten

Cool hört sich gut an...  :icon_twisted: :respekt:
Gore on!

whitesport

wenn du nicht auf grafikfeuerwerke stehst, sei dir "land of the dead" ans herz gelegt. hat zwar durchweg nicht die tollsten reviews bekommen aber das game hat was  :respekt:

McHolsten

Zitat von: whitesport am  6 Dezember 2005, 20:40:41
wenn du nicht auf grafikfeuerwerke stehst, sei dir "land of the dead" ans herz gelegt. hat zwar durchweg nicht die tollsten reviews bekommen aber das game hat was :respekt:

Das habe ich schon durch! Ja war nett; schön atmosphärisch wo. Ich denke ich fange heute mal erstmal mit FEAR an!  :icon_eek:
Gore on!

JasonXtreme

Also die Videos und Pics die ich von STUBBS gesehen habe schliesse eine Freigabe bei uns jawohl gänzlich aus :D ich order die US sobald ich Weihnachtsgeld habe :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

Und hat es schon einer gespielt oder geordert?
Wenn einer geordert hat - wo?
Gore on!

Screenplay

Hab' mir "Stubbs" übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen.
Hab's installiert, wollte es starten und mußte erfahren, daß der Chipsatz meiner Grafikkarte nicht unterstützt wird (SiS, onboard) .  :icon_sad:

Kann man da irgendwas machen, oder waren die 3€ für den Müll?

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

McHolsten

Ich kann was dazu sagen...

das es ne Riesengaudi macht!  :LOL:
Zwar kein hoher Wiederspielwert, also kaufen würde ich es nicht, aber sonst... NUR GEIL
Lasst Euch von den Screenshots nicht täuschen, grafisch macht es schon was her. Ziemlich böse blutig, aber derbe schwarzhumorig und unterhaltsam. Besonders die "eiskalte Händchen" Funktion ist n netter Spleen.

BRAAAAIIIIIIIIIINSS!!!!  :algo:
Gore on!

Screenplay

Ich hab's jetzt bei einem Kumpel installiert und mal angespielt.

Am Anfang ist es schon ziemlich witzig und macht auch Spaß, aber ich finde es nutzt sich schnell ab. Mit der Zeit wird es relativ eintönig und die Gags mit dem Furzen oder der Hand zünden auch nur beim ersten Mal.

Für ein oder zwei Tage ausleihen ist also ganz okay, aber kaufen würde ich es auch nicht. Wir haben es nach ein paar Stunden wieder deinstalliert.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

flesh

*push*

Habs mir billig abgegriffen, nur scheint meine GeForce 4200 Ti zu verhindern, dass ich das Ding starten kann, vermutlich wegen fehlender Hardware-Shader Funktion. Weiss irgendwer, wie man das umgehen kann? Kann ja echt nicht angehen, dass aktuelle Titel noch bei mir laufen und ein doch schon etwas betagteres Stubbs nicht anlaufen will. Nach dem Starten sieht es bei mir folgendermassen aus - Sounds hoere ich alle:
Weisser Bildschirm und der Sound vom Nvidea Video
Weisser Bildschirm und irgendein Gematsche
Grauer Bildschirm mit blauen Vektoren in der oberen linken Ecke, scheint das Hauptmenue zu sein, Musik laeuft im Hintergrund und wenn ich mit der Maus rumklicke oder die Tasten benutze kommt typischer Menuesound. Nach mehrfachem Druck der Entertaste scheine ich dann im Spiel zu sein, auch hier bleibt der graue Bildschirm mit bunten Vektoren in der linken oberen Ecke...

Achso, und Patchen und im Safe Mode starten hat auch nix gebracht, das Selbe, nur eben in ner 640x480 Aufloesung...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020