OFDb

Scorpion King RC1 vs. RC2

Begonnen von Elric, 11 Dezember 2005, 20:28:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hi,

mal eine Frage an die Besitzer der RC1 Version.
Sind die eingefügten Szenen im Enhanced Viewing Mode auch so schlecht eingefügt worden wie bei der deutschen Scheibe?
Bei der deutschen muss man sich fast eine halbe Minute von dem was man bereits gesehen hat nochmal anschaun um diese tollen Zusatzszenen bewundern zu können, unglaublich stümperhaft reingeschnitten !
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Kann mir das wirklich niemand sagen? :eek: :bawling:
Irgendwer wird doch bestimmt die RC1 haben.
Würde mir die auch holen, wenn die Szenen besser eingefügt sind, möchte aber keinen Blindkauf machen. :icon_rolleyes:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020