OFDb

Gutschein bei Bestellung!!

Begonnen von Hartigan, 11 Dezember 2005, 21:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hartigan

Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus!!!
Wenn es diesen Thread oder einen ähnlichen schon gibt, bitte ich um verzeihung!!

Hier meine Frage!!

Ich habe mich beim OFDB-Shop angemeldet und ein Postident Verfahren machen lassen!
Das hat alles wunderbar geklappt!
Ich hatte dafür von OFDB einen Gutschein über 7,50 € bekommen!!
Jetzt hatte ich Mitte November eine Bestellung abgeschickt und eine Woche darauf wieder storniert.
Bei dieser Bestellung wurde mein Gutschein eingelöst, sag ich mal so!!
Jetzt habe ich mir vorhin wieder etwas bestellt, aber es wurde derGutschein nicht abgezogen,
obwohl ich wie gesagt die letzte Bestellung storniert hatte.
Meine Frage ist, ist mein Gutschein jetzt weg obwohl ich ihn garnicht verbraucht habe???

Kann mir bitte einer weiterhelfen!!
Im Voraus vielen Dank!!

Gruß

Hartigan

Dr. Kosh

Zitat von: Hartigan am 11 Dezember 2005, 21:10:53
Meine Frage ist, ist mein Gutschein jetzt weg obwohl ich ihn garnicht verbraucht habe???

Nein, keine Sorge, das Guthaben ist nicht weg. Die Guthaben-Erstattung nach einer Stornierung funktioniert nur noch nicht automatisch.

Teile uns am besten kurz per Email an shop@ofdb.de Deinen OFDb-Benutzernamen (scheint nämlich nicht Hartigan zu sein) oder Deine Bestellnummer mit, dann ziehen wir das Guthaben direkt von Deiner Bestellung ab.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

ganymed

habe auch noch ne frage wegen dem guthaben

wie lange ist die gutschrift aus dem postident denn gültig?
habe es bis jetzt noch nicht geschafft zu bestellen

Dr. Kosh

Zitat von: ganymed am 12 Dezember 2005, 20:56:00
wie lange ist die gutschrift aus dem postident denn gültig?
habe es bis jetzt noch nicht geschafft zu bestellen

Guthaben, die im OFDb-Shop entstehen, sind selbstverständlich unbefristet gültig. Ein "Verfallsdatum" gibt es nicht.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Wolfhard-Eitelwolf

Wir sind hier ja schließlich nicht bei Dvdsoon!  :icon_razz: :king:

ganymed

ok dann kann ich mir ja für nächstes jahr schon was vornehmen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020