OFDb

Frage zu Bestellungen im OFDB Shop

Begonnen von Nibi, 12 Dezember 2005, 10:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

... Und schon da, mal wieder superdupper Blitzversand. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm

8 Februar 2012, 11:13:51 #33 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2012, 19:23:39 von Karm
Zitat von: anti am  4 Februar 2012, 12:41:57
Mich würde mal interessieren was ihr für einen Lieferanten habt.
Wie kann es sein, daß der es nach über 5 Wochen noch nicht geschafft hat, eine DVD zu liefern?
Sind das solche Trantüten?

Unsere Lieferanten sind natürlich keine Trantüten. Wir haben für alles unsere Vertragspartner und können nicht wahllos einzelne Artikel auf dem Markt zusammenklauben. Auch unsere Lieferanten sind von Belieferungen durch Hersteller oder Zwischenhändler abhängig. Amazon hat nicht nur viel viel viel größere Lagerbestände, sondern auch viel viel viel mehr Lieferanten oder Anbieter zur Verfügung, weshalb ein Vergleich zu unserer relativ überschaubaren Firma nicht so gut ist.
Der Artikel ist bestellt, wurde nicht als "nicht lieferbar" gekennzeichnet und kann im Prinzip jederzeit kommen.
Natürlich ist es uns auch unangenehm, wenn Kunden warten müssen. Sie haben aber jederzeit das Recht, Artikel streichen zu lassen oder Bestellungen zu stornieren. Du kannst also gerne die DVD bei Amazon ordern und wir wären deswegen nicht gekränkt.  :D

anti

Zitat von: Karm am  8 Februar 2012, 11:13:51
Du kannst also gerne die DVD bei Amazon ordern und wir wären deswegen nicht gekränkt.  :D

Ich warte.  ;)
Aber mal ehrlich. Mittlerweile 6 Wochen ist schon ziemlich lang.

anti

Mr Orange

16 März 2014, 20:33:10 #35 Letzte Bearbeitung: 16 März 2014, 20:40:37 von Mr Orange
Hallo,

wollte gerade was im ofdb-Shop bestellen. Wenn ich die BEstellung abschicken will, ist aber der "Bestätigen" Button grau hinterlegt, da noch Angaben fehlen würden. Bei Adresse und Warenkorb ist ein Häckchen, bei Zahlingsart ein "X". Egal welche Zahlungsart ich wähle, ändert sich daran auch nichts?

Was ist zu tun?

Gerade gemerkt, dass man unten rechts erst noch die Änderung bestätigen muss.
Sorry, für's Thema hochholen, war mein erster Kauf bei ofdb.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020