OFDb

Shiri/The Killer LE ???

Begonnen von Maddox, 12 Dezember 2005, 14:45:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Habe mir neulich "The Killer" und "Shiri" zugelegt, das erste war laut Shop (CP): "SE - Doppel-DVD - John Woo (Limitiert auf 5.000 Stk.) - UNCUT" und das zweite (Amazon) die "Limited Edition Tin-Box". Äh, irgendwie komisch, da ich in der OFDB keine Hinweise auf eine Limitierung dieser beiden DVDs finden konnte!? Auch auf den Boxen konnte ich keinerlei Limitierungs nummern finden, va. die The Killer Lmt. von 5000 is ja wohl ein bissel unrealistisch (Preis 4,44)...
Also alles nur Lug und trug (wie so oft)? Rechtlich gesehen wäre das ne glatte Vorspiegelung falscher Tatsachen (Betrug).
Kann das jemand bestätigen ?
Thx
maddox

PS: wenns schon an anderer Stelle steht: sorry + bitte schieben
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hana-Bi

Ist jetzt villeicht etwas abseits deiner Frage aber bei der Nausicaä DVD ist das nicht anders. Die war als Limitiert angekündigt hat auch eine Nummer hinten drauf aber trotzdem ist sie nicht Limitiert. Ich würde sagen das das zur Werbe Strategie gehört.                                                                 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020