OFDb

Godzilla 9er Box

Begonnen von painlust, 14 Dezember 2005, 09:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

painlust

Hat die einer von euch.

Bin am überlegen ob ich mir diese Box holen soll, nur leider hab ich von den DVD noch keine einzige gesehen und somit kann ich auch nicht sagen wie die Qualität ist.

Die Box soll ja auf 2000 stück limitiert sein.

Wenn einer helfen kann wie die Quali der DVD's ist, und wie viel Geld man in die Box investieren sollte das man sich danach nicht ärgert das man zuviel ausgegeben hat.
Für jede Antwort bin ich dankbar.

CinemaniaX

Nur die alte Box (mit 8 DVDs) ist auf 2000 Stück limitiert.
Die neue Box mit 9 DVDs ist nicht limitiert.

Einige Titel wurden schon mal von Best Entertainment veröffentlicht. Die DVDs von Marketing ist zwar besser als die von Best, aber die Bildqualität ist nicht gut. Es gibt leider nichts Besseres, wenn man deutsche Synchro braucht.

Hier kannst Du den Vergleich bei "Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster" sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020