28 Februar 2020, 16:32:41

From Dusk Till Dawn

Erstellt von ]{enny, 14 Dezember 2005, 17:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

]{enny

Also meine Frage bezieht sich auf den Film den wohl alle kennen..

"From Dusk Till Dawn" by Quentin Tarantino

Der Film ist zum Anfang hin bis zum Titty Twister Ja der totale Hammer.. Nur die Vampir Story ist komplett scheisse.. Aber das ist Geschmackssache..

Ich habe mal gehört, dass es in der KOMPLETT ungeschnittenen englischen Fassung zu sehen seien soll.. wie Quentin Tarantino die Geisel aus der Bank vergewaltigt und tötet. Ich würd gerne wissen ob es diese besagte Szene wirklich gibt.. hat die einer hier schon mal gesehen??

Gruß ]{enny

Sundowner

Das wäre mir neu. Halte ich für ein Gerücht.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Nein, das ist eine urbane Legende, die Szenen existieren nicht.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade41

Zitat von: ]{enny nach 14 Dezember 2005, 17:06:56
"From Dusk Till Dawn" by Quentin Tarantino


Genaugenommen ist der Film aber von Robert Rodriguez :icon_wink:

Roughale

Zitat von: blade41 nach 14 Dezember 2005, 17:41:22
Genaugenommen ist der Film aber von Robert Rodriguez :icon_wink:


Oder noch genauer genommen: Halb und halb ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

flesh

Bloedsinn, es sind lediglich noch eine Reihe Szenen gedreht worden, welche nie ihren Weg in den fertigen Film gefunden haben. Sind aber alle auf der Bonus-DVD der RC2 drauf.

tagchen

Zitat von: flesh nach 14 Dezember 2005, 19:04:40
Bloedsinn, es sind lediglich noch eine Reihe Szenen gedreht worden, welche nie ihren Weg in den fertigen Film gefunden haben. Sind aber alle auf der Bonus-DVD der RC2 drauf.


Hallo,
sind die bei der dt. Versteckt ? Bei der dt. kann ich die Unratedszenen nicht finden ? Oder meinst du nicht diese ?

Hana-Bi

Also ich kann mich an Szenen erinnern die in der Doku Full Tilt Boogie gezeigt werden. Der ganze Doku Film ist auf der Deutschen Bonus DVD enthalten.

mullen

auf der UK DVD sind deletet Scenes drauf ;)
btw: Es wird mal Zeit für eine neu abgetastete DVD hier in Deutschland, weil die alte DVD ist absolut bescheiden :( Zur DVD aus der Gold Collection kann ich nichts sagen, es heisst nur das sie ein besseres Bild haben soll, aber über eine Einzeldvd mit besserem Bild wäre ich auf jedenfall zu haben ;)

tagchen

Zitat von: mullen nach 15 Dezember 2005, 07:58:41
auf der UK DVD sind deletet Scenes drauf ;)


Das war mir klar - auf meiner Schwedischen DVD sind auch diverse (teilweise recht brutale) Szenen drauf die wegen dem r-rating leider raus musste. - Weil Flesh es aber nicht klar angab habe ich gehoft die seien bei der BRD Version auch irgendwo versteckt dabei...aber war wohl auch nur ein kurzer Hoffnungsschimmer - habe die dt. auch schon durchwühlt und leider fehlen die :-( Naja bei der "tollen" dt. fehlt ja auch der Audiokommentar...echt erbärmlich das in der BRD wieder mal eine solche Version erschien - und trotz x Neuauflagen nichts geändert wurde


@ Hana-Bi

Was du nicht sagst....

Spencenator

Weiß jemand ob eine Unrated DVD geplant ist?
Wäre toll wenn die mal eine rausbringen, würde die Szenen gerne mal im Film sehen und nicht nur als Bonus.

tagchen

Zitat von: Blood Demon nach 15 Dezember 2005, 16:30:17
Weiß jemand ob eine Unrated DVD geplant ist?
Wäre toll wenn die mal eine rausbringen, würde die Szenen gerne mal im Film sehen und nicht nur als Bonus.


Das wage ich arg zu bezweifeln...schliesslich sagt im Audiokommentar zu den Szenen in der Schwedendvd noch einer das diese Szenen für´s Rating raus mussten aber wenigstens hier in der LASERDISC ja wenigstens als Bonus drauf kamen... Daraus entnehme ich einfach mal das diese Szenen sogar nur von der LD gezogen wurden und man sich nicht mal die mühe machte die als Bonus neu auf die DVD abzustimmen...sprich es war eine DVD überarbeitung nicht mal der Mühe wert...

Wenn man diese Szenen bis jetzt nur einfach so mit Kommentar von der LD rüberklatsche - ob man dann jetzt die neu aufpoliert und sogar in denn Film einbaut ? Wobei der kleine Hoffnugsschimmer bleibt das Tarantino jetzt mehr zu melden hat als damals - aber dem ist ja auch eine Europa/US Fassung von Kill Bill mit dem Japan Schluss auch egal.

Ich denke es sieht düster aus.

flesh

Zitat von: Hana-Bi nach 15 Dezember 2005, 06:45:22
Also ich kann mich an Szenen erinnern die in der Doku Full Tilt Boogie gezeigt werden. Der ganze Doku Film ist auf der Deutschen Bonus DVD enthalten.


Ja die hab ich gemeint.

Dass da jemals was Anderes kommt, bezweifle ich allerdings stark. Und muss eigentlich auch nicht unbedingt sein.

Don King

In der nächsten TV Movie mit DVD ist "From Dusk Till Dawn" enthalten. Aber natürlich geschnitten. Ich denke sie veröffentlichen die 17 Minütige kürzere Fassung.

MastermindTC

Zitat von: Blood Demon nach 15 Dezember 2005, 16:30:17
Weiß jemand ob eine Unrated DVD geplant ist?
Wäre toll wenn die mal eine rausbringen, würde die Szenen gerne mal im Film sehen und nicht nur als Bonus.

Laut Audiokommentar von R. Rodriguez wurden die "Deleted Scenes" wegen der Zeit, bzw. dem Tempo des Films herausgelassen. Sie waren also nie als Teil des Films vorgesehen. Daher dürfte es auch keine komplette Veröffentlichung geben.
(Außer, es würde wie bei "Dawn Of The Dead"-UFC eine label-eigene Version geben)

Kendo

Zitat von: Hana-Bi nach 15 Dezember 2005, 06:45:22
Also ich kann mich an Szenen erinnern die in der Doku Full Tilt Boogie gezeigt werden. Der ganze Doku Film ist auf der Deutschen Bonus DVD enthalten.


Die in der Doku befindlichen Szenen wurden laut den Regiseur nie verwendet   

Phil

Zitat von: Kendo nach 22 Februar 2006, 11:57:44
Die in der Doku befindlichen Szenen wurden laut den Regiseur nie verwendet   

genau das sagte doch Dein Vorposter auch schon  :icon_neutral: :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mike Lowrey

Und es muss heißen: "Laut des Regisseurs"  :icon_rolleyes:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Graf Zahl

...hmhm, ja ganz bestimmt muss es das...  :andy:

EvilErnie

Wer die Filmbücher von Bertz kennt und eben das über Quentin T. weiss, dass wirklich noch krasse Szenen gedreht wurden die aber in keiner Fassung auftauchen. Als da wäre, das ein übler Dämon aus dem Mund der geilen Tänzerin ( Salma Hayek) rauskommt und den Kopf eines Gastes verspeisst, zertrümmert o.ä.
Und noch einiges mehr.... Könnte man ja nochmal als Dir. Cut bringen mit diesen Szenen, würde sich bestimmt hervorragend verkaufen??!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kingpin

Da es offenbar nix sinnvolles mehr beizutragen gibt, kann der Thread ja geschlossen werden.
Im übrigen sei jedem "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" nahegelegt. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!