OFDb

Star Wreck - In the Pirkinning

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 14 Dezember 2005, 21:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

14 Dezember 2005, 21:54:39 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2005, 21:57:23 von Hanselel
http://www-fi3.starwreck.com/

Ne Fan Star Trek Parodie zum downloaden. Trailer sieht gar net mal schlecht aus. Werd mir den gesammten Film morgen mal ziehen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deadite

Hab mir den Film bereits letztes Wochenende angesehen. Ist wirklich recht gut geworden. Besonders die Spezialeffekte können sich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass das ja mehr oder weniger (bis auf ein paar professionelle finnische Schauspieler) eine Amateurproduktion ist. Bin zwar kein "Star Trek" oder "Babylon 5" Fan, aber Leute, denen diese Serien gefallen, werden einige nette Anspielungen finden. Echt respektable Leistung das Projekt. Besonders gefallen hat mir der Teil mit dem Propaganda-Film, wo die Panzer auffahren und drüber das Raumschiff fliegt. Auch dass der Kapitän der Kalinka dafür sorgt, dass ein recht interessantes Angriffsmanöver mit ungewöhnlicher Munition zustande kommt, war erheiternd. Alle mal ansehen, Ihr werdet sehen, was ich meine. :D Und natürlich: "Scream my rank!" :D

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020