OFDb

Kurze Premutos DVD frage

Begonnen von tagchen, 15 Dezember 2005, 01:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

weiss jemand näheres ?

diese DVD dazu:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=102&vid=128642
steht als Bootleg drin ? Ist das sicher ? Bei uns haben mehrere Videotheken genau die im Verleih ? sogar Videotheken die sonst nur vom normalen Grosshändlern beliefert werden  und sonst nie Bootlegs oder ähnliches im Verleih haben ?

Graveworm

15 Dezember 2005, 18:35:32 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2005, 18:39:30 von Graveworm
Mir persönlich ist von einem Bootleg nix bekannt, soll aber nicht heißen, dass es nicht doch eins ist. Schade, dass das Cover nicht dabei war, das würde vielleciht etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.

Wobei es durchaus von LP Boots gibt, z.B Story of Ricky, da sind Druck des Covers und der DVD sehr unscharf, ähnlich der Astro Boots. Schau dir das Teil in der Videothek einfach mal genauer an, ob es ziemlich billig aussieht oder nicht.

Gruss

Hab gerade noch einmal nachgeschaut. In der Ofdb steht von einem Ricky Boot nix drin, wobei die Dinger auf den Börsen verdammt danach aussehen. Vielleich sind es ja Sparmaßnahmen oder es wurde noch nicht eingetragen.
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

tagchen

Also das Cover sieht so aus wie das der Boxversion nur ist oben unten unten die Schrift Blau... Der Druck ist zwar billiger aber denke trotzdem nicht das dies ein Bootleg ist !

Gründe:

1)Videotheken die sonst 0,0 Bootlegs haben, verleihen auch diese DVD...
2)Der Aufdruck auf der DVD selbst ist sehr, sehr gut...

Werde mal abwarten was noch so hier zusammen kommt und dann eventuell ins korrekturforum posten.

Graveworm

Ach, ich kenne schon einige Videotheken, die Boots verleihen. Video Buster hat z.B  die Nightmare Bootbox im Programm. Da gibt es so einige. Das ist leider die traurige Wahrheit. Wenn man sich allerdings den Spaß macht und die darauf anspricht, dann gibt es die geilsten Antworten. :icon_mrgreen:

Wenn der Druck auf der DVD sehr gut ist würde ich auch weniger von einem Boot ausgehen. Sonst schreib doch mal den Autor des DVD Eintrags an.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

tagchen

Zitat von: Graveworm am 16 Dezember 2005, 19:30:53
Ach, ich kenne schon einige Videotheken, die Boots verleihen. Video Buster hat z.B die Nightmare Bootbox im Programm. Da gibt es so einige. Das ist leider die traurige Wahrheit. Wenn man sich allerdings den Spaß macht und die darauf anspricht, dann gibt es die geilsten Antworten. :icon_mrgreen:

Hallo,

das kommt auch immer auf die Leute dort an - der Video Buster hier hat zB gar keine... Aber die waren auch nicht gemeint sondern wie ich sagten Videotheken die sonst wirklich keine einzige Boot DVD haben...und der Druck auf der DVD ist wirklich sehr gut - ich denke einfach das man mehr Scheiben produzierte als limitierte Boxen und einfach diese dann in ein billiges Amaray Cover steckte.

Nebenbei - das mit dem boots in Videotheken ist hier bei einer Videothek wirklich toll :-)
Die Horrorabteilung bietet Bootlegs ohne Ende - aber hauptsache an wirklich jeder Ecke und Tür hängt ein Poster das Raubkopierer Verbrecher sind etc... LOL

Man Behind The Sun

das mit den boots ist schlicht und einfach die unwissenheit der videothekare. und wenn es die mal nicht ist.. ein nightmare on elm street oder ein TCM 3 ziehen nun mal.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020