OFDb

DVD der Red Edition nicht bedruckt!

Begonnen von Magnum_Blanc, 15 Dezember 2005, 02:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnum_Blanc

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe die DVD "Psycho Sisters" aus der Red Edition gekauft. Nun ist mir beim Öffnen aufgefallen, daß lediglich der Name des Titels als schwatze Lettern aufgedruckt ist. Ich weiß zwar, daß bei einigen Titeln, wie z. B. Mutiert, kein Aufdruck vorhanden war, aber trifft dies auch auf die DVD Psycho Sisters zu? Ode rhabe ich da nur eine billige Kopie erworben? Das Cover ist aber ok. Weiß jemand einen Rat?

Gruß,

Magnum

notrickz

ZitatOde rhabe ich da nur eine billige Kopie erworben?

Das trifft doch auf LP generell zu! :king:


CinemaniaX

Zitat von: Magnum_Blanc am 15 Dezember 2005, 02:37:30
Nun ist mir beim Öffnen aufgefallen, daß lediglich der Name des Titels als schwatze Lettern aufgedruckt ist.

Es ist schon lange her, dass ich die DVD in der Hand gehalten habe, aber ich glaube, es ist normal so.


Zitat von: Magnum_Blanc am 15 Dezember 2005, 02:37:30
Ich weiß zwar, daß bei einigen Titeln, wie z. B. Mutiert, kein Aufdruck vorhanden war,

Bei Mutiert ist kein Aufdruck vorhanden, weil es eine DVD-10 ist, also doppelseitig.

Skyline

15 Dezember 2005, 12:18:37 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2005, 16:18:49 von skyline
Ursprünglich dachte ich dies sei eine Repro weil auf
der Rückseite im Ring nicht der Titel zu sehen ist, wie
bei anderen Red Editions .. zB Braindead, Kolobos,
Delamorte usw ...

Ich habe mit anderen usern Bilder verglichen und alle bisher
waren einer Meinung:

Disc ist vorn silberfarbig, nur Titel, hinten goldfarbig,
im Ring auf der Rückseite zwei Nummern und kein Titel.

 

sollten wir alle tatsächlich b??????  worden sein - nun - ich hab für
das Teil auf einer Börse nur 3,- bezahlt ! von daher ..
Sky

lastboyscout

Und?
Für eine ( ungewollte ) Raubkopie ist jeder Cent zuviel.
Sorry, der Satz mußte sein . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tagchen

15 Dezember 2005, 16:59:01 #5 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2005, 17:14:06 von tagchen
Ich habe diese DVD schon ziemlich lange (2000?) und denke Ihr habt eine spätere Pressung ?

Die Vorderseite ist genauso billig nur mit Psycho Sisters bedruckt wie auf dem Bild aber:
-der innere Ring ist nicht durchsichtig sondern auch Silbern
-die Rückseite ist nicht golden sondern normal silbern

Welche Farbe hat bei euch das Amaray ? Bei mir rot - später sah ich das es diese DVD auch mit schwarzem Amaray gibt.
Habt ihr eine Beilage ? Bei mir ein Red Edition heftchen vonn 2000...

Achja - bei mir steht im Ring auch nichts wegen Titel oder so...und ich habe die über einen normalen Laden gekauft.

Skyline

Zitat von: lastboyscout am 15 Dezember 2005, 16:34:06
Und?
Für eine ( ungewollte ) Raubkopie ist jeder Cent zuviel.
Sorry, der Satz mußte sein . . .

Wenn man 20-30,- für eine RKopie zahlt stimm ich zu, aber 3,- rauben mir nicht den Schlaf!

Sky

Graveworm

Meine Scheibe hat auch nur diesen billigen Aufdruck. Ich denke aber mal kaum, dass sich zu diesem Film Boots lohnen, da er verdammt schlecht ist und den kein Schwein haben will.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020