OFDb

Der Bohrmaschinen Killer kommt.

Begonnen von Professor, 16 Dezember 2005, 13:11:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

16 Dezember 2005, 13:11:43 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2005, 13:21:58 von Professor
Aus X-NK wird X-Gabu

Die erste Veröffentlichung ist gleich ein Hammer.

Der Bohrmaschinen Killer. ( Veröffentlichung mitte januar 2006 ) 

Regie:
Dennis Donnelly

Darsteller:
Cameron Mitchell
Nicolas Beauvy
Tim Donnelly

Laufzeit:
94 min.  ( ca 14 min länger als Deutsche Videofassungen )

Bildformat:
1:66

Leider angeblich nur deutscher Ton Dolby Digital 2.0

Freue mich schon auf die Veröffentlichung einer meiner Lieblingsfilme. 

:respekt:

Graveworm

War der Bohrmaschinenkiller im Original The Toolbox Murders?

Wenn ja, dann freue ich mich auch auf den Film.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Meshuggah

ZitatWar der Bohrmaschinenkiller im Original The Toolbox Murders?
Ja, is richtig. :icon_lol:

Mr. Hankey

13 Januar 2006, 20:30:20 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 20:33:05 von Mr. Hankey
So! Hab meine DVD heute bekommen und kann beim ersten Überblick schon mal sagen, dass die Scheibe eine Top-Bildqualität besitzt, wie man sie sich nur wünschen kann. Die Extras sind dafür etwas schmal (Trailer, Bildergalerie, Radiospots) und es fehlt der O-Ton! (Nur Deutsch DD 2.0 Stereo vorhanden) Dafür sieht die Hartbox aber IMO verdammt schick aus! (Da kann sich XT jedenfalls noch ne Scheibe abschneiden! :icon_wink:)

Alles im allem eine nette VÖ, die zwar nichts für O-Ton-Fetischisten und Extra-Freaks ist, aber aufgrund der tollen Bildqualität, dem ungeschnittenen Film (Laufzeit: 93:46 Min.) und der netten Verpackung dennoch empfehlenswert ist, für alle die auf den O-Ton verzichten können! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020