OFDb

DVD Road to Perdition uncut?

Begonnen von Jack Slater, 16 Dezember 2005, 21:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Habe mir vor kurzem die DVD Road to Perdition bestellt (gebraucht bei Ebay). Nun frage ich ob meine DVD uncut ist da auf der Hülle FSK:16 steht und auf DVD FSK:12. Oder habe ich eventuell eine Fehlpressung? danke für Antworten

Slasha

Ich glaub das war ein Vertriebsfehler das auch der DVD selbser FSK 12 draufsteht, der Film ist jedenfalls uncut. Von ner Fehlauflage hab ich noch nie was gehört!

Anderssen

Du könntest auch zur Not die Laufzeit Deiner DVD mit der ungekürzten vergleichen. Die ist laut diesem Eintrag 112:06 Min.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19678&vid=61163

Jack Slater

Ja ist sie uncut wurde wahrscheinlich nur falsch aufgedruckt.

Riddick

Das war bei der DVD "Firestorm" auch so.Auf dem Cover FSK 16,auf der DVD selbst FSK 12.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020