OFDb

As tears go by remastered HK-DVD uncut?

Begonnen von Wong Fei Hong, 2 Januar 2006, 16:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wong Fei Hong

Hi,

kann mir jemand sagen, ob die vor kurzem erschienene Neuauflage der HK-DVD von As tears go by endlich uncut ist?
Vielen Dank im Voraus.

Cheers,
nero

montana666

Zitat von: Wong Fei Hong am  2 Januar 2006, 16:01:50
Hi,

kann mir jemand sagen, ob die vor kurzem erschienene Neuauflage der HK-DVD von As tears go by endlich uncut ist?
Vielen Dank im Voraus.

Cheers,
nero

Wo war denn die alte cut?

Wong Fei Hong

Es ist eine Einstellung vom toten Fly und eine der Vorhänge rausgeschnitten. Dürfte aber bei der neuen DVD genauso sein. Habe mir gerade die englische DVD bestellt, werde mal prüfen, ob die Einstellungen auf dieser wirklich vorhanden sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020