OFDb

Hochzeits-Crasher R- oder Unrated

Begonnen von dayraver, 7 Februar 2006, 00:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Hallo!

Ich hoffe, es gab nicht schon einen Thread, wo das Thema behandelt wurde. Habe nämlich keinen gefunden. :icon_redface: Ist die bei uns erhältliche Version von "Die Hochzeits-Crasher" nun die R- oder die Unrated, die es ja laut imdb.de auch geben soll. Also von der Lauflänge würde ich eher zur R-Rated tendieren, aber ich finde, der Film war für Amiverhältnisse durchaus freizügig, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, dass wir gleich die Unrated bekommen haben. Die Großbritannien DVD beinhaltet ja anscheinend beide Versionen.
Lauflängen laut imdb.de:
119 min / 128 min (unrated version)
Kann hier jemand Klarheit schaffen? Auch, wo die Unterschiede zwischen beiden Versionen liegen.  :00000109:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Cyman

Die deutsche Disc enthält die "Rated R" Fassung.

Cheers, Cyman

dayraver

Okay, danke für die Info!  :respekt:

Weiß jemand, ob die Unrated auch bei uns erscheinen wird, bzw. um was der Film dort erweitert wurde? Finde den Film nämlich superlustig und würde dann wohl mit dem Kauf warten.  :andy:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

quaker

Warner bringt ja auch gerne mal ne längere Fassung raus (zumindest fällt mir da gerade Blade Trinity ein) aber ich glaube, hier kannste lange drauf warten.

robert p.


quaker

Zitat von: robert p. am  7 Februar 2006, 18:33:44
und warum?
Weil ich denke, das sich das nicht so absetzen würde. Solche Filme kommen entweder gleich in der Unrated oder nur in der R-Rated. Ein Blade Trinity, der ja erst in der Kinofassung und dann in der Unrated Fassung erschien, ist da schon was anderes. Etwa so sieht das dann im Laden aus:
"Boah ey, Blade Trinity Extended Fassung mit Wesley Snipes. Die kowf isch. Hab zwar schon die KF, aber die kowf isch."

Ist nur meine Meinung und vielleicht täusch ich mich ja auch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020