OFDb

Wichtige Frage zu den Simpsons-Staffeln

Begonnen von Rocky82, 17 Dezember 2005, 23:38:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rocky82

Moin erstmal!

Nachdem ich schon begonnen habe, mir mein "Al-Bundy-Imperium" aufzubauen, möchte ich jetzt auch mit den Simpsons beginnen.
War heute in der Stadt und musste mich erstmal mit verschiedenen Verpackungen rumschlagen. Diesen Homer-Kopf lasse ich mal außen vor...  :anime:

Meine Frage: Es gab Staffeln in einer großen Packung, oder so daß 2 DVDs in nem Pappschuber sind. Welches "Format" wird in den zukünftigen Staffeln benutzt? Will das einheitlich haben. Und was nennt sich Digipacks?  :doof:
Welches der beiden ich nehme ist mir schnurz, will aber alles in einem Format haben.

Viele dank im vorraus!

Graveworm

Tach erstmal.

Zu deiner Frage. Digipacks sind Pappverpackungen, die man aufklappen kann.
Die ersten Staffeln sind in der Erstauflage alle als Digis erschienen und in den Neuauflagen in Amarays in einem zusätzlichen Schuber.
Die aktuelle Staffel ist in Deutschland bisher nur im Homerkopf erschienen, ein Digi, wie es z.B in UK oder USA zusätzlich erschienen ist, wird es hier leider nicht geben. Die Zweitauflage wird auch wieder im Amaray erscheinen.
Wie es in Zukunft aussieht werden wohl die nächsten Staffeln die Köpfe fortgesetzt werden.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Rocky82

Danke erstmal!

Diese Kopf-Editionen sollten die sich schnell klemmen!
Also sollte man anfangen, die Amarays zu kaufen, da daß das Format hier in Deutschland ist.

Der Maulwurf

...ach hätten die doch nur bis zur Staffel 9 mit den Köpfen gewartet.Alles was nach der 8en kommt kommt mir sowieso nicht mehr ins Regal.

Don King

Also wird die "Digipack-Verpackung" kommen. Aber wann? Denn langsam werde ich ungeduldig. Ich denke aber auch das das Fox auffallen wird wenn die Leute den Kopf nicht kaufen und denn sollen sie es mal bei den Digis belassen.

Piercedeye

Das hast du falsch verstanden, glaube ich.
Nur die Erstauflage der Simpsons-Staffeln ist im Digipak erschienen, bzw. die 6. Staffel halt als Homer-Kopf.
In der zweiten Auflage sind es immer Amarays im Pappschuber.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Rocky82

Sehr sehr gut!

Denn ich habe mir die Staffeln 3 und 4 in den sogenannten Amarays geholt. Dann werde ich meine Sammlung bis zur 7. oder 8. Staffel erweitern, und dann wars das wohl

merkatz

yep. da stimme ich dir voll und ganz zu rocky. ich stelle mir auch keine folgen ins regal, wo solche leute wie britney spears, christina aguilera, justin timberlake oder sonstige schlichte geister ins mikro reden dürfen. wobei ich der meinung bin, dass es mit den simpsons erst ab staffel 11 abwärts ging.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020