OFDb

King Kong (1976)

Begonnen von Slasha, 18 Dezember 2005, 11:06:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

Laut OFDB war er gestern um rund 10 Min. cut!!! :icon_eek: Kann das wer bestätigen???

Spencenator

War wirklich um 10 Min. cut.

Slasha

Nur Handlung oder auch "Gewalt"???

Spencenator

Das weiß ich leider nicht, kann nur bestätigen, dass er geschnitten war. Handlung wäre ja nicht schlimm...
Aber den Film überhaupt zu schneiden is schon bescheuert.

Norbert1966

Wieso soll es nicht schlimm sein, wenn aus einem Film Handlung gekürzt wird? Wenn ein paar lächerliche Sekunden Gewalt entfernt werden, kann man damit ganz gut leben, wenn hingegen die Handlung gekürzt wird und man ihr dadurch teilweise nicht mehr ganz folgen kann, ist dies weitaus dramatischer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020