OFDb

ARGH... Frauen *grmbl*

Begonnen von Slasher, 14 September 2002, 14:38:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

15 September 2002, 17:53:50 #30 Letzte Bearbeitung: 2 September 2005, 16:39:44 von Cyrus
lol...Slasher......der passende Spruch zur perfekten Zeit!
wwwwwwwuuuuuuuaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa

ist nicht böse gemeint, aber die Aktion ist ja mal zu geil!  :lol:

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Schwarzer Reiter

Zitat von: PaladinSlasher...tut mir leid, aber das ist deine Schuld...

Eine Frau versteht keinen Sarkasmus, dass sollte jeder Mann wissen...


Genau meine Meinung!!! Is doch klar, dass die sofort eingeschnappt is, wie konntest du nur?!

Blade Runner

*Threadausgrabentu* Die Klassiker müssen wieder her! *staubabwedel*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bessi

Zitat von: Blade Runner*Threadausgrabentu* Die Klassiker müssen wieder her! *staubabwedel*

Pfff, bedank dich lieber mal bei mir, dass ich dich an diesen gailen Thread erinnert habe!.  :mrgreen:
O_O

DarKson

War es vielleicht diese scharfe Maus  


Hackfresse

Man begene Frauen in der Kennenlernphase mit allerhöchster Vorsicht und Respekt....und reißt um Himmels Willen keine dummen Sprüche...

Btw...eine gepfeffert bekommen ist doch garnix....


:ugly:  :ugly:  :ugly:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ricane

Zitat von: Slasher[...]
Ist euch sowas auch mal passiert? Oder bin ich der einzige Trottel, der so dumm ist   Berichtet!
[...]

Ich greife mal den Aufruf vom Anfang des Threads auf und erzähle eine Geschichte die mir passiert ist... Ein Drama in zwei Akten!

1. Akt:

Ein guter Freund von mir feierte bei sich zu Hause seinen Geburtstag. Soweit so gut. Da dort nur Leute waren die ich bereits kannte und der großteil der Partygäste eh männlich war, dachte ich mir das dort nicht mehr viel passieren würde.
Aber was passierte kurze Zeit später? Eine echt hübsche Frau kam die Treppe runter (denn wir feierten im Keller!) und setzte sich zu einer andere Gruppe. Kurze Beschreibung: Recht groß (170 cm), lange blonde Haare, wunderbare Figur. Ein paar Minuten später verließ sie das Zimmer wieder um sich wohl ein Getränk zu holen. Ich habe den Zeitpunkt genutzt und bin gleich hinterher um ihr ein Gespräch "aufzuzwängen". Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns noch gut unterhalten uns dann aber, ohne Nummern zu tauschen  :wall: , irgendwann verabschiedet.

2. Akt: (Genau eine Woche später)

Bei uns in der Stadt war das alljährliche Stadtfest, was auch immer recht gut besucht ist. Ich war mit ein paar Freunden dort, u.a. auch der Veranstalter der Feier von letzter Woche. Nichts ahnend in einem kleinen Pulk stehend, stach SIE plötzlich aus dem nichts heraus, lächelte mich an und fragte "Na, kennst Du mich noch?!" Wer kann sich meine Antwort denken?! Ich hatte wirklich keine Ahnung, ich wusste zwar das ich sie schon kannte, aber mir fiel einfach nicht der Name zu dem Gesicht ein (zu bemerken sei noch das ich keine Rauschmittel zu mir genommen hatte!). Ich stotterte also etwas rum, weil mir das ja nun auch schon peinlich war. Neben mir stand noch der Partyveranstalter in spe, der sich nicht entscheiden konnte, ob er jetzt lachen oder den Kopf schütteln sollte. Irgendwann musste ich dann eingestehen das ich mich an sie nicht erinnern kann und sagte "Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung!!". Man konnte sehen wie das Lachen aus ihrem Gesicht verschwand und sich ein *Aha-so-einer-bist-du-also* Blick einstellte. Sie haute mir auf die Brust und meinte abschließend "Na, schade eigentlich!". Und ob ihr mir das glaubt oder nicht, in dem Moment fiel mir ihr Name und die Situation wo ich sie kennen gelernt hatte wieder ein! Ich habe mir dann von einer Freundin ihre Handy Nummer geholt und habe ihr eine Nachricht geschrieben... Die Antwort kam prompt und lautet sinngemäß: "Das kannst du Dir in die Haare schmieren!!!"

Schade eigentlich  :wall:

Sarge

Wenn das wirklich so eine heiße Braut war und du auch noch mit ihr gequatscht hast ... WIE um alles in der Welt kann man denn da NACH EINER WOCHE den Namen nur vergessen? :wall:  :wall:  :ugly:

Lucky 13

Genau...wenn das so ne Bombe war...wieso hast du ne Woche später wieder alles vergessen  :mrgreen: loooool ! Wenn ich nen Mädel richtig gut finde, dann weiss ich über die besser bescheid als über mich selber  :twisted: Wir Männer sind doch Jäger und Sammler...solche Fehler kannste dir nicht nochmal erlauben, zumal sie jetzt sowieso denkt das du jemand bist, für den Mädels nur Bett-Dekoration sind. Mir passieren ab und zu aber auch Sachen die mir zu peinlich sind. Bin nu nicht der Mensch der tanzen geht, zumal ich die Diskomusik hasse wie die Pest und auch auf Sachen wie Gothic Kram und Rammstein, In Extremo & Co tanze ich nicht, weil ich mir dabei irgendwie bescheuert vorkomme, ist nicht mein Ding. Ich unterhalte mich also mit nem Mädel...genau mein Geschmack und diese zieht mich plötzlich mit auf die Tanzfläche und tanzt mich total an...also mit allen Weiblichen kurven  :mrgreen: Ich steh dort und sie sagt ich soll tanzen, ging leider nicht....ich hab dann gesagt das es nicht geht und ich später wiederkomm...ich wäre fast im Erdboden versunken weil ich nich wusste was ich machen sollte. Sowas kommt vor, aber eure Storys sind ja schon reine DUMMHEIT  w-)  :ugly:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Leatherface666

Ey Slasher!
Geh lieber inne Matrix.

Wenn ich Dich dann da sehe werde ich Dich dafür mehrfach ohrfeigen.

Solltest Du dann nicht wissen WER Dich ohrfeigt, erinnere Dich an diesen Treat. :mrgreen:  :mrgreen:

Selten so gelacht. :-((  w-)  :respekt:  :ugly:

Ich habe Dich nur einmal gesehen, das war aufer Börse in BO mit Deinen Krücken, aber ich vergesse NIEMALS ein Gesicht.

Lass es Dir bis dahin gut gehen.  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

Dodo

An die Börse erinnere ich mich auch gut, das einzige mal das ich Slasher und Leatherface gesehen habe.

MfG

Dodo

lastboyscout

Also in der Hinsicht kann man nur Dummheit bescheinigen, bei den erzählten Geschichten.

Sorry, aber sowas DARF einem erwachsenen Mann einfach nicht passieren.

Immer einen coolen Spruch auf den Lippen, aber dabei genau seine Grenzen wissen, dann klappts auch mit der Blondine.

:wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Veritas

Erstmal ein dickes ROFÄÄÄÄÄL!!!!!!!!!!  :mrgreen:

Sorry Slasher, aber nach dem Spruch hätte mich an Deiner Stelle die Backpfeiffe nicht gewundert... Das ist dasselbe, wie wenn man zu einer Frau sagen würde: "Erst wenn Du abgenommen hast."

Eine Frau, vor allem wenn es nicht DEINE Frau ist, ist eben ein wandelndes Minenfeld: Ein falscher Schritt und die Bombe platzt.
Wobei man sagen muss, mit Deiner Aktion hast Du keinen falschen Schritt mehr gemacht, sondern gleich eine ganze Elefantenherde durch das Feld trampeln lassen...

Das ist halt der Unterschied zu Kumpeln, denen kann man alles an den Kopf werfen, und man bekommt einen entsprechenden Konter zurück und prostet sich grinsend zu.  :mrgreen:

Neo

Klassiker sollte man nicht versanden lassen....

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Seemops

Also, ich bin ja wohl der lebende beweis, dass frauen sehr wohl sarkasmus verstehen....allerdings....ich geb euch mal hilfe, die dame zu verstehen...ich hätt nich zugehauen, aber weggegangen wär ich auch...

wenn ich also in einer disko einen mann kennen lernen und wir verstehen uns gut. ich kenne ihn nicht näher, alles is noch ein bissel in der schwebe und auf einmal krieg ich nen hammer volle kanne ins gesicht gedonnert - in form eines dummen spruches, der weder sonderlich witzig (selbst wenn er nicht so verletzend wäre) noch sonderlich sensibel ist - von einem kerl, der mich nicht kennt, aber offensichtlich etwas von mir will.....sehr schön, da lacht das frauenherz, das lieber ein paar komplimente bekommt.

sorry, aber jemand, der etwas von jemanden anderen möchte und sich erst einmal "beliebt" machen muss und in der werberposition steht, kann sich sowas nicht ernsthaft erlauben dürfen. das hat, liebe männerwelt, so recht ihr auch haben mögt, nichts damit zu tun, dass frauen bisweilen unverständlich sind. sondern eher was mit ner gewissen portion respektlosigkeit und rohheit zu tun, die einen nicht sehr charmant aussehen lassen. besonders wenn man sich nicht kennt und nicht weiß, das derjenie bisweilen gerne herbe sprüche macht, aber man sich nichts dabei denken muss.

außerdem kann ich mir vorstellen, dass das mädel vielleicht tatsächlich sensibel auf ihre zahnspange reagiert und sie wollte dir ja einen kuss geben - offensichtlicher kann man eine abfuhr auch nicht mehr gestalten, denn wahrscheinlich kam ihr das so vor. wundern muss man sich über ihre reaktion also nicht wirklich.

wollt hier mal ne frauenmeinung vertreten  :icon_smile:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

killerwombat


UrzasSaga

Zitatsorry, aber jemand, der etwas von jemanden anderen möchte und sich erst einmal "beliebt" machen muss und in der werberposition steht, kann sich sowas nicht ernsthaft erlauben dürfen. das hat, liebe männerwelt, so recht ihr auch haben mögt

Warum müssen wir eigentlich immer die Werber sein...

Aber zum Thema: Ich kenne genug Frauen, die sogar noch drauf stehen, wenn man ihnen nen lockeren Spruch reindrückt. Allerdings nicht, wenn sie einen gerade küssen wollen... :mrgreen: Wuahaha!

Seemops

Zitat von: UrzasSaga am  1 September 2005, 17:19:38
Warum müssen wir eigentlich immer die Werber sein...

ihr wollt doch auch was von uns, oder? außerdem....warum sollte es nur einen werber geben, im grunde ist es doch ein gegenseitiges werben, von daher dürfen sich das beide seite nicht erlauben, von der frau wäre das auch nicht ok gewesen (auch wenns sicher männern gibt, denen man schon derbere sprüche an den kopf kloppen muss, bevor sie ausrasten und anfangen zu heulen *ggg*)

es gibt genug frauen, die spaß verstehen, aber wie gesagt, meistens kennt man sich und kentn die gepflogenheiten, weiß, der andere hat einen trotzdem lieb. und wenn man sich nicht kennt, isses n bissel schwierig anzuschätzen, ob das ne abfuhr war oder nur scherzhaft gemeint. besonders wenn man, wie du richtig sagst, geraden jemanden küssen möchte.

ich wiederhole mich *hüstel*
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Cyman

Zum Glück haben die Frauen in meinem Alter keine Zahnspangen mehr!  :king:

Cheers, Cyman

Neo

Zitat von: Cyman am  1 September 2005, 18:49:26
Zum Glück haben die Frauen in meinem Alter keine Zahnspangen mehr! :king:

Cheers, Cyman

sondern nur noch künstliche Gebisse?

Cyman

Zitat von: Neo am  1 September 2005, 18:52:06
sondern nur noch künstliche Gebisse?

Ab und zu ist auch mal eine ohne künstliches Gebiss dabei. Wobei das (leider) eher die Ausnahme ist... Naja, man nimmt halt was man bekommt. Das Leben als Single kann verdammt hart sein. Hehe.

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020