OFDb

Salem 2 - Die Rückkehr

Begonnen von el_espiritu, 19 Dezember 2005, 14:44:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Es erscheint ja im Februar eine DVD von Warner.
Ich hab mal bei FSK gestöbert und es liegt eine Prüfung dieses Films vor von Mitte diesen Jahres. Ergebnis: FSK 18.
Der Film war ja vorher schon FSK 18, allerdings geschnitten.

Wenn Warner sich die Kosten einer Neuprüfung aufhalst dann doch bestimmt mit einem besseren Ergebnis oder? Soll heißen das der Film doch nun entweder ungeschnitten sein sollte in der 18er Fassung oder Warner Geld zum Fenster rausgeschmissen hat oder?

Was meint ihr?

Hab den Film damals Ende achtziger Anfang neunziger einmal als Kind im TV (wahrscheinlich cut) sehen dürfen und fand ihn extrem cool.

EddieMunster

Wenn Ich mir das bei Return of the Living Dead 2 so durch den Kopf gehen lasse sztehen die Chancen auf Uncut nicht schlewcht was Ich auch sehr hoffe. Fand den auch recht gut.

Allerdings veröffentlichen die Stümper von Warner von Teil1 nur die 100 Min. Fassung!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

el_espiritu

Muss zu meiner Schande gestehen das ich den 1. Teil nie gesehen habe.

Die 100min Fassung wäre natürlich bescheuert. Vor allem weil sie die USA DVD ja wohl komplett veröffentlicht haben, also Originallänge....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020