OFDb

Ein paar Fragen

Begonnen von Indy, 20 Dezember 2005, 00:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute und hallo erstmal, ich bin der Neue.

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Forum ud auch die OFDb-Seite hier ziemlich genial finde. Man erfährt viel Neues und auch Sachen die man gerüchteweise schon gehört hat werden entweder widerlegt, bestätigt oder korrigiert.

Jetzt zu den Fragen:

1) Weiß jemand ob für "Pazifikgeschwader 214" ein deutscher Release geplant ist und ob es die 2te Staffel auf DVD geben wird?
2) Kann jemand sagen ob es "Space 2063" irgendwann mal auf DVD schaffen wird?
3) Weiß jemand was aus der Serie "Alias" auf Pro 7 geworden ist? In den USA läuft schon die 5te Staffel und hier gibt es seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten.

Danke, das war's erstmal.............für's erste  :icon_mrgreen:


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vicehead

1.) "Pazifikgeschwader 214" ist erst in den USA geplant, ein deutscher Release ist (wenn überhaupt) erst nach einem US-Release realistisch.

2.) In den USA hat's die Serie auf DVD geschafft.

3.) Ich habe irgendwo gelesen, dass die 3. Staffel im März gezeigt wird... :00000109: Die bessere Alternative heisst DVD! :king:

Indy

Danke mal soweit.

1) "Pazifikgeschwader 214" gibt's seit Mai in den USA, aber nur die 1. Staffel! Deswegen meine Frage nach dem dt. Release und der 2ten Staffel.

2) Tatsächlich, hab's gerade gefunden:

http://www.amazon.com/gp/product/B000BCCAEQ/qid=1135032714/sr=11-1/ref=sr_11_1/002-6841977-9750465?n=130

Macht das ein dt. Release wahrscheinlicher?

3) Wenn ich mir jede Serie die mich interessiert bzw. die ich gerne sehe auf DVD kaufen würde, bräuchte ich viel viel mehr Geld als ich zur Zeit habe, bin nämlich ein armer Student. Außerdem müsste ich wahrscheinlich anbauen  :icon_mrgreen:

Aber trotzdem danke für die Antworten  :D


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020