OFDb

Die besten Alben 2005

Begonnen von droog, 20 Dezember 2005, 19:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadite

@ deBene:
Ja, "Nattfödd" war letztes Jahr. Da hatte ich erst auch schon dran gedacht. :D

mfg Deadite

Zeromancer

Boah, da gibts dieses Jahr wirklich viel.

Während zahlreiche Künstler ein Best of-Album rausgebracht haben, zählen zu den besten Studioalben dieses Jahr:

Paradise lost- Paradise lost
Eisregen- Hexenhaus(EP)
Fear Factory- Transgression
Dope- American Apathy
KMFDM- Hau ruck
Roadrunner United- The All Star Sessions
Rammstein- Rosenrot
System of a Down- Mesmerize
Seether- Karma and Effect

EvilErnie

Zitat von: proximo am 21 Dezember 2005, 22:20:32


CHIMAERA Stygian (megagenialer Death\Metalcore aus Belgien!!!)

[


wo kann ich die her bekommen? dasis aber net diese bekannte Gruppe aus USA die du meisnt oder? die würden mich echt ma interessieren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dekay

Habe mir nur ein einziges wirklich neues Album gekauft in diesem Jahr, das damit Abum des Jahres ist - natürlich:
HAU RUCK von KMFDM.
Cover direkt links.
Das beste Album der Jungs (und Mädels) seit der XTORT. Offenbar beschwingt sie deren neues Feindbild der Bush-Administration.

Das Beste, was ich dies Jahr überhaupt an Musikalischem gekauft habe, ist allerdings etwas älter: Beethovens Symphonie Nr. 7  :icon_cool: :king: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

cyborg_2029

noch ein nachtrag von mir:

hab heute das neue clawfinger-album "hate yourself with style" angehört und muß sagen, es ist besser als ich dachte. ok, zak's stimme ist vll nicht jedermanns geschmack, aber wen das nicht stört, ruhig mal reinhören.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dr. Channard

Also für mich: Rammstein - Rosenrot :dodo: :respekt:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Schwarzer Reiter

Wrecked Machines - Second Thought

GMS - Emergency Broadcast System

Garcia

1 Januar 2006, 14:12:33 #37 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2006, 14:14:18 von natural_born_killer85
Zitat von: PsYcHO am 24 Dezember 2005, 14:35:27

...

Aggro Berlin - Ansage Nr.5 (ich weiss aggro :p)

...

mfG PsYchO

yo, gehört auch zu meinen lieblingsalben '05... sind n paar echte perlen drauf! hast du die premium edition oder die normale? auf der premium sind nämlich auch n paar ganz heiße tracks drauf ("A-G-G-R-O Teil 5", "Kein Zurück" - bobby is der beste ;-) )

B-Tight & Tony D - Heiße Ware - sehr geiles mixtape

Deine Lieblings Rapper -  Dein Lieblingsalbum - lustisch

Sean Paul - The Trinity

Static-X - Start a War

Sonny Black & Saad - Carlo, Cokxxx, Nutten II - für viele ne enttäuschung, ich find's geil

Rain Jao

Nicholas Tse - Released
Nicholas Tse - One Inch Closer
Jones Shi - Jones Firelight
Huang Yida - Exclusive Code
Alan Kuo - Debut
Kenji Wu - First Creative Album

depalma

1. Nevermore, This goodless endeavour
2 .Dream Theater, Octavarium
3. System Of A Down, Hypnotize
4. Arch Enemy, Doomsday Machine
5. Fear Factory, Transregression :dodo:

PsYcHO

Zitathast du die premium edition oder die normale? auf der premium sind nämlich auch n paar ganz heiße tracks drauf ("A-G-G-R-O Teil 5", "Kein Zurück" - bobby is der beste ;-) )

natürlich die Premium Edition ! Was dachtest du denn ;)


mfG DerNetteMann

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020