OFDb

Panasonic DVD-S 49 Codefree?

Begonnen von Roughale, 19 Dezember 2005, 12:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder einen anständigen Player, den man sich auch leisten kann, da ist mir der mehrfach empfohlen worden, deswegen wollte ich mich mal bei Saturn erkundigen, ob man den auch freischalten lassen kann, erst muckte die Verkäuferin etwas, ob die das im Moment überhaupt machen (gibt es ja immer wieder mal...) und dann wollte sie nachfragen und kam ziemlich schnell mit einer Kollegin wieder und sagte, dass es genau bei diesem Player nicht geht, aber bei <insert any cheapo players here>. Mir kam das sehr komisch vor, hat da jemand einen Tip, oder gar Erfahrung?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pj

tja, da scheint die nette dame recht gehabt zu haben: http://members.chello.nl/~m.schuitemaker1/

videohelp listet auch nix...

Roughale

ooops, war ja falsches Forum, sorry...

Ich habe mich noch ein wenig weiter umgesehen und bin den Infos über die mysteriösen Service Remotes, die es bei authorisierten Händlern gibt, das scheint ja wirklich so zu sein, was soll das denn?

Dann gibt es auch noch one-way-remotes mit denen man (zu hohem Preis! - für den hier 20 UK Pfund!!) einen Player freischalten kann, was soll das denn? Alle zu finden hier:
http://www.dvdchips.co.uk/

Weiss eigentlich jemand, ob dann die Garantie erlischt und wie sieht es mit RCE DVDs aus? Und wer kennt einen authorisierten Händler der so was theoretisch macht hier in Hamburg?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

b_o_n_e

Hi,

also ich hab meinen Panasonic S97 mit einer FB von http://www.dvdchips.co.uk/ codefree gestellt, RCE laufen auch. Ist an sich nichts anderes wie ne Service Remote vom Händler, nur dass diese hier nur einmal funktioniert.

cu
b_o_n_e

Roughale

Dnke b_o_n_e, das ist ja schon mal ne ganz gute Nachricht, weisst du, oder jemand anderes, wie es danach mit der Garantie aussieht? Man weiss ja, dass man sich bei den komplizierten Geräten oft auf diese verlassen muss...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Spencenator

19 Dezember 2005, 19:17:06 #5 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2005, 19:19:25 von Blood Demon
Laut der Seite soll der Player codefree sein.
http://www.dvdplayer.de/index.php?cp_sid=59749b643&cp_tpl=main

Habe das Gerät, aber konnte noch nicht testen ob er wirklich codefree ist.

Roughale

Zitat von: Blood Demon am 19 Dezember 2005, 19:17:06
Laut der Seite soll der Player codefree sein.
http://www.dvdplayer.de/index.php?cp_sid=59749b643&cp_tpl=main

Habe das Gerät, aber konnte noch nicht testen ob er wirklich codefree ist.

Scheint so als ob die den codefree schalten und dann die Garantie übernehmen, kennt jemand den Laden?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Spencenator

Hab eben mal geguckt, bei den Einstellungen im Player-Menü steht bei Video: NTSC-Wiedergabe PAL60. Kann auch umgeschaltet werden auf NTSC.
Ist der dann Codefree von vornherein, oder irre ich mich da?
Ich blick nicht ganz so durch diesen Codefreedschungel. :icon_mrgreen:

Kingpin

Nö, das bedeutet nur dass NTSC DVDs (ohne Regioncode) in PAL60 umgesetzt oder als echtes NTSC ausgegeben werden. Ein Regioncode Menu hat ein DVD-Player i.d.R. nicht, bzw. allenfalls versteckt (wie bspw. die Cyberhome Player).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

CinemaniaX

Zitat von: Blood Demon am 19 Dezember 2005, 19:17:06
Habe das Gerät, aber konnte noch nicht testen ob er wirklich codefree ist.

Wenn Du das gerät nicht in dem o.g. Laden gekauft hast, dann ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht codefree.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020