OFDb

Handy Problem

Begonnen von Man Behind The Sun, 21 Dezember 2005, 13:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

gestern habe ich durch einen netten zufall ein neues handy bekommen, was aber hier nichts weiter zur sache tun soll. für die, die es ungefähr wissen: motorola v550 umtausch-aktion bei vodafone.

dadurch habe ich jetzt das sony ericsson k700i oder, wie es bei vodafone heißt, v600i bekommen.



eigentlich ein ziemlich geiles teil. aber eins stört mich doch gewaltig: vodafone bietet ja vodafone live! an, und wenn man sich das bild etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass an der rechten seite eine taste angebracht ist, durch die man mit einem knopfdruck ins wap/internet gelangt, ohne irgendwelche passwortangaben oder sonstige sicherheitsabfragen.

gibt es da irgendwie einen trick wie man diese taste "abstellen" kann? sei es durch progs aus dem netz (datenkabel ist vorhanden) oder handy-interne einstellungen? wäre für tipps sehr dankbar, denn wenn die tastensperre nicht eingeschaltet ist, kann es schnell mal vorkommen, das auf einmal in der hosentasche das inet losgeht und ich vielleicht minuten, wenn nicht stundenlang im wap bin. auch beim sms-schreiben oder genereller nutzung des handys kommt es häufiger vor, dass man "abrutscht" und mit einem versehentlichen druck auf die taste das inet aktiviert. ist zwar in diesem fall nicht so schlimm, aber nervig.
helft mir bitte! 

wenn ich mich nicht irre, gab es schonmal ein ähnliches problem in einem thread. wenn mir den nochmal jemand raussuchen könnte (hab ihn selber nicht gefunden) wäre das natürlich auch schonmal einen guter schritt vorwärts.
In heaven everything is fine.


whitesport

wird dir wahrscheinlich jetzt nicht so viel weiterhelfen, aber bei meinem nokia 6230 konnte ich die tastenbelegung so ändern (also im telefon selber), dass ich über das menu in live gehen muss.

Man Behind The Sun

21 Dezember 2005, 18:50:43 #2 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 19:11:19 von Man Behind The Sun
ich frage ja wie das GENAU geht. ich meine in der anleitung nichts darüber gelesen zu haben, könnte aber nochmal rein schauen.

edit: hab grad mal bei vodafone angerufen. die tuse meinte, dass eine umlegung nicht ginge. hat jemand noch ne andere idee?
In heaven everything is fine.


blade2603

versuch mal hier dein glück...

da wirste noch mehr über das handy finden was dir ggf. weiterhilft!

http://www.k700-forum.de/index.php?sid=40d6f3d038421f2c4df289fbeff72f3c

gruß
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020