OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

painlust

Tag alle zusammen.

also falls es den Thread schon gibt bitte löschen habe unter suchen nix gefunden.

Finde die Serie einfach genial, echt klasse die die in Deutschland ausgestrahlt wird.
Nun meine frage ist da irgendeine DVD Box geplant mit den Kompletten Staffeln.

Würde die gerne in meinem Regal stehen haben.



Mr. Krabbelfisch

In den USA soll nächstes Jahr die erste Staffel auf DVD veröffentlicht werden. Kann die Serie auch gut leiden vor allem den doch recht hohen Comedy anteil find ich sehr ansprechend.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

painlust

Dann kann man nur hoffen das Deutschland schnell nachzieht!!!

was für Deutschland schon echt schwierig ist, wie man ja immer mit bekommt.

ja die Comedy in der Serie ist genial allein Abby (schreibt man die so) einfach nur geil, da ich selbst auch Gothic und Metal hör find ich sie halt genial.

Chef

Mahlzeit!

Ich schau die Serie auch sehr gerne und hab bisher alle Folgen auf Video gebannt!!!

Weiß vielleicht jemand ob da Folgen gekürzt worden sind??? Weil manche laufen 43 min. andere aber nur 40 min.!!!

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Tri-City-Maniac

Hatte mir Anfangs gar nicht so viel von der Serie erwartet ... aber mittlererweile ist sie Pflicht.

Pauley Perrette (Abby) ist wirklich geil, wenn man das so sagen kann. Dachte nicht, dass sie älter ist als ich ... sieht jünger aus ... müsste mir zu denken geben. Sie hat ausserdem mal in der Versoftung von Blade Runner ne Sprechrolle gehabt ...

Tranton

Was ist denn die Softversion von Blade Runner?


Ich finde Tony witzig. Das so einer es zum NCIS geschafft hat (man denke an die zuletzt ausgestrahlte Folge mit dem Springbreak).

Stimmt es, daß ab der 3. Staffel Sasha Alexander (Todd) nicht mehr mitspielt? Fände ich schade.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

painlust

aber mit ner DVD vö. ist noch nix offiziel bei wem liegen da eigentlich die rechte?

das man mal nachfragen kann

Vicehead

Ich glaube bei Paramount.

painlust

so hab mal ne Anfrage an Paramount geschickt

mal schauen was raus kommt

sobald antwort da ist sag ich bescheid.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Tri-City-Maniac am 21 Januar 2006, 15:16:33
Hatte mir Anfangs gar nicht so viel von der Serie erwartet ... aber mittlererweile ist sie Pflicht.

Pauley Perrette (Abby) ist wirklich geil, wenn man das so sagen kann. Dachte nicht, dass sie älter ist als ich ... sieht jünger aus ... müsste mir zu denken geben. Sie hat ausserdem mal in der Versoftung von Blade Runner ne Sprechrolle gehabt ...

hehe

Sehe ich genauso. Gestern die Flge war auch wieder sehr lustig, besonders als sie versucht, Gibbs das mit Freitag, der 13. zu erklären. Ich finde den Humor sehr lustig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Tri-City-Maniac

27 Januar 2006, 22:32:23 #11 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 22:44:25 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Tranton am 23 Januar 2006, 11:17:22
Was ist denn die Softversion von Blade Runner?

Ich finde Tony witzig. Das so einer es zum NCIS geschafft hat (man denke an die zuletzt ausgestrahlte Folge mit dem Springbreak).

Stimmt es, daß ab der 3. Staffel Sasha Alexander (Todd) nicht mehr mitspielt? Fände ich schade.

Wie, was ist die Versoftung von Blade Runner? Das nennt man halt so, wenn zu nem Film ein Computerspiel rauskommt.

97 kam das Game zu Blade Runner raus ... von den Westwood Studios. Habs grad vor mir liegen mit den 4 CD's ...hält sich zwar nicht unbedingt an den Film, aber diverse Charaktere sind gut zu erkennen (Turkel, Young) ... so leihen auch viele Originaldarsteller des Films den Charakteren des Games die Stimmen ... aber das ist fast schon wieder Off-Topic ... sorry.

Und in diesem Game hatte sie eine Sprechrolle ...

Nachzulesen auch hier ...

http://www.imdb.com/title/tt0126817/

Cu

Tri-City-Maniac

Rain Jao

Hab bisher ein paar Folgen sehen duerfen - um die Zeit kommt auch nicht viel anderes, und Freundin schaut es - und ich find die Serie total unwitzig. Zumal der Humor damit auch stoert und unpassend ist. Einen Mord mit Sexpuppe nachstellen, haben wir gelacht. Genauso wie die peinlich - pubertaeren Spielchen mit den kompromittierenden Fotos; passt ebenfalls super in das Setting rein.
Schlimm. Aber jedem das Seine.

Tranton

Zitat von: Tri-City-Maniac am 27 Januar 2006, 22:32:23
Wie, was ist die Versoftung von Blade Runner? Das nennt man halt so, wenn zu nem Film ein Computerspiel rauskommt.

97 kam das Game zu Blade Runner raus ... von den Westwood Studios. Habs grad vor mir liegen mit den 4 CD's ...hält sich zwar nicht unbedingt an den Film, aber diverse Charaktere sind gut zu erkennen (Turkel, Young) ... so leihen auch viele Originaldarsteller des Films den Charakteren des Games die Stimmen ... aber das ist fast schon wieder Off-Topic ... sorry.

Und in diesem Game hatte sie eine Sprechrolle ...

Nachzulesen auch hier ...

http://www.imdb.com/title/tt0126817/

Cu

Tri-City-Maniac


Danke für die Erklärung. Ich kannte diesen Ausdruck bisher noch nicht. gruß

painlust

so die antwort von Paramount




die Chancen stehen sehr gut, das Navy CIS auf DVD
veröffentlicht wird, aber genaue Termine liegen noch
nicht vor.



na toll wenigstens hab ich antwort bekommen

Mister B

Ab dieser Woche kommt NCIS 2x die Woche. Heute startet um 22.15 Uhr die Wdh. der ersten Staffel  :respekt:
Finde ich klasse, da ich die ersten sechs Folgen oder so verpasst hatte.

Moonshade

Zitat von: Mister B am  7 Februar 2006, 22:22:10
Ab dieser Woche kommt NCIS 2x die Woche. Heute startet um 22.15 Uhr die Wdh. der ersten Staffel :respekt:
Finde ich klasse, da ich die ersten sechs Folgen oder so verpasst hatte.


Jepp, die erste kannte ich auch noch gar nicht, da hab ich jetzt 2x die Woche was zum Nachholen, wenn schon Las Vegas und NipTuck sterben. (Und Medical Investigation ein langweiliger Quark ist, den man besser aus dem Programm genommen hätte).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rain Jao

Die Pilotfolge ging sogar. Muss ich zugestehen.

Moonshade

Die ersten waren ja auch fast noch ernsthafter, später wurde das Ganze ja zu einem ewigen Schlagabtausch zwischen Sasha Alexander und Michael Weatherly, während Harmon zu einer immer mythischeren Gestalt wurde, die scheinbar alles weiß und vorausahnte, was sonst noch so abging.
Aber mir fehlt da eben noch mein Knuddel McGee.

Wußte übrigens gar nicht, daß es zwei Crossovers mit "JAG" gab.

Schön übrigens die eine Folge, in der Todd Gibbs fragt, wie Ducky (David McCallum) als junger Mann ausgesehen hat und er antwortet: "Wie Ilya Kuryakin!", McCallums berühmte Rolle in "Solo für O.N.K.E.L". *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Sagt mal Leute, dass die Folge am Dienstag 'ne Wdh. war war ja klar, weil auch so angekündigt. Aber die Folge am Donnerstag war doch auch 'ne Wdh., oder? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schonmal gesehen habe. Und wenn ich mal vorgreifen darf, dann wird, zumindest laut Inhaltsangabe auf sat1.de, die Folge am kommenden Donnerstag auch 'ne Wdh. sein. Es steht zwar nicht explizit dabei, dass es eine ist, aber der Plot kommt mir doch verdächtig bekannt vor.

Jetzt meine Frage: was soll der Müll? Dienstags sollten die Wdhs. kommen, Donnerstag die neuen Folgen! Wollen die  von SAT1 uns jetzt genauso verarschen wie die von Pro7? Ich meine, es ist ja eine Sendergruppe, aber bisher konnte man sich bei SAT1 wenigstens halbwegs drauf verlassen, dass man sich ans angekündigte Programm hält.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Die letzten beiden Folgen der 2ten Staffel werden wohl im März ausgestrahlt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Und was soll das Ganze? Hinhaltetaktik bis zur dritten Staffel oder doch nur die Zitrone bis zum letzten Tropfen ausquetschen? Ich kapier's ehrlich gesagt nicht!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

Ich nehme an, die wärmen jetzt mit ihrer Di. UND Do.-Werbekampagne vor, weil Pro7 ja gerade einen Rückzieher macht.
Muß ja erst mal bekannt werden, die Aktion...

...ich kenn so viele Leute, die sind zu blöd, ne TV-Zeitung zu lesen oder sich eine zu besorgen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Ich wollte nur kurz anmerken, dass am kommenden Donnerstag um 21:15 Uhr die 3. Season in HD und Dolby Digital 5.1 startet. Bin mal gespannt was die neue Staffel so bringt, vor allem nachdem das Ende der 2. Season so überraschend und heftig bzw. überraschend heftig war.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Indy am 11 März 2006, 15:44:15
Ich wollte nur kurz anmerken, dass am kommenden Donnerstag um 21:15 Uhr die 3. Season in HD und Dolby Digital 5.1 startet. Bin mal gespannt was die neue Staffel so bringt, vor allem nachdem das Ende der 2. Season so überraschend und heftig bzw. überraschend heftig war.

Wo ? In den USA ?

Und ja, war auch recht überrascht, wie die letzte Folge endete.

SPOILER
Da ich leider erst irgendwann in der 2. Staffel angefangen habe, NCIS regelmäßig zu sehen, mal eine Frage zu der letzten Folge. Ari hat Gibbs doch gefragt, wie es Catherine (glaube, dass das der Name war) geht. Und der daraufhin meinte, dass er die Finger von ihr weglassen soll, sonst würde er ihn umbringen. Wer ist denn damit gemeint ?
SPOILER

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chef

Mahlzeit!

@noName

Er meinte damit "Kate"... Cathrine hat er glaub ich nicht gesagt!!!

Und Kate ist ja am ende der Folge leider umgekommen...

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Krabbelfisch

@Noname

Die 3te Staffel in HD startet nächste Woche hier in dt. Deshalb wurden die letzten beiden Folgen der 2ten Staffel auch in den März verlegt damit man gleich an Season 3 anschließen kann.
Bin echt gespannt wie sich die Serie jetzt entwickelt, den die kleinen "Kriegereien" zwischen Kate und Tony fand ich immer recht amüsant. Da muss nen guter Ersatz her.

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Danke für die Antworten. Ok, war mir nicht ganz sicher, ob er Kate meinte oder evtl. ne Tochter von Gibbs (bei 3. Exfrauen ist das ja durchaus möglich).

Und die Frage nach der Ausstrahlung war etwas dümmlich von mir. :) Weiß einer, ob auch im SDTV 5.1 gesendet wird ?

Und ja, ich hoffe, diese Blödeleien werden weiterhin stattfinden, denn das hat zumindest für mich den Unterschied gemacht, dass ich die Serie gut finde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mister B

Wie bitter war denn bitte die letzte Folge??? Normalerweise kommt eine Hauptfigur und ein Sympathieträger einer Serie irgendwie 'sanfter' ums Leben, also es wird gesagt, sie hatte nen Autounfall oder so. Aber nein... nicht bei NCIS. Da wird sie brutal weggesnipert und dem armen Tony läuft ihr Blut übers Gesicht.
Irgendwie hab ich den Verdacht, die Schreiber der Serien konnten sie nicht leiden  :icon_smile:
Was ich eigentlich nur kund tun wollte, schade dass die Rolle der Kate nicht mehr dabei ist. Wie auch von anderen geschrieben, haben die Kabbeleien zwischen Tony und ihr gerade den Reiz dieser Serien ausgemacht.
Hoffe sie ruht in Frieden im Serien-Himmel  :bawling:

Moonshade

Naja, es kommt ja eine Neue und die gute Sasha Alexander hat ja von sich aus Schluß gemacht.
Wenigstens ein einprägsamer Abgang...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020