OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

20 November 2007, 10:06:38 #120 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 10:20:57 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: der Mann, den sie Deer Hunter nanntenMit welcher Staffel wird denn nächsten Sonntag weitergemacht? Oder bringen sie einfach wieder die 4. Staffel von vorne?

Also wenn man tvtv.de glauben darf kommt nächste Woche die Folge "Ravenous" (Bärenjäger) also Season 3 Folge 17  :icon_rolleyes:
Das soll verstehen wer will...

Sat1  :arrow: :doof:

MfG
deBene

EDIT: Zitat eingefügt, scheiß neue Seite  :anime:

Mr. Krabbelfisch

Hauptsache sie bringen Folgen in denen Ziva schon dabei ist  :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also ich hätte gerne wieder diese blöden Sprüche und die Kopfnüsse von Gibbs. Diese Atmosphäre, welche so Mitte/Ende der 1. Staffel angefangen hat, die fehlt mir inzwischen einfach. Die Liebesgeschichte von Tony so zu beenden. Nee, irgendwie interessiert es mich einen Scheiss, ob seine Alte das mit oder ohne Absicht gemacht hat. Überhaupt fand ich die letzte Folge doch relativ langweilig. Es passiert nichts. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass Tony noch NIE ein Bild vom Frosch gesehen hat, wo er doch sicher das eine oder andere mal der Direktorin helfen durfte, die Helfer des Gangsters zu beschatten.

Und woher wollt ihr wissen, dass die nächste Staffel besser ist? Sind doch erst 7 oder 8 Folgen gelaufen.

@bene: Wasn das für ein schwarzes Block unten rechts in deinem Bild? CityTV? :king:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

20 November 2007, 17:04:19 #123 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 17:05:51 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: NullUnd woher wollt ihr wissen, dass die nächste Staffel besser ist? Sind doch erst 7 oder 8 Folgen gelaufen.

Na dann sage ichs mal so: Alle bisherigen S5 Folgen sind besser wie die komischen Jeanne-Folgen von S4. Heute läuft Folge 9 in den USA (und HouseMD 8 und Bones 8), bin mal gespannt wie schnell meine Verwandten dort aufnehmen und mir das auf einem analogen Speichermedium unentgeldlich per Express zukommen lassen^^

Zitat von: der, der kleiner ist als wie ich@bene: Wasn das für ein schwarzes Block unten rechts in deinem Bild? CityTV?

Den schwarzen Block hab ich nur aus rein ästhetischen Gründen eingefügt^^

MfG
deBene

EDIT: Schnapszahl, ich geb einen (Eistee) aus!

Chef

Mahlzeit!

@Deer Hunter

Also mir ist sofort bei schauen der Folge die Kürzung aufgefallen... Das war nämlich nicht abgehackt sondern da kam so ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann die nächste Szene!!! Also sehr auffällig!!! Bei "Criminal Minds" war es am Ende ähnlich... So ein blöder Junge sticht sich mit dem Skalpell (richtig geschrieben??? glaube es selbst nicht!!! :D) in den Bauch und Dr. Reed rennt zu Hilfe... Kurz ein schwarzer Bildschrirm und die nächste Szene!!! Und die Wiederholung von "CM" am Montag 23.40 Uhr war identisch!!! Nix mit längerer Wiederholung...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

@nONAMe: Ich bin auch der Meinung, dass es Schwachsinn wäre, wenn Ton nicht wüsste, wie der Frosch aussieht. Anhand seiner Reaktion kann man aber auch nicht eindeutig darauf schließen, ob er ihn nun erkannt hat oder auch nicht.
Ich hatte es eigentlich so gedeutet, dass er ihn erkannt hat, aber versucht hat, sich nichts anmerken zu lassen.
Aber dieses "Feeling" von dem du sprachst, fehlt wirklich. Gibbs hat im Moment wirklich nichts zu tun und das ist wohl auch im Moment das größte Manko. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Staffel 5 startet am 2. März, sonntags, um 20.15 Uhr. Es werden alle 11 Episoden gezeigt, die vor Beginn des Streikes produziert wurden - für Staffel 5 sollen noch 5-9 weitere Episoden produziert werden, welche Sat.1 auch plant zu zeigen. Allerdings erst im Herbst dieses Jahres.  :respekt:

QM.de

Deer Hunter

Ich erinnere nochmal daran, dass am Sonntag die 5. Staffel ausgestrahlt wird (sie Post über meinem!) :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 29 Februar 2008, 15:17:36
Ich erinnere nochmal daran, dass am Sonntag die 5. Staffel ausgestrahlt wird (sie Post über meinem!) :exclaim:

Ich freu mich, aber was mich mal wieder ankotzt, ist der Trailer zur neuen Folge. Zum Glück sieht man mal wieder überhaupt nicht alles.
Ohne auch nur eine weitere Sekunde der 5. Staffel gesehen zu haben, weiß ich schon, dass SPOILER? Tony wohl erstmal für tot gehalten wird (Auto in dem er am Ende der 4. Staffel sitzt, explodiert). Wenn sich das über mehr als eine Folge hinzieht, kotze ich noch mal extra.

So, genug davon. Freu mich lieber auf Dr. House ... ups ... falscher Thread. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Und genau deshalb schalte ich immer blitzschnell weg, wenn dert Trailer kommt (egal ob nun CM, NCIS oder Numbers).
Das ist alles eine Sache des Trainings und müsste v.a. ein Admin beherrschen!! ;)

Aber du hast schon recht, diese Trailer sind allesamt fürn Ar..h, da sie einfach zu spoilerlastig sind. Aber von SAT1 erwarte ich schon gar nichts mehr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Inzwischen steht fest, dass Staffel 5 noch 7 Episoden erhält, die April/Mai auf CBS zu sehen sein werden.
Zusätzlich ist bekannt gegeben worden, dass Staffel 6 28 Episoden umfassen wird - YES!

MfG

Deer Hunter

Sehr schön zu hören! Vor allem da jetzt die unsäglich langweilige Storyline mit dem Frosch ad acta gelegt wurde und das Hauptaugenmerk wieder mehr auf Gibbs & Co. gelegt wird, anstatt auf die Direktorin mit ihrem Edelattaché Tony.
Wenn die Qualität der Vorstaffeln wieder mehr aufgenommen wird, kann die Serie von mir aus noch einige Zeit dauern! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Dass ich das nochmal erleben darf, dass das pupsende Nilpferd käuflich zu erwerben ist. Bei dem Preis ist mir die Freude allerdings wieder direkt vergangen.  :icon_lol:
Klick

Moonshade

99 Euro, die sind doch nicht ganz dicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chef

Mahlzeit!

Am 31.08.2008 geht Staffel 5 weiter auf SAT1!!! Nicht verpassen...

http://www.youtube.com/watch?v=67g2DgTjDjk

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Zitat von: Chef am 12 August 2008, 15:45:26
Mahlzeit!

Am 31.08.2008 geht Staffel 5 weiter auf SAT1!!! Nicht verpassen...

http://www.youtube.com/watch?v=67g2DgTjDjk

Gruß Chef :andy:

Ja!!! :dodo: Was für eine geile Nachricht! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es schon so früh weitergeht aber umso besser. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hellboy

Also gestern ging es weiter mit der Staffel, aber auch nur 8 Folgen lang.

Zurück zur gestrigen Folge. Leider hat mein Videorecoder die Folge nicht ganz aufgenommen. Es müssten die letzten Minuten sein. Ich könnte noch sehen wie Gibbs nach dem Blut fragte. Kann einer das Ende spoilern?

Deer Hunter

Es war ein relativ offenes Ende: Gibbs frag nach dem Blut und Dougie will es zunächst nicht sagen, von wem das Blut stammt. Letztendlich vermutet Gibbs es richtig und fragt ihn: "Von unserer Jenny?".
Also stammt das Blut von Madame Director (die ja auch in der Folge gar niht vorkam).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

Ich fand die Folge relativ gut. Kam mir das nur so vor oder hat Ziva in der Folge oft ihr Hinterteil rausgestreckt?
Raaaaaarrr... :algoschaf:

Deer Hunter

Die Hauptstoryline mit dem "Frosch" scheint auch mit der gestrigen Folge noch nicht beendet worden zu sein, immerhin weiß man immer noch nicht was das Ganze mit dem Vater der Direktorin zu tun hat(te).
Trotzdem krankt meiner Meinung nach die Serie eben an dieser Story, da sie - wie ich schon einmal schrieb- wenig mit den wichtigsten Personen der Serie zu tun hat. Da hatte die damalige Storyline mit Ari schon eine ganz andere Qualität, da Gibbs darin mehr involviert war. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hellboy

Frei nach dem Motto: es bleibt weiterhin spannend.

Gut, die gestrige Folge war mir ein bissel unübersichtlich und konfus.
Ich habe gedacht, die Lösung kommt ans Licht und aus die Gesichte. Aber nix wurde draus.

So langsam gehen die FBeIer auf den Senkel....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 15 September 2008, 17:07:11
Die Hauptstoryline mit dem "Frosch" scheint auch mit der gestrigen Folge noch nicht beendet worden zu sein, immerhin weiß man immer noch nicht was das Ganze mit dem Vater der Direktorin zu tun hat(te).
Trotzdem krankt meiner Meinung nach die Serie eben an dieser Story, da sie - wie ich schon einmal schrieb- wenig mit den wichtigsten Personen der Serie zu tun hat. Da hatte die damalige Storyline mit Ari schon eine ganz andere Qualität, da Gibbs darin mehr involviert war. :icon_confused:

Das stimmt schon, aber ich fand die Folge trotzdem ganz nett. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es wieder einige Zeit/Folgen dauert, bis da etwas weiteres bekannt wird. Falls darauf überhaupt nochmal eingegangen wird. Ich kann, obwohl ich die gestrige Folge gut fand, durchaus auf eine weitere Verfolgung der Storyline verzichten.
SPOILER
Besonders hart fand ich Tonys "Nein" auf die Frage, ob er überhaupt etwas für sie gefühlt hätte. Da bleibt bei mir die Frage offen, warum hat er das gemacht? Immer noch Bindungsangst? Oder wieso sagt er das?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 15 September 2008, 17:31:06SPOILER
Besonders hart fand ich Tonys "Nein" auf die Frage, ob er überhaupt etwas für sie gefühlt hätte. Da bleibt bei mir die Frage offen, warum hat er das gemacht? Immer noch Bindungsangst? Oder wieso sagt er das?

Das habe ich mich allerdngs auch gefragt! Vielleicht ist er der Ansicht, dass es so für beide besser ist. Auf der einen Seite der gute alte Tony mit seiner ewigen Bindungsangst und die Befürchtung, dass eine Beziehung mit dieser Vorbelastung nur scheitern kann und auf der anderen Seite sie (Name??), die die Tochter eines berühmt berüchtigten Waffenhändlers ist und durch eine Beziehung mit einem Bundesagenten (noch mehr) gefährdet ist, als sie es ohnehin schon ist.

Vielleicht will er auch vermeiden, dass er durch sie einen wunden Punkt hat, den man leicht angreifen kann?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Hellboy am 15 September 2008, 17:30:28

Ich habe gedacht, die Lösung kommt ans Licht und aus die Gesichte. Aber nix wurde draus.

Hallo - die Lösung ist ans Licht gekommen!
La Grenouille hatte die Glock Jenny zurückgegeben - sollte die Kugel tatsächlich aus dieser Glock stammen, hat Jenny ihn erschossen und das sollte die Schlußszene wohl auch suggerieren.

Zitat von: Deer Hunter am 15 September 2008, 18:13:49
Vielleicht ist er der Ansicht, dass es so für beide besser ist. Auf der einen Seite der gute alte Tony mit seiner ewigen Bindungsangst und die Befürchtung, dass eine Beziehung mit dieser Vorbelastung nur scheitern kann und auf der anderen Seite sie (Name??), die die Tochter eines berühmt berüchtigten Waffenhändlers ist und durch eine Beziehung mit einem Bundesagenten (noch mehr) gefährdet ist, als sie es ohnehin schon ist.

Davon kann man wohl ausgehen - die Beziehung zu der Tochter eines Waffenhändlers als Bundesagent geht nun mal nicht und die Beziehung wäre sowieso vorbelastet, warum dann noch mit Hoffnungen rumquälen - lieber einen herben Strich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Irgendwie vermisse ich ein wenig den Charme und Wortwitz, durch den sich die Serie die Jahre zuvor ausgezeichnet hat. Irgendwie kam mir besonders die gestrige Folge extrem lächerlich, bzw. albern vor.
Ging es jemandem auch so?
Ich habe das Gefühl, dass die Autoren nach dem Streik an Kreativität verloren haben, bzw. neue Autoren am Werk sind, die nicht das Händchen für gelungene Dialoge besitzen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Morgen 20:15 Uhr gehts wieder los!!! Nicht vergessen... :D

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chef am 28 Februar 2009, 22:39:15
Mahlzeit!

Morgen 20:15 Uhr gehts wieder los!!! Nicht vergessen... :D

Gruß Chef :andy:

Jajajajaja. Ich freu mich riesig.

Sehe ich das richtig, dass wohl wieder mitten in der Staffel eine Pause gemacht wird?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Nun ja, die Staffel ist nun mal in den USA dann noch nicht zuende - da sie noch bis Mai geht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Hach...

...als ob die Drehbuchautoren aus Guantanamo entlassen worden wären. :respekt:
Definitiv die beste Folge seit minimum einem Jahr - selten so herzlich gelacht bei der Zusammenführung und Wiederaufwärmung aller Charaktere inclusive einer Bombenschlußpointe...

Und wann schafft es Jimmy Palmer endlich in den Vorspann...Sauerei...!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Kann ich so nur unterschreiben! :D Man könnte meinen, das gesamte Drehbuchautoren- Team wurde ausgetauscht. Zum Glück wurde relativ schnell aufgeklärt, warum das Team auseinander gesprengt wurde. Und da mit dem Tod der Direktorin wohl endgültig ihre langweilige Storyline abgelegt wurde, dürfen nun endlich neue Geschichten erzählt werden, die auch hoffentlich wieder mehr mit Gibbs zu tun haben werden!
Weiter so! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020