OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B-lade

Wie Gibbs Mcgee angestarrt hat GROßARTIG  :LOL:

Moonshade

"Finden Sie mich denn kein bißchen attraktiv?" - "Sie meinen - körperlich?"  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

Tja eine ruhige Weihnachtsfolge mit Tonys Vater den ich aber irgendwie von allen Verwandten des Teams am Langweiligsten finde. Vielleicht wird die Folge mit Zivas Vater besser...

Moonshade

Zitat von: B-lade am 11 März 2013, 09:27:03
Tja eine ruhige Weihnachtsfolge mit Tonys Vater den ich aber irgendwie von allen Verwandten des Teams am Langweiligsten finde. Vielleicht wird die Folge mit Zivas Vater besser...

Oh ja., sogar sehr: das war ein echt herber Zweiteiler, sowas trauen sich die wenigstens Serien in der 10.Staffel noch.
Da jetzt ja ein Posten
Spoiler: zeige
beim Mossad
freigeworden ist, gibts neue prominente Verstärkung aus dem Star-Trek-Universum... :icon_mrgreen:

http://www.tvforen.de/read.php?1,1312735
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nightmas

Ich brauche jemanden der mich kurz abholt, da ich die Serie meistens zufällig anschaue. Aber mittlerweile sind mir einige Charaktere ans Herz gewachsen

1. wann und wo wird die neue/aktuelle Staffel gesendet?

2. Gibbs hat doch im Keller ein Boot gebaut. In welcher Episode
Spoiler: zeige
wird gezeigt wie er das Boot aus dem Keller "befreit"
Ich kann mich an ein altes interview mit Mark Harmon (Gibbs) erinnern, in dem er meinte, dass es in der nächsten Staffel gezeigt wird.




Moonshade

1.) Die aktuelle Staffel wird/wurde Sonntag abends auf SAT1 gesendet (20.15h). Da man aber bis auf 4 Wochen an die US-Ausstrahlung ran war, ist jetzt erstmal wieder Pause (über die Hälfte von Staffel 10 ist schon versendet). Geht vermutlich erst im Herbst weiter.

2.) Das wurde nie gezeigt und wir sind jetzt schon beim 3. oder 4.Boot, das er baut. Tatsächlich wird in einer der Folgen eines der Boote mit Leiche drauf treibend auf einem Gewässer gefunden und Abby bemüht sich die ganze Folge, herauszufinden, wie er die Dinger aus dem Keller bekommt (den Fall vernachlässigt sie fast...)...aber geklärt wurde das nie. Und es ist räumlich auch komplett unmöglich...  :icon_mrgreen:
Wird wohl ein ewiger Running Gag bleiben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nightmas


Nun, zum Boot. Ich dachte das ziehen sie ganz groß auf, so mit untergraben des Hauses.
Oder, da ja in den USA die Keller auch manchmal Doppeltüren nach außen haben,
hätte man einen Graben ausheben können. Heutzutage ist vieles mögl.

Ich hätte doch nicht fragen sollen, bin etwas enttäuscht  :icon_rolleyes:

Trotzdem, danke!  :icon_mrgreen:

blade2603

NCIS: Cote de Pablo verlässt die Serie

NCIS Cote de Pablo
Cote de Pablo als Ziva David in ,,NCIS"
(c) CBS
Riema Al-Khatib am Donnerstag, 11.Juli 2013 09.30 Uhr

Nun ist offiziell, was viele schon geahnt hatten. Darstellerin Cote de Pablo wird ihren Vertrag bei NCIS nicht verlängern und die CBS-Serie nach dem Auftakt der elften Staffel verlassen.

Nun heißt es, ganz stark sein. Die größte Befürchtung vieler ,,NCIS"-Fans hat sich bewahrheitet: Hauptdarstellerin Cote de Pablo steigt aus der CBS-Serie aus.

Wie zuvor bereits bekannt geworden war, ist Cote de Pablos Vertrag nach der zehnten Staffel ausgelaufen. Da sie bis zum Staffelfinale im April die einzige Hauptdarstellerin blieb, die noch nicht für die elfte Staffel unterschrieben hatte, mussten die Zuschauer um das Leben von Agent Ziva David bangen.

Überlebt hat sie das Finale zwar, allerdings wird Cote de Pablo TV Line zufolge lediglich im Auftakt der neuen Staffel zu sehen sein, um Zivas Geschichte zum Abschluss kommen zu lassen. ,,Ich hatte acht tolle Jahre mit NCIS und Ziva David", sagte die Darstellerin bezüglich ihres Ausstiegs. ,,Ich respektiere und schätze Mark, Gary, Michael, David (McCallum), Rocky (Carroll), Pauley (Perrette), Brian (Dietzen), Sean (Murray) und das ganze Team und CBS sehr. Ich freue mich darauf, Zivas Geschichte zu beenden."

Diese Entscheidung fällt tatsächlich sehr kurzfristig, denn die Produktion an den neuen Episoden ,,NCIS" soll bereits in der kommenden Woche beginnen. Die elfte Staffel feiert am 24. September Premiere auf CBS.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-cote-pablo-verlsst-serie-51282.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Für mich die absolut falsche Entscheidung, aber vielleicht langweilt es ja irgendwann, in der erfolgreichsten Serie mitzuspielen - ich will mal hoffen, daß sie bessee Angebote hat, die sich lohnen.
Müssen wir uns nochmal an ne neue Frau gewöhnen - wird mal Zeit für ne Afroamerikanerin...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Ob das so ganz freiwillig und allein ihr Entschluss war, scheint mir noch nicht ausgemacht. Ich habe die Gute vor einiger Zeit mal in so einem ziemlich abgefahrenen Neo-Western (The Last Rites..) gesehen, da sah sie signifikant älter und insgesamt wenig attraktiv aus (wobei man dann noch mal klären müsste, ob man ihr in NCIS mit reichlich Makeup auf die Sprünge hilft oder ob sie in dem Western auf älter geschminkt war).

Aber vielleicht wollten die Producer tatsächlich mal wieder dem allgemeinen Jugendwahn huldigen, der seltsamerweise meist zuerst die weiblichen Darsteller trifft (Harmon und McCallum werden das wohl noch mit 80 respektive 105 machen).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: Private Joker am 12 Juli 2013, 11:49:05
Ob das so ganz freiwillig und allein ihr Entschluss war, scheint mir noch nicht ausgemacht.

Naja, sie wird 34 dieses Jahr, das ist noch kein Alter, der Western ist von (Drehzeit) 2008, man kann eigentlich sehen, daß sie noch recht gut ausschaut - und wenn jemand gefeuert wird, wird das meistens auch publik.

ZitatAber vielleicht wollten die Producer tatsächlich mal wieder dem allgemeinen Jugendwahn huldigen, der seltsamerweise meist zuerst die weiblichen Darsteller trifft (Harmon und McCallum werden das wohl noch mit 80 respektive 105 machen).

McCallum wird allmählich auch klapprig, Palmers Anteil ist schon wesentlich gewachsen - niemand kann dem Zuschauer noch weismachen, daß Ducky unter 70 sein soll. Harmon hat Gibbs selbst ja zum besten Job überhaupt erklärt - sparsam und einträglich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Gefeuert ist auch ein harter Ausdruck, darunter gibt es sicher noch einige Zwischentöne, z.B. dass man ihr weniger Geld angeboten hat, einen Vertrag über nur eine Season, oder sie hat nach Blick in die Drehbücher der Staffel gesehen, dass sie wenig Screentime bekommt oder eine neue jüngere Schnitte neben ihr aufgebaut wird.

Hoffentlich werden die nicht ein reines Facegirl engagieren wie Daniela Ruah.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

10 Folgen hat die 10.Staffel  noch: SAT1 macht ab 25.08. weiter mit der Serie und der Folge 10.15 : http://www.serienjunkies.de/news/ncis-sat-staffel-51291.html

Solange darf man Ziva noch weiter genießen....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Fans befürchten das JLC fest zum Team da zustoßen könnte deshalb rebellieren Sie vorab schon mal im Netz!

_____

Nachdem Cote de Pablo ihren Ausstieg aus der Hit-Serie NCIS bekannt gab, befürchten einige Fans Jamie Lee Curtis könnte als Zivas Ersatz verpflichtet werden. Das wäre ihnen zufolge ein Alptraum.

Warum hassen ,,NCIS"-Fans Jamie Lee Curtis so sehr? Nachdem CBS den Ausstieg von Cote de Pablo aus dem beliebtesten Procedural der Welt (SerienBiz: NCIS ist die wertvollste Importserie) verkündet hatte, haben die Fans der Serie eine Kampagne gegen ein Engagement von Curtis gestartet.

Curtis hatte in der neunten Staffel eine Gastrolle übernommen und war in der Rolle von Charlotte Ryan zu sehen, einer starken und starrsinnigen Karrierefrau, die für das Verteidigungsministerium im Büro des Generalinspektors arbeitet. Ihre Figur hat es außerdem Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team nicht besonders leicht macht. Trotz allem sprühten wohl zwischen ihr und Gibbs die Funken, denn die Chemie zwischen beiden soll ausgezeichnet gewesen sein, wenn man Executive Producer Gary Glasberg Glauben schenken mag. Curtis sollte auch in nur zwei Episoden mit von der Partie sein, doch der Auftritt von ihr bescherte ,,NCIS" einen Quotenschwung und die Produzenten holten die Darstellerin für drei weitere Episoden an Bord.

Kommentare wie ,,Bitte nicht Jamie Lee Curtis" oder ,,Die von manchen aufgebrachte, hanebüchene Idee Jamie 'Poop' Lee Curtis als de Pablos Ersatz wäre ein Pflock ins Herz der Serie." Denn die Curtis-Kritker bemängeln die von Glasberg angepriesene Chemie zwischen ihr und Harmon. Ein langjähriger Zuschauer erklärt es folgendermaßen: ,,Gibbs soll fähig sein Menschen zu ,,lesen" und somit zu erkennen ob sie vertrauenswürdig sind. Ryan ist eine der am wenigsten vertrauenswürdigen Charaktere, die jemals in der Serie waren. Es gibt keinen Grund warum Gibbs sich jemanden wie ihr annähern würde."

Aus dem Nichts kommt die Befürchtung der Fans nicht, denn Jamie Lee Curtis sagte damals in einem Interview, sie würde die Rolle lieben und würde sich freuen als reguläre Darstellerin in der Serie mitzuwirken, wenn die Autoren einen passenden Handlungsbogen für sie hätten.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-fanboykott-jamie-lee-curtis-51333.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

So ein Quatsch - weder ist sie reiner Field Agent, noch gehört sie offiziell zum NCIS und ist auch viel zu alt, um unter Gibbs anzufangen.
Wer bringt eigentlich diese idiotischen Gerüchte auf.

Sie kann aber als Nebenrolle gern zurückkommen - die Chemie mit Harmon war klasse und sie paßte super in die Serie...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 13 Juli 2013, 01:27:32
Sie kann aber als Nebenrolle gern zurückkommen - die Chemie mit Harmon war klasse und sie paßte super in die Serie...

Als Nebenrolle, die hin und wieder auftaucht, ist sie ok, aber nicht für mehr. Schade, dass Ziva bald Geschichte sein wird, aber mal schauen, wie sie abtritt und was danach dann kommt. Anfangs fand ich die israelische Geheimagentin gewöhnungsbedürftig, aber nach und nach passte das dann. Der Humor und wie ich finde, die Chemie mit Tony (als zwischen den beiden Charakteren). Schade, denn dann wird es wohl niemals was mit den beiden.  :icon_confused:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Vorab: Spoilerwarnung!!

ZitatIm Zuge des nächsten einschneidenden Ereignisses in NCIS bescheinigt Michael Weatherly der Serie eine außergewöhnliche Kern-DNA, die den zahlreichen überraschenden Wendungen in der Serie standhält. Zudem verspricht er einen befriedigenden Abschluss für Tiva.

Innerhalb der zehn Jahre, die ,,NCIS" bereits auf Sendung ist, hat die Serie einige bedeutende Änderungen durchlaufen. Im Staffelauftakt zur elften Staffel kommt erneut ein Meilenstein auf die Darsteller und Zuschauer zu. Agentin Ziva David (Cote De Pablo) wird das NCIS verlassen.

Michael Weatherly, der als Tony DiNozzo die meiste Screentime mit Ziva teilte, sprach mit TV Line über die letzten Szenen mit Ziva und die zahlreichen Änderungen, die das Team um Gibbs (Mark Harmon) im Laufe des letzten Jahrzehnts bereits durchmachen musste.

Der Schauspieler erinnert sich an damals, als Jenny Shepard (Lauren Holly) von russischen Auftragsmördern umgebracht wurde: ,,Ich erinnere mich, am Ende der fünften Staffel mit Ziva durch die Mojave-Wüste in ein Diner gelaufen zu sein, als wir Lauren Hollys Wachs-Dummy in einem Pool mit Blut gesehen haben. Und ich dachte, das ist verrückt! Ich habe das überhaupt nicht kommen sehen. Ich meine, sie ist die Direktorin des NCIS!"

Weiterhin führte Weatherly den Tod von Mike Franks (Muse Watson) in Staffel acht an: ,,Oder Mike Franks... Das waren Hauptcharaktere. Don Bellisario? Erneut eine bedeutende Veränderung. Wieder und wieder." Der Serienschöpfer Don Bellisario verließ ,,NCIS" nach der vierten Staffel.

Trotz aller drastischen Veränderungen bleibt ,,NCIS" dennoch die erfolgreichste Serie auf dem Fernsehbildschirm, und das sogar weltweit. ,,Wir haben großartige Autoren und eine außergewöhnliche Kern-DNA, die Bellisario erschaffen hat, und irgendwie ist diese so robust, dass sie all den Änderungen standhalten kann", begründet Weatherly den ungebrochenen Erfolg der Serie.

Bezüglich Zivas Ausstieg hüllte sich auch Michael Weatherly in Schweigen: ,,Ich kann nicht die Einzelheiten verraten, aber ich finde die ersten beiden Episoden ungemein befriedigend. Ich war sehr überrascht von den Dingen, die ich in diesen Skripts gelesen habe."

Wird es also ein Happy End für Tiva geben, worauf die Fans seit acht Staffeln hoffen? Die Anzeichen weisen darauf hin, und auch der Darsteller sagte: ,,Ich denke, DiNozzo und mir als Schauspieler hat es unglaublichen Spaß gemacht, diese 'Warteschleife' zu spielen - ich liebe es, mit Cote zu arbeiten, sie ist großartig - andererseits waren es acht Jahre und wir haben es nicht aufgelöst. Es wird nun aber gelöst, doch viel wichtiger ist, was alles als nächstes passiert. Wohin wird Tony danach gehen? Die Antwort darauf ist das Aufregendste, was ich seit langer Zeit gehört habe."

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-michael-weatherly-ber-zivas-52884.html

Ich hoffe es bleibt im Kern so wie es bisher war und es kommt ein guter und vor allem auch wieder weiblicher Part ins Team!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

So, die 11.Staffel folgt ebenfalls schon ab Januar 2014 (genauer gesagt, ab 05.01.14).

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-sat1-staffel11-januar-55396.html


Die Neue im Team ist übrigens Emily Wickersham, die Zivas Nachfolge antritt. Bis es soweit ist, müssen wir in der 11.Staffel aber noch ein paar Folgen lang nach Zivas Abschied diverse Ersatzagenten durchstehen.




http://www.serienjunkies.de/news/ncis-emily-wickersham-hauptdarstellerin-befrdert-54837.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Inzwischen sind zwei Folgen mit der Ziva-Nachfolgerin "Bishop" auch über unsere Bildschirme gewandert - und die Neue sorgt, eben wegen ihrer Unerfahrenheit doch für frisches Blut, selbst wenn niemand nach 8 Jahren auf Cote de Pablo verzichten wollte.

NCIS wurde jetzt angesichts der weiterhin monumental hohen Quoten für Staffel 12 verlängert - keine Überraschung.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-staffel12-bestellt-58364.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

In den Staaten versucht es NCIS jetzt mit einem Backdoor-Pilot für eine mögliche Spin-Off-Serie in New Orleans, hier die Kritik zum 1.Teil (Folge 11.18, mit Spoilern, da Review)) : http://www.serienjunkies.de/news/ncis-crescent-city-part-review-58682.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zwei weitere Jahre Anthony DiNozzo sind uns sicher und unterschrieben...nur weiter so...sonst muß ich am Ende Sonntags noch Tatort gucken...

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-michael-weatherly-unterschreibt-vertrag-60009.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Unglaublich, dass die Serie immer noch derart erfolgreich ist. :icon_eek:

Mittlerweile ist das doch nach den Simpsons die langlebigste TV-Serie im Fernsehen, oder?

Für meinen Teil muss ich zugeben, dass ich nach 10 1/2 Staffeln aus Langeweile und Ideenlosigkeit der Schreiber aufgehört habe zu gucken und es auch nicht vermisse.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Jede Serie hat über kurz oder lang mal einen Durchhänger (bei mir auch, bevor Rocky Carroll kam), aber eigentlich hält sich die Serie jetzt schon 2-3 Jahre wieder auf hohem Niveau und die aktuelle 11.Staffel war außerordentlich amüsant. Ist ein bißchen wie "mit Kumpels treffen" - man kennt sie schon, aber läuft wie geölt... :love: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Zitat von: Deer Hunter am 21 Mai 2014, 11:52:52


Mittlerweile ist das doch nach den Simpsons die langlebigste TV-Serie im Fernsehen, oder?


ist Law & Order eingestellt worden?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Das New-Orleans-Spin-Off mit Scott Bakula hat sich erwartungsgemäß SAT1 gesichert...da erwartet uns bestimmt bald Blockbildung am Sonntag, falls die Serie nicht floppt (und das ist nicht unwahrscheinlich, mit Bakula wurde auch die Star-Trek-Franchise zu Grabe getragen).

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-new-orleans-sat1-zeigt-60898.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

Und das versteh ich nicht, ich hab Star Trek mit Scott sehr gemocht und fand ihn als Captain super...

Moonshade

Zitat von: B-lade am  3 Juli 2014, 09:46:54
Und das versteh ich nicht, ich hab Star Trek mit Scott sehr gemocht und fand ihn als Captain super...

War auch nur ein Scherz, ich hab das nicht an ihm festmachen wollen - der Fehler war, generell ein Prequel zu produzieren in dieser modernisierten Form. Wer so lange bei ST mit vier Serien dabei war, wollte nur wissen, wie es weiter geht, nicht zurück schauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

Eine Gefahr die ich sehe ist das man mit Scott einen zweiten Gibbs haben will aber keiner kann Mark Harmon das Wasser reichen... :icon_mrgreen:

Moonshade

Zitat von: B-lade am  3 Juli 2014, 10:53:54
Eine Gefahr die ich sehe ist das man mit Scott einen zweiten Gibbs haben will aber keiner kann Mark Harmon das Wasser reichen... :icon_mrgreen:

Das Problem, das ich sehe ist, bei Scott die nötige Härte hinzukriegen, der Darsteller ist doch immer sehr menschelnd....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Fortsetzung der 11.Staffel ab 17.08., da bekommen die Spätsommersonntage wieder ein Highlight:

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-staffel11-fortsetzung-sat1-august-61013.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020