OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Karm am  5 November 2006, 18:23:30
Heute Navy CIS:
Die 4 teilige Serie Blackout hatte nicht der erhofften Zuschauerzuspruch. Daher ändert Sat1 kurzfristig sein Programm und bringt NCIS, mit der Folge "Die fünf Musketiere" aus der 1. Staffel.

Quelle: navicis.de

Ansonsten bleibt es (vorerst) dabei, dass am kommenden Sonntag die neuen Folgen kommen.

Danke für den Hinweis. Wenn ich da durch Zufall nachher drübergestolpert wäre, hätte ich erstmal ein wenig hektisch umhergesucht, ob ich die Folge schon kenne oder ob es doch eine neue ist. Also Sat1 ist echt der letzte Dreckssender ... ach nee, das ist ja Pro7.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Im Prinzip kann man sich bei Sat.1 fast "bedanken". Viel schlimmer wäre es doch gewesen mit der 3. Staffel weiterzumachen, denn dann hätten die ganzen Leute die nicht ständig auf der Suche nach Film/Serien News im Internet sind verloren gehabt.
Da ist es ja eigentlich sinnvoller eine Wiederholung zu zeigen und dann wie angekündigt nächste Woche mit den neuen Folgen weiterzumachen.

Finde generell die Sendepolitik von Sat.1 auch nicht wirklich prall, aber hier macht das mal Sinn.

Karm

Zitat von: n0NAMe am  5 November 2006, 19:29:30
...ob ich die Folge schon kenne oder ob es doch eine neue ist.

Eventuell hätte aber auch das Bildformat für Klarheit gesorgt. :icon_cool: :icon_mrgreen:

Nibi

Ich bin verwirrt, alte Folgen oder was läuft da gerade auf SAT1?  :00000109:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Ja, das Staffelfinale lief vor 7 Tagen. Daher kommen nun auch sonntags Wiederholungen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 14 Januar 2007, 21:22:09
Ja, das Staffelfinale lief vor 7 Tagen. Daher kommen nun auch sonntags Wiederholungen.

Da habe ich gerade was Interessantes in der Fernsehzeitung gelesen. Da stand, dass es 8 Wiederholungen aus der 3. Staffel gäbe und danach neue Folgen liefen. Kann das jemand bestätigen? Würde mich schon wundern, wenn die mit der 4. Staffel anfangen würden, aber nicht desto trotz freuen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Nein, das stimmt, soweit ich weiß, gestern startete erst mal die 3.Staffel noch mal neu.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2007, 11:44:35
Nein, das stimmt, soweit ich weiß, gestern startete erst mal die 3.Staffel noch mal neu.

Juhu. Das freut mir sehr ... obwohl ... da wird es zu 1000000% wieder mitten in der Staffel eine Pause geben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Ja, angeblich nach acht Folgen...ächz...ich raff das nicht mehr bei Sat 1..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Durango

So, wie Sat.1 nun verlauten ließ, laufen nicht nur die restlichen 3 "Criminal Minds"-Folgen endlich erstmals ab 11.03.07, sondern es startet dann auch die 4. Staffel von N:CIS. Synchro-Arbeiten laufen grad auf Hochtouren, die Staffel wird wie bereits vermutet (Sat.1-like) eine Ausstrahlungsunterbrechung erfahren.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18615

Deer Hunter

Auch ganz interessant mal zu sehen, was teilweise von Sat 1 geschnitten wird:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3757&PHPSESSID=9398c0947b4d449471029208612d7c0b

Ich achte jetzt nicht unbedingt verstärkt auf Schnitte, aber manchmal "springen" sie einem förmlich ins Auge. :icon_smile:
Bei NCIS aber sind mir bisher keine Schnitte aufgefallen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Morgen ist es wieder soweit!!! Neue Folgen!!! Ein Traum wird wahr... :D

http://www.sat1.de/family_friends/tvprogramm/?action=onDetail&id=11001272

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

War ein schöner Beginn und zum Glück haben sie Gibbs nicht gleich zurück gebracht, sondern gleich wieder abreisen lassen.

Daß Tony aus Deutschland (Düsseldorf!!!) aber ausgerechnet "The Very Best of David Hasselhoff" und eine Lederhose (!!!!) mitbringt, empfinde ich schon fast als Beleidigung.


Im übrigen möchte ich noch mal erwähnen: SOBALD ES BURT (DAS FURZENDE PLÜSCHNILPFERD) ZU KAUFEN GIBT - SAGT MIR BESCHEID!!!
(Es gibt Burt zu kaufen, aber die Furze sind wohl ein externer Soundeffekt...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

5 März 2007, 11:35:00 #73 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 21:21:18 von Hanselel
Ich hätt Ziva aber gerne in der Lederhose gesehen  :icon_twisted: ;)

Ansonsten guter Auftakt in die 4. Season.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Toller Auftakt eines meiner Lieblingsserien.

Die Nummer mit Hasselhof und der Lederhose war doch genial. :icon_mrgreen: Die Krönung war für mich der Bürotacker für die Aushilfe.  :respekt:

Arthur Spooner

Mir hat der Auftakt der 4.Staffel auch gut gefallen und Gibbs mit Bart sieht cool aus.

@Moonshade Tja leider ist Hasselhoff in keinem Land so Erfolgreich gewesen als Sänger als bei uns. Bin aber nicht zu 100 % sicher. Der allgemeine Musik Geschmack der Deutschen ist ja eh murks.

Deer Hunter

Endlich hat das Warten ein Ende! :respekt: Sehr gelungener Auftakt für die vierte Staffel und so kann es auch bitte weitergehen...obwohl Tony als Boss ist im ersten Moment etwas ungewohnt ist.
Aber nach einiger Zeit merkt man, dass er vom Meister viel gelernt hat! :king: :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Tranton

War ein guter Staffelauftakt. Bei der zweiten Folge hieß es, Madame Director hat seinen Resturlaub eingereicht, in der ersten Folge hieß es, Gibbs wäre seit 4 Monaten weg. Anscheinend hat der gute wohl nie Urlaub gemacht (naja, bei drei Exfrauen).

Deer Hunter

Weiß jemand zufällig, wann Sat1 vorhat im Herbst den Rest der vierten Staffel zu bringen? Ist ein genaues Datum bekannt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Mir wurde per e-mail geschrieben, dass noch nix bekannt ist und das es sich um Verzögerungen bei der Synchronisation handelt!!!

Hallo XXXXXXXX ,

vielen Dank für Ihre Mail.

Eine interne Recherche hat ergeben, dass es Verzögerungen bei der Synchronisation der neuen Folgen  der 4.Staffel gibt. Man ist nicht so schnell weitergekommen und bevor wir gar kein Folgen der Serie "Navy CIS" zeigen, haben wir uns entschlossen, Wiederholungen zu zeigen. Die fünfte Staffel mit Marc Harmon ist derzeit in Vorbereitung, wird im Herbst zunächst in den USA gesendet, muss dann synchronisiert werden und kommt dann schnellstmöglich zu uns ins Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
XXXXXXX
www.sat1.de


Warum hier aber die 5. Staffel mit erwähnt wurde ist mir ein Rätsel!!! Ich habe nicht danach gefragt...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

@Chef: Danke für die Info! :respekt:

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Probleme mit der Synchro haben. Der Sender hatte doch bestimmt geplant über den Sommer keine neuen Folgen zu zeigen und erst wieder zur neuen Fernseh- Saison im Herbst (und dann auch mit mehr Zuschauern) die restlichen Folgen zu zeigen.
So ist es doch mittlerweile schon fast normal(wie z.B. auch auf K1 mit KoQ geschehen).

Schön aber, dass sie explizit erwähnen, dass Marc Harmon alias Gibbs in der 5. Staffel dabei sein wird.
Es gab ja Probleme mit dem Produzenten und Harmon war kurz davor auszusteigen. Nun haben sie den Produzenten rausgeschmissen und es darf weitergehen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

petepope

Naja, meine kleine steht völlig auf NCIS. Selber bin ich nicht so begeistert. Es ist leider immer wieder dasselbe. Gute Serien sind eben nur schwer zu finden. Da lobe ich mir doch Monk - Jungle out there ;)

http://youtube.com/watch?v=Sbg-HFFXpF0

Chef

Mahlzeit!

Am 16.09.2007 20:15 Uhr gehts wieder weiter!!!
Es wird die Folge 85 mit dem Titel "Das letzte Lebewohl" (OT: "Friends and Lovers") ausgestrahlt!!! :D

http://www.sat1.de/family_friends/tvprogramm/?action=onDetail&id=11001286

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Vicehead

Weiss jemand von euch, ob die UK-Version der 3. Season-DVD-Box deutschen Ton und deutsche Untertitel hat?

Chef

Mahlzeit!

Kann sein! Ich weiß nicht welche Boxen bei ebay angeboten werden aber da gibt es komplette Boxen mit deutschem Ton!!! Ich habe z.B. die 1. Staffel aus GB und die 2. Staffel aus S, DK, FI, N!!! Beide haben die deutsche Tonspur!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Vicehead

Zitat von: Chef am  9 September 2007, 22:09:34
Ich weiß nicht welche Boxen bei ebay angeboten werden aber da gibt es komplette Boxen mit deutschem Ton!!! Ich habe z.B. die 1. Staffel aus GB und die 2. Staffel aus S, DK, FI, N!!! Beide haben die deutsche Tonspur!!!


Das weiss ich, ich habe Season 1 aus GB und Season 2 aus AUS. Da die AUS-Fassung der dritten Season definitiv keinen D-Ton hat, habe ich nach der GB-Version gefragt. Leider sind die Informationen im Internet hierzu nicht eindeutig; Amazon UK hat beispielsweise ein anderes Cover als play.com... :icon_confused:

Chef

10 September 2007, 05:54:56 #86 Letzte Bearbeitung: 10 September 2007, 05:57:02 von Chef
Mahlzeit!

Ich habe mir vorhin diese Box bestellt!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330163540199&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Laut Beschreibung ist deutscher Ton mit drauf!!! Wenn das Bild auch noch der tatsächlichen Ware entspricht, dann ist wohl auf der UK deutscher Ton drauf!!! Von dem Verkäufer habe ich auch die beiden ersten Staffeln und war sehr zufrieden!!! Näheres am Ende der Woche wenn das gute Stück da ist!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Chef

19 September 2007, 20:31:11 #87 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 20:36:47 von Chef
Mahlzeit!

@Vicehead

Hier nun die 3. Staffel die ich vor 2 Tagen erhalten habe!!! Es ist eine UK-Box mit deutschem Ton und sie ist einwandfrei...






Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Vicehead

Danke für die Info!

MurDOC

Ich finde diese Serie auch sehr gut, und gucke mir jede Folge immer gerne an, nur eines stört mich ein bißchen an einer Serie, die sich sonst immer so gerne an reale Fakten hält.

Was die Jungs aus einem VHS Band alles herausfiltern können, mit spiegelungen usw ist einfach nur frei erfunden, und oft der letzte Schwachsinn. Mann kann mit keien Technik und Hardware der welt, aus einem z.B.: etwas verwaschenem 30 - 30 Pixel Bild, keine Hochauflösendenes Foto herausbekommen, wo dann auch noch die gesuchte Person etwas zu erkennen ist.

Sonst bleibt mir nur zu sagen, dass dieses für mich seit JAG die beste Serie in diesem Genre ist. Gucke mir sonst auch gerne die anderen drei CSI Serien an, aber an Navi CSI kommt keine der Serien heran.

Hoffentlich kommt es bald zu einer Vierten Staffel!
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020