OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Das is aber nicht nur bei NCIS sondern bei jeder andern Krimi Serie auch. ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Zitat von: MurDOC am  4 Oktober 2007, 04:17:23
Ich finde diese Serie auch sehr gut, und gucke mir jede Folge immer gerne an, nur eines stört mich ein bißchen an einer Serie, die sich sonst immer so gerne an reale Fakten hält.

Was die Jungs aus einem VHS Band alles herausfiltern können, mit spiegelungen usw ist einfach nur frei erfunden, und oft der letzte Schwachsinn. Mann kann mit keien Technik und Hardware der welt, aus einem z.B.: etwas verwaschenem 30 - 30 Pixel Bild, keine Hochauflösendenes Foto herausbekommen, wo dann auch noch die gesuchte Person etwas zu erkennen ist.

Wie schon Hanselel sagt gibt es sowas bei jeder High-Tech-Krimiserie a la CSI: die Leute dort knipsen bestimmt 100 Megapixel-Kamera UND benutzen ganz selten (eher fast nie) die Maus zum bearbeiten der Beweise. Alles geht ruck-zuck mit Tastatur ...  :doof:

Zitat von: MurDOC am  4 Oktober 2007, 04:17:23
Hoffentlich kommt es bald zu einer Vierten Staffel!

???? Die 4. Staffel läuft doch seit geraumer Zeit (März,April), mit Unterbrechung einer Sommerpause, Sonntags auf Sat1.
Am letzten Sonntag (30. Sept.) lief die 17 von 24 Folgen der 4. Staffel. :icon_smile:

Mr. Krabbelfisch

In den USA läuft sogar schon Season 5^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Zitat von: Hellboy am  4 Oktober 2007, 11:35:01Am letzten Sonntag (30. Sept.) lief die 17 von 24 Folgen der 4. Staffel. :icon_smile:

Bist du sicher, dass schon so viele neue Folgen bereits vor dem Sommer gelaufen sind? Das würde ja bedeuten, dass nur noch sechs neue Folgen kommen werden, sprich sechs Wochen und dann kommen schon wieder Wdh.n?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Vor der Sommerpause liefen die ersten 8 Folgen der 4. Staffel und ich schätze mal, dass jetzt so 4-5 neue gelaufen sind, aber noch keine 9.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Bis jetzt sind drei neue Folgen gelaufen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, gerade mal nachgeschaut und tatsächlich war das die 17. Folge. Ich frage mich, wie das sein kann. Irgendwie habe ich mich da total vertan. Ich glaube, ich habe eine Eingebung meine nun, dass 14 Folgen vor der Sommerpause gesendet wurden. Mit den 3 neuen passt es ja dann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass vor dem Sommer 14 Wochen lang die neue Staffel lief? :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  4 Oktober 2007, 14:51:49
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass vor dem Sommer 14 Wochen lang die neue Staffel lief? :icon_eek:

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Da mein Gedächtnis eh ein Sieb ist, bringt es wahrscheinlich überhaupt nichts, wenn ich mir die Beschreibungen der einzelnen Folgen durchlese, denn was da war, habe ich schon laaaaaaaaaange vergessen. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Nein, waren wirklich 14 vor der Sommerpause, wie im Frühjahr auch angekündigt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hellboy

Ja, so schnell kanns gehen mit dem Überblick.

Wers immernoch nicht glaubt: http://www.navycis.de/ncis_staffel4.php (Achtung Spoiler!!! auf die kommenden Folgen)

Die letzte bekannte Free-TV-Folge, eben die 17. Folge ist: 087. Skelette.

Ich habe noch keine Folge verpasst. Ich gucke NCIS seit JAG.  :doof: :respekt:

Deer Hunter

Das kann echt nicht wahr sein. Die haben bereits Anfang März mit den neuen Fogen begonnen??
Ich hätte wirklich schwören können, dass die Ausstrahlung der neuen Staffel mind. bis ins neue Jahr geht. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hellboy

Zitat von: Deer Hunter am  5 Oktober 2007, 10:36:36
Das kann echt nicht wahr sein. Die haben bereits Anfang März mit den neuen Fogen begonnen??
Ich hätte wirklich schwören können, dass die Ausstrahlung der neuen Staffel mind. bis ins neue Jahr geht. :icon_confused:

Achtung Spoiler:
Ein einer der ersten Folgen der der 4.Staffel hatte der Gibbs einen Bart und kam aus seinen "Urlaub" zurück ... Vorher war noch Tony in Düsseldorf und McGee die Hasselhoff-CD bekommt

Na werden die Erinnerungen wieder Wach?

B-lade

kommt mir das nur so vor oder werden die neuen Folgen irgendwie liebloser abgedreht bei mir kommt keine richtige Spannung mehr auf bei den neuen Folgen... :icon_neutral:

Moonshade

Also die Folge gestern war nicht sonderlich schlüssig oder interessant geplottet, der Franks-Dreh (Vater und Sohn) wirkte ein wenig gewollt und unplausibel - und am Ende hab ich mich ernsthaft gefragt, wer denn nun warum den Soldaten im Schnee erstickt hat.
Konnte kaum faszinieren.

Ging bei Criminal Minds allerdings so weiter, die Story um den Bankräuber wirkte von sehr weit hergeholt.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Hellboy am  7 Oktober 2007, 19:43:36
Na werden die Erinnerungen wieder Wach?

Schon klar, daran kann ich mich durchaus erinnern. Aber es kommt mir eben nicht so vor, dass die schon so lange vor dem Sommer gelaufen sind, ok? ;)

Die gestrige Folge war wirklich teils sehr hanebüchen und unschlüssig. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Kredithai den Sohn von Frank versucht hat umzubringen (?).

CM dagegen fand ich richtig stark. Ich mag es, wenn persönliche Sachen der Protagonisten in die Story eingeflochten werden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

was ich auch noch ein bisschen komisch fand war wo sie den Koran gefunden haben und dann "oh nein bestimmt ist jetzt ein Terrorist im Land" ich weiss nicht komisches Feeling bei der Folge.

Deer Hunter

Schade, die Folge gestern war leider für mich ein negativer Höhepunkt der Serie. Nie war es von vornerein so klar, wer der Täter sein würde. Schade auch deshalb, da ich die Nebenstory von der Autorentätigkeit vom Elfenkönig sehr witzig finde und diese jetzt so lieblos in einer belanglosen Folge verschlissen wurde. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Ja, war ein wenig einseitig inszeniert, der Täter stand praktisch von Szene 1 an fest - typische "wir-müssen-da-mal-was-mit-machen"-Folge, aber total unausgegoren, die Chose mit den Farbbändern auch nicht sonderlich überzeugend.

Schön aber Abbys Schlafkleid (und das sie mit Burt im Arm schläft)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

fand wirklich dann die Criminal Minds Folge besser ich wär nicht auf das Kind als Täter gekommen :respekt:
sorry hoffentlich war das kein Spoiler.

Moonshade

Jetzt ist es auch egal - übrigens hab ich da die ganze Zeit dran gedacht, schon allein wegen der Kindermutproben am Anfang.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie geht mir der Plot mit dem Frosch und der Direktorin völlig am Arsch vorbei. Fast alle Hauptfiguren mutieren derweil zu Neben- und Randfiguren, kommen kaum noch vor und spielen- bis eben auf Tony- kaum noch eine Rolle.

Mir wirkt im Moment alles zu konstruiert und die Plots lassen den Einfallsreichtum und das breitgefächerte Ideenspektrum von früher vermissen. Haben die die Drehbuchautoren gewechselt? Sehr schade. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Season 5 wird IMO wieder besser :D

Mich hat in Season 4 diese Frosch Geschichte und die bekloppte Tony/Freundin Storyline auch ziemlich genervt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

War zumindest kein sonderlich würdevoller Seasonabschluß, die Tony-Story war eher banal (Und Jeanne verhält sich richtig schön blöd...), das die Abdrücke vom Vater sind war schon seit der letzten Episode praktisch klar und Gibbs hat nichts zu tun...das muß besser werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Zitat von: Hanselel am 19 November 2007, 12:53:17
Season 5 wird IMO wieder besser :D

Ersetz das "wird" mal durch ein "ist".  ;)

Chef

Mahlzeit!

Denke ich es nur oder was die Folge gestern gekürzt??? So gegen Ende als im Keller der Böse angeschossen wurde!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

deBene

Jo, die Junkie-Schwester wühlt normalerweise noch in den Därmen rum und schmiert sich die ganze S0werei in die Frezze  :icon_eek: (hat mich nicht wirklich gewundert, dass das cut war)

Season 5 wird (ist  ;)) auf jeden Fall wieder besser, da versprechen meine Vorredner nicht zu wenig.  :icon_mrgreen:

MfG
deBene, wie Hanselel auch Tiva-Shipper^^

Deer Hunter

Das war die letzte Folge?!? Sehr unspektakulär- im Gegensatz zu früheren Season Finals.
Die Kürzung ist mir nicht aufgefallen. Außerdem wird er nicht angeschossen, sondern nur von Jeanne mit dem Messer verletzt, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

deBene

Sooo, hab gerade extra noch mal reingeguckt.

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2007, 09:13:15
Die Kürzung ist mir nicht aufgefallen.

Es war ja auch nicht handlungsrelevant, wenn man es nicht im Vorfeld weiß fällt es auch nicht auf.



ZitatAußerdem wird er nicht angeschossen, sondern nur von Jeanne mit dem Messer verletzt, oder?

Genau.

MfG
deBene

Deer Hunter

Danke für den Screenshot! :respekt:  Ich achte schon auf Kürzungen, bzw. fallen sie mir relativ leicht auf, aber bei Navy CIS generell sind mir die Kürzungen bisher kaum bis gar nicht aufgefallen.
In diesem Falle war es ja auch so, dass man die Schwester gar nicht mehr gesehen hat und einem dann ihr blutvershmiertes Gesicht aufgefallen wäre.
Naja, wenn SAT1 wenigstens Nachtwdh.n bringen würde, die dann ungekürzt wären... :icon_rolleyes:

Mit welcher Staffel wird denn nächsten Sonntag weitergemacht? Oder bringen sie einfach wieder die 4. Staffel von vorne?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020