ich will auch smilies

Begonnen von kaddel, 21 Dezember 2005, 21:16:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaddel

So, jetzt reicht es mir. Ich habe es lange versucht und wollte mich nicht als dusselig outen, aber nun weiss ich nicht mehr weiter und kapituliere vor der Technik!!!

WIE KRIEGE ICH SMILIES IN MEIN TEXTFELD???

Ja, ich weiss, Frauen sollte man nicht an die Technik lassen, aber mal im Ernst, ich kriege das nicht hin und habe schon alles ausprobiert.

Ich danke jedem, der mir auf die Sprünge hilft und das er das wahrscheinlich mit einem Grinsen im Gesicht tut, ist mir klar.

DANKE SCHONMAL VORWEG!!!

quaker

Ähm, meinst du solche  :icon_biggrin: :icon_lol: :icon_surprised: :icon_wink:?

Einfach auf das jeweilige Smiley über dem Postfeld klicken.

kaddel

Das funktioniert bei mir nicht. Dann passiert das:  :icon_mad:  :icon_rolleyes:

kaddel

AHHHH..... Wie peinlich!!!!! Ich bin wohl doch blonder als ich dachte!!!!  :doof: Und jetzt rot wie eine Tomate.  :icon_redface: Aber zum Glück sitze ich ja hier ganz anonym vor meinem PC. Danke trotzdem für die Hilfe

Neo

21 Dezember 2005, 22:05:59 #4 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 22:07:42 von Neo
dann scheint dein Problem ja gelöst zu sein  :icon_wink:

Generell noch ein Tipp, wie man Bilder einbindet

du fängst an mit [ img ]  (ohne die Leerzeichen, sonst wird es als Normaltext nicht dargestellt)   

dann kommt http://www.bildadresse.de/bild.jpg   

und dannach wieder[/img]


Das sieht dann in der Praxis so z.B. aus



:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

kaddel

Danke, das grinsen auf meinem Gesicht geht jetzt von einem Ohr zum anderen und ich werde weiter fleissig üben!!  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020