OFDb

Gesendete Nachrichten?

Begonnen von Deer Hunter, 14 Dezember 2005, 22:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hallo,

wo sehe ich denn bei den PN´s meine gesendeten Nachrichten? Im Postausgang habe ich nichts gefunden. Oder dauert es eine gewisse Zeit, wenn man frische PN´s abgeschickt hat, bis sie im Postausgang auftauchen?

Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dÜnni

hi

Ich glaube die Nachrichten tauchen erst im Ausgang auf, wenn der User der die PN empfangen soll online ist, und die Nachricht quasi "zugestellt" wurde.
In der alten Software hatte man auch noch den Ordner "Gesendet", dort konnte man das genauer sehen.

Deer Hunter

Hi,

ok, das habe ich mir fast auch schon gedacht. Ich wollte eigentlich auch nur eine Bestätigung, dass ich nicht vollkommen blind bin. :icon_lol:
Trotzdem irgendwie zu kompliziert... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Karm

Du mußt unter dem Feld für den Nachrichtentext ein Häkchen bei "Kopie im Postausgang speichern" machen, sonst wird nichts gespeichert.
Bei der alten Boardsoftware war das nicht nötig.

Moonshade

Ansonsten immer schön anklicken, daß man eine Kopie speichern will vor dem Abschicken, aber das sagt eben nichts über den Status, ob schon gelesen etc.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Alternativ kannst Du auch in Deinem Profil unter "Priv. Mitteilungen Einstellungen" permanent anhaken, dass Kopien gespeichert werden sollen ("Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?"), dann entfällt das lästige "daran denken" bei jeder PN.

Deer Hunter

Zitat von: mali am 15 Dezember 2005, 11:32:14
Alternativ kannst Du auch in Deinem Profil unter "Priv. Mitteilungen Einstellungen" permanent anhaken, dass Kopien gespeichert werden sollen ("Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?"), dann entfällt das lästige "daran denken" bei jeder PN.


Ok, das habe ich jetzt gemacht! Ich denke eh nie daran, das Feld anzukicken, bei jeder PN, die ich schreibe. :icon_biggrin:

Vielen Dank für eure Hilfe! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2005, 09:13:42
Ok, das habe ich jetzt gemacht! Ich denke eh nie daran, das Feld anzukicken, bei jeder PN, die ich schreibe. :icon_biggrin:

Vielen Dank für eure Hilfe! :respekt:

In Wirklichkeit machen wir Admins uns einen Spaß daraus und entfernen das alle 2-3 Tage wieder.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020