OFDb

Kurzkommentare, Bewrtung des Films.....

Begonnen von Ringostar, 23 Dezember 2005, 00:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ringostar

Hi, ich bin ein neues Mitglid in der OFDb. da ich hauptsächlich Horror Filme gucke, und zwar sehr viele, möchte ich auch Kurzkommentare verfassen bzw. Bemerkungen der Fassungen eintragen. Wie das funktioniert weis ich aber nicht. Ich finde nur den Button für Lokale Reviews. Wer kann mir das kurz erklären.

Gruß

mali

Zitat von: Ringostar am 23 Dezember 2005, 00:57:06
Hi, ich bin ein neues Mitglid in der OFDb. da ich hauptsächlich Horror Filme gucke, und zwar sehr viele, möchte ich auch Kurzkommentare verfassen bzw. Bemerkungen der Fassungen eintragen. Wie das funktioniert weis ich aber nicht. Ich finde nur den Button für Lokale Reviews. Wer kann mir das kurz erklären.

Es ist immer eine gute Idee die FAQ zu lesen wenn man bei etwas "neu" ist, dafür ist sie da :-)

1.5. Was muss ich beim Eintragen von Reviews / Kurzkommentaren beachten?
http://www.ofdb.de/view.php?page=faq#a15


FAQ
http://www.ofdb.de/view.php?page=faq

Moonshade

Und Fassungen halt über den Button "Fassung eintragen". Ergänzungen zu bestehenden Fassungen poste bitte ins Korrekturforum.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020