OFDb

Wo kauft ihr eure Uncut-Versionen?

Begonnen von Indy, 23 Dezember 2005, 16:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wo ihr so eure Uncut-Versionen kauft? Mir geht's jetzt sowohl um die FSK als um die in Deutschland indizierten Fassungen. Ich habe hier in den verschieden Foren mehrfach von Fassungen aus der Schweiz gelesen. Gibt es Seiten/Händler dort, die ihr besonders empfehlen könnt?

Ich frage deshalb, weil ich meine Uncut-Fassungen zumeist aus Österreich beziehe, leider nicht immer ganz billig! Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Deer Hunter

23 Dezember 2005, 17:20:08 #1 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 19:27:52 von Neo
Ich denke, dass du hier fündig werden müsstest:

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=644&Itemid=161

ansonsten noch cd-wow, usw.

Es gab schon so häufig solche Anfragen, da kann man bestimmt noch was über die Suche finden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kettcar

Bevor du auf die Idee kommst und was aus der Schweiz bestellst, lies den Thread "Zensur in der Schweiz" in Bezug auf Importe. Es kommt nicht gut, nein nein  :icon_wink:

ganymed

wenn ich drüber nachdenke
eigentlich nur bei filmundo


cyborg_2029

24 Dezember 2005, 23:52:35 #4 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 23:59:14 von cyborg_2029
indizierte und 18er kauf ich im pro markt, die sin auch vom preis her in ordnung. ansonsten online-shops und bei seltenen sachen filmundo.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Nighter

Meine letzten habe ich online bestellt:

http://www.dvduncut.com/
http://www.beyond-media.at/shop/

Sonst schaue ich auch mal bei verschiedenen Kaufhäusern nach Angeboten.

HURRRZ


Dr.Zoidberg


Headynem

BMV???? Ohgott......der Typ hat von DVDs soviel Ahnung wie ich von der Rechtschreibreform :D. Es ist immer wieder lustig zu lesen was der im DVD-sucht Forum für geistige dünpfiffe ala "ist die Event Horizon DvD dann uncut?" abläst. Auch von der Person her würde ich den meiden....abzocken...nein danke!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr.Zoidberg

Bis jetzt hatte ich keinen Grund mich zu beschweren; und abgezockt wurde ich auch nicht. ;) Kannst mir aber per PM schreiben warum man ihn als Person meiden sollte, vielleicht bewahrst du mich ja vor einem Fehler. :)

Mr. Hankey

Baahhh! Da kann ich Heady nur recht geben! Hände weg von BMV!

Der ist nicht nur dämlich was DVDs etc. angeht, sondern ist auch noch mitunter so was von maßlos überteuert, dass es schon eine Unverschämtheit ist, was er da manchmal verlangt. Da muss man sich bloß mal bei seinen Auktionen bei Filmundo umschauen, da wird einem schon ganz schlecht. Vor allem wird der Typ auch nie billiger. Selbst uralten LP-Schrott hat er manchmal noch für X-Euro im Angebot!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McClane

Internet ist IMO eh selten von Vorteil... wenn man einfach in den nächsten, guten Elektromarkt geht und an der Ladentheke fragt, kriegt man Index-Titel oft billiger. Filmundo ist teilweise in Ordnung, aber oft sind die Leute mit ihren 5 Euro Versandkosten als Einschreiben einfach viel zu teuer. Ansonsten sind Filmbörsen noch ne gute Adresse und wer NL- oder UK-DVDs nimmt (also auf den deutschen Ton verzichten kann), für den ist ebay immer noch eine überraschend gute Adresse.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Headynem

@DocZoid:
Eine kleine Story von BMVhansie zum Thema Event Horizon US Special Edition....

Er schrieb mal ganz Stolz im Forum,das er die US DVD nun im Shop anbietet.Mal eben für schlappe 32,99€, is ja schlieslich ne Import DVD.
Ich frug ihn dann ob er sich denn nich im Preis geihrt haben könnte denn 32€ für ne Import is doch arg teuer.
Nein nein meinte er,denn er hat ja schlieslich die Ahnung und der Preis wäre schon sehr Fair. Gut,die DVD selbst wurde vom Vertrieb selbst für 16,99$ ausgegeben aber okay.

Ich frug ihn nochmal und er meinte wieder,nein nein,denn das is ja schlieslich nicht die Deutsche sondern die IMPORT DVD....nun gut ich lies den mann in seinem glauben und sagte ihm das man die US schon für 21,99€ maximal bekommen wird. Und siehe da,wenig später gab es sie überall für den Preis,nur bei großchecker BMVgabs sie noch immer für 32,99€.
Und das schöne an der Geschichte,die Leute vom DVD-Sucht Forum sind ihm ALLE auf dem Leim gegangen für den Preis. Da sag ich nur....Armes Land und arme dämlicher Abzocker Bande.

Wers nicht glauben mag....http://forum.dvd-sucht.de/showthread.php?t=6955&highlight=Event+Horizon
bitte :D :D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Indy

Au weia, wenn man den Thread ließt, dann fragt man sich schon "wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?"

Aber mal was anderes, ihr habt schon gemerkt, dass ihr da heute 'nen 10 Monate alten Thread hochgeholt habt? Also ich habe mittlerweile meine Bezugsquellen für Uncut-Versionen, von daher sage ich als Topic-Starter, dass der Thread meinetwegen geschlossen werden kann, wenn er nicht von allgemeinem Interesse ist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

26 September 2006, 23:12:05 #14 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 23:13:46 von Neo
@Indy

was denn, schämst du dich für deine damalige "noobige" Frage?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: - Nein Spaß beseite, das Thema ist ja immer mal wieder aktuell und ich denke du erscheinst dadurch nicht im schlechten Licht. Imho auch ganz sinnvoll, um hier seriöse und "andere" Händler zu benennen, nicht umsonst sind nicht alle bei uns im Einkaufsführer gelistet.

Grüße
Neo

LJSilver

Kauft hier denn keiner bei emunio, xjuggler oder ofdb? Erstere sind wesentlich billiger als alle Ösis und Schweizis, bei ofdb kauf ich ab und zu aus Sympathie  :icon_mrgreen:

ich weiß echt nicht, warum, viele ihre DVDs im deutschsprachigen Ausland bestellen. Ist doch deutlich teurer als bei uns, wenn man den versand mit reinrechnet.

Indy

@ Neo

Nö, schämen tue ich mich deswegen nicht, die Frage war damals ja ernst gemeint, berechtigt und durchaus sinnvoll. Okay, das ist sie heute auch noch, wie du eben ja so schön erklärt hast, aber ich find's halt faszinierend, dass immer die Noobs diese alten Threads ausgraben. Ich weiß nicht, die scheinen irgendwie Talent dafür zu haben, oder einfach nix Besseres zu tun.

@ Silver
Naja, ich sehe das halt so, wenn man einmal 'nen Händler gefunden hat, der astreinen Service und trotz ein paar Euro mehr immer noch 'nen fairen Preis bietet, dann wechselt man eben ungern. Zumal ich lieber die kleineren lokalen Händler unterstütze als alles den Großketten in den Hals zu werfen, die ihr Kapital bündeln und nicht wieder die lokale Wirtschaft damit ankurbeln, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Mach ich übrigens bei PC-Spielen genau so. Ich hab meinen Laden, da hol ich mir meine Games und zahl gerne 5 Euro mehr, weil ich dafür im Gegensatz zu MM, Amazon & Co. astreine Ware und 1A-Service hab und immer auf dem neuesten Stand bin. Wenn der noch DVDs hätte, dann würd ich nirgendwo anders mehr mein Zeug einkaufen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

shuiten

seh ich ganz genauso!! ich bin durchaus bereit ein paar euronen mehr zu zahlen und bekomme dafür einen 1a service mit allem pipapo! vieles bestell ich bei adrena, nicht ganz billig, haben mir aber immer alles besorgt, nicht nur asia-sachen ( haben ja immer noch mbf), und ich war immer sehr zufrieden. und da das meiner meinung nach auch nette menschen sind, wird weiterhin bei denen bestellt.!

el_espiritu

Zitat von: LJSilver am 27 September 2006, 00:42:24
Kauft hier denn keiner bei emunio, xjuggler oder ofdb?
Das Problem bei den drei "Shops" ist, das der Versand extrem teuer ist. Ich kaufe selten mehr als 2 DVD's auf einmal, und da rechnen sich die hohen Versandkosten gar nicht  :icon_rolleyes:

Pinhead_X

ich kaufe bei xjuggler. Dert Versand ist zwar Teuer, aber du hast einwandfreie Service wie z.B. Treuhand. Außerdem bekommst du das auch mal wat seltenes wie Raptor Boxen von Argentofilmen etc. Kann nix schief gehen. Ansonsten auch bei den Piraten oder evtl bald bei Amazon.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vinyard Vaughn

Gebe Indy gerne recht, ich bestell meine DVDs auch die RC1 Dinger und die aus England ueber meinen kleinen Lieblingscomics Laden, da zahle ich gerne mal ein paar Euro mehr. Aber der Service stimmt und die Besitzer sind gute alte Freunde von mir und da unterstuetz ich sie gerne. :respekt:

Wenn ich schon im Internet bestelle dann eigentlich bei Emunio, die hohen Versandkosten rechnen sich da weil ich immer mindestens 4 oder 5 Filme kaufe.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Spencenator

Ich kaufe meine bei Filmundo, Cyber-Pirates oder Medienversand.at (hier aber eher seltener).
Vor kurzem hab ich mal bei www.freerecordshop.com bestellt. War sehr zufrieden damit.

LJSilver

Zitat von: el_espiritu am 27 September 2006, 07:24:27
Das Problem bei den drei "Shops" ist, das der Versand extrem teuer ist. Ich kaufe selten mehr als 2 DVD's auf einmal, und da rechnen sich die hohen Versandkosten gar nicht :icon_rolleyes:

Bei xjuggler wird der Versand direkt von der Firma abgewickelt. Da kauf ich auch nur Boxen oder mehrere Sachen. Bei emunio steht zwar auch immer 5 Euro dran, da läuft das aber noch direkt über den Verkäufer und in 90% aller Fälle verschicken die auch normal für 2-3 Euro.

Jersey Bellini

xjuggler ist durchaus okay, viele sehr günstige DVDs, ordentlicher Service und verlässliche Händler - In drei Jahren (Anmeldung noch ohne blöden Post-Ident-Check  :icon_mrgreen:) konnte nur ein einziges mal eine DVD nicht geliefert werden, ein anderes mal hat es etwas länger gedauert. Seit kurzen geht man jetzt auch mit Provisonsstrafen gegen Händler vor, die Waren als lagernd einstellen, die sie dann garnicht oder nicht kurzfristig liefern können. Aufgrund der hohen Versandkosten von € 6,50 lohnt es sich eben hauptsächlich, dann, wenn man mehrere günstige DVDs bei einem der dortigen Händler kauft.

In Shops aus CH oder AUT sehe ich auch nicht so die Notwendigkeit - meist recht hohe Preise und einmal schlechte Erfahrungen gemacht...

w-o-v ist ebenfalls eine gute Alternative, bei DVDs von kleineren Labels aber teilweise nicht so gut sortiert.

Barkauf direkt im Laden ist mir immernoch am liebsten. Was nicht indizierte DVDs angeht, ist die Auswahl hier in Hannover sehr gut - für ungeprüfte/indizerte Titel will ich aber auch noch mal die Gelegenheit nutzen um ganz noobig zu fragen:
Kennt jemand in Hannover noch gute Läden in denen man krazz bösartige, orginalverschweisste "uncut" DVDs kaufen kann? Mir fällt da nur dieser Downtown Videogames Laden an der Hamburger Allee ein, von dem ich nicht so angetan bin, dann noch Hot-Shot-Records, viele gebrauchte, selten OVP und noch Video Buster an der Vahrenwalder, schlechte Auswahl/Preise, kein OVP.   

Pinhead_X

Kennt einer www.roteerdbeere.com ?? Eefahrungen?? Habe mich da gereggt aber noch nix gekauft.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hitfield

Zitat von: LJSilver am 27 September 2006, 00:42:24
Kauft hier denn keiner bei emunio, xjuggler oder ofdb?

Ja, ich kaufe bestimmt 90 Prozent der FSK 18- (bzw. ohne Jugendfreigabe) und SPiO/JK-DVDs bei emunio.de - so ziemlich alles von Dawn of the Dead und Fulci-Filmen über Total Recal und Predator bis Waxwork und Windtalkers.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Headynem

Zitat von: LJSilver am 27 September 2006, 00:42:24
Kauft hier denn keiner bei emunio, xjuggler oder ofdb? Erstere sind wesentlich billiger als alle Ösis und Schweizis, bei ofdb kauf ich ab und zu aus Sympathie  :icon_mrgreen:

ich weiß echt nicht, warum, viele ihre DVDs im deutschsprachigen Ausland bestellen. Ist doch deutlich teurer als bei uns, wenn man den versand mit reinrechnet.

Weder noch. Leider sind die alle viel zu Teuer und die meisten Titel bekommt man ja schon derzeit extrem günstig bei Karstadt und Kaufhof. Mittlerweile lohnt das NATIONALE Geschäfft kaum noch im Internet. Amazon mal ausgenommen. Bei Importen geht man ja mittlerweile auch einfach innen Buchladen und die Ordern das dann zum günstigsten Preis. So ists zumindestens hier bei uns in Hannover.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EddieMunster

Zitat von: Pinhead_X am 27 September 2006, 13:59:08
Kennt einer www.roteerdbeere.com ?? Eefahrungen?? Habe mich da gereggt aber noch nix gekauft.

Schon mehrfach gekauft. Nur gute Erfahrungen.
Sind auch viele Privatbieter unterwegs so das man oft um überhöhte Portopreise rumkommt.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

anti

Zitat von: Pinhead_X am 27 September 2006, 13:59:08
Kennt einer www.roteerdbeere.com ?? Eefahrungen?? Habe mich da gereggt aber noch nix gekauft.

Da kaufe ich ab und an auch mal, aber nur Auktionen.
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.

anti

Maku

Zitat von: Hitfield am 27 September 2006, 16:44:44
Ja, ich kaufe bestimmt 90 Prozent der FSK 18- (bzw. ohne Jugendfreigabe) und SPiO/JK-DVDs bei emunio.de - so ziemlich alles von Dawn of the Dead und Fulci-Filmen über Total Recal und Predator bis Waxwork und Windtalkers.

also die aussage kann so garnicht stimmen.
da emunio anscheinend ihren sitz in deutschland hat (aus dem impressum zu entnehmen), müssen sie sich auch an die entsprechende rechtssprechung halten.
da du dawn of the dead in verbindung mit fulci-filmen erwähnt hast gehe ich mal davon aus, dass du den original "kaufhauszombie" meinst und das ist jawohl ganz klar nen 131er, genau wie einige fulcis. also entweder kaufste da irgendwelche "special uncut versionen" ;) oder bei denen ist was faul...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020