OFDb

BULLY von Larry Clark unrated ?

Begonnen von Elric, 23 Dezember 2005, 18:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

23 Dezember 2005, 18:02:54 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2005, 18:14:29 von Elric
Hab mir die RC1 von Lions Gate zugelegt, nun weiss ich aber nicht obs die r-rated oder die unrated ist.
In der OfdB ist die Scheibe nicht eingetragen.
Auf der DVD ist nichts angegeben ausser Theatrical Release, was ja eigentlich auf die R-rated schliessen lassen würde.
Allerdings läuft der Film inklusive Abspann etwas über 112 Minuten, und meinen Nachforschungen im Internet zufolge soll die R-rated 109 und die unrated 112 Minuten laufen.
Hat jemand vielleicht einen Schnittbericht oder weiss Bescheid über die Schnitte, hab schon überall gesucht und nichts Brauchbares gefunden.
Schnitte beim schaun sind mir keine aufgefallen, der Mord wird deutlich gezeigt, freizügige Szenen sind genug drinne und genug Drogen konsumieren die Kids auch. :00000109:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

deltax

Theatrical Release müsste die r-Rated sein.

Schau einfach hinten am Cover nach ob das r-Logo order das Unrated drauf ist  :icon_wink:

Elric

Nix R Logo, auch kein NR Logo, nur Theatrical Release.
Scheint ja aber auch keiner was über die Schnitte fürs R-rating zu wissen. :bawling:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020