OFDb

Frechheit

Begonnen von Systemlord Anubis, 24 Dezember 2005, 08:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Sosoooooooo  :doof:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28347

Hatte für diesen Film als erstes einen Beitrag abgegeben das der ZDF den cut sendet am 23.dez!!
Und was passiert, er wird gelöscht (haha)
von "Der Eintrag wurde entfernt von unserem Mitarbeiter Japango (Japango_@t-online.de)"

und jetzt kommts NUR weil ich den etwas früher eingegeben hatte bevor der ZDF diese Fassung zeigt. :LOL:

Gehts noch? Herr Japangodings?


Andy (B.I.A.)

Moin,

so ist das halt mit Früheinträgen. Die werden nunmal konsequent gelöscht.

btw. Solche Unstimmigkeiten werden intern zwischen den Usern geregelt und nicht öffentlich im Forum breitgetreten.



Gruß
Andy

Neo

Eine vollkommen korrekte Vorgehensweise von Japango  :exclaim:

Desweiteren möchte ich dich darum bitten, einen anderen Ton an den Tag zu legen - mit dieser Einstellung kommst du hier nicht weit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Neo
Admin

Venom138

Auszug aus der FAQ:

1.4. Was muss ich beim Eintragen von Fassungen beachten?

Hier gilt generell: ALLE Früheinträge werden gelöscht, also bitte keine Fassungen eintragen, die noch nicht erschienen sind. Ebenfalls bitten wir Sie nur dann eine Fassung einzutragen, wenn Sie entweder im Besitz der Fassung sind (DVD, VHS) bzw. die entsprechende Fassung gerade gesehen haben.

Damit sind hoffentlich alle Fragen geklärt?¿
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

tagchen

Zitat von: Systemlord Anubis am 24 Dezember 2005, 08:36:13
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28347
"Der Eintrag wurde entfernt von unserem Mitarbeiter Japango (Japango_@t-online.de)"
NUR weil ich den etwas früher eingegeben hatte bevor der ZDF diese Fassung zeigt. :LOL:

Na sowas...da wird dein Eintrag gelöscht nur weil du es eingetragen hast weil bevor es überhaupt anfing..sowas... :-)


Sag mal soll das ein Witz sein ? Oder eine Ironie ? Wenn ja ging die in die Hose !


Aber leider, leider muss ich eine 2te Kritik anbringen :-(  Ich befürchte ich werde dafür gekickt ? Ich meine es nur gut bzw. meine zur Verbesserung beizutragen...

Ab und an trägt jemand eine FANTASIE ein - einen blödsinn denn man ohne die Fassung selbst auch nur gesehen zu haben als Unsinn erkennen kann...was passiert wenn man darauf hinweisst ?`Man wird einfach als DEPP oder als PUNKTEGEIL dargestellt...egal was ist... Um es mal diversen "Usern" klar zu machen - mir ist mein Punktestand SCHEISSEGAL ! Ich mag nur die ofdb verbessern -wenn ich dafür schuldig bin..schade...

Aber dieser Eintrag ist SCHROTT:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11134

Warum ? Das habe ich schon mehrfach in diversen Foren dargelegt - geändert wurde NICHTS - warum ? Keine Ahnung ? NOCHMAL: WO hört der Eintrager denn dt. Ton ?

Karm

Zitat von: tagchen...Ich befürchte ich werde dafür gekickt ? Ich meine es nur gut bzw. meine zur Verbesserung beizutragen...

Wieder leicht depressiv drauf? :icon_wink:

Warum solltest du gekickt werden? Da gibt es deutlich "schlimmere" Beiträge.
Es wäre allerdings schon sehr hilfreich, wenn du für deine Probleme die richtigen Foren finden und für die Themen einen neuen Thread eröffnen würdest.
Du solltest dich auch nicht so sehr beim Schreiben von deinen Gefühlen übermannen lassen. Das schadet dem Ausdruck und der Rechtschreibung.

Wegen des Eintrages (du meinst doch bestimmt das Bootleg?) habe ich den Autor angeschrieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020